LSH

Normale Version: Gina, SS hinterm Bahr in Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Muss mich leider etwas kürzer fassen, in wenigen Stunden klingelt der Wecker, ausführlicher Bericht folgt morgen im Laufe des Tages Dodgy

Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, doch irgendwie hatte ich da so ein Bedürfnis, das noch befriedigt werden wollte.
Schnell in ein paar Klamotten gehüppt und die Karre angeworfen. Schnell noch den Wagen vorbereitet, für den Fall das ich Jenny noch antreffe Engel und losgedüst. Es war leicht am regnen, so das ich vermutete, die Damen in der August-Horch-Strasse, nicht mehr anzutreffen.
Sie standen noch da, waren allerdings im Begriff die Zelte abzubrechen und haben mich auf morgen vertröstet. Wurscht

Hatte schon mit sowas gerechnet und machte mich umgehend auf den Weg zum SS hinterm Bahr. Hatte ne Stunde vorher versucht Imi per Handy zu erreichen, leider vergeblich. So wusste ich, das sie und auch Mery ( fängt in der Regel Mittwoch nachmittags an zu arbeiten, bis Sonntag ) nicht da sein wird.

War mir aber auch egal ... wollte etwas Neues testen Dodgy
Zwei-dreimal von Kreisel zu Kreisel und außer den Farbigen war kaum etwas zu sehen. Jedoch sah ich hinter vielen zugedeckten Fenstern Licht und wusste, irgendwann kommt da mal jemand raus !

Jooo ! und so wars denn auch !

Neuzugang ! Noch nie vorher gesehen !

Nicht lang gefackelt und nach dem nächsten Kreisel, neben ihrem Anhänger ( KO-x xxx *** das muss reichen Wink *** ) zum Stehen gekommen. Sofort ausgestiegen und an ihre offene Tür getreten. Sie war kurz wieder rein gegangen, kam aber auf mein Zurufen sofort herbei.
Naja, nicht der Brüller, aber noch ganz okay. Hier wollte ich jetzt unbedingt mal antesten. Kurz nach den Preisen erkundigt. 40 Euro für Blasen und GVM oder beides einzeln für 30 Euro.
Ich wollte nur Ficken ! Sie völlig überrascht gewesen und wollte mir unbedingt noch Blasen schmackhaft machen Verwirrt
Hatte nur 30 dabei, so blieb es dabei !

Kurz noch zu ihr, den Rest gibts später :
Gina aus Ungarn, Anfang 20, ca 170 cm groß, Kf 34, Titten sahen in ihrer Unterwäsche schön fest aus ... doch als das Oberteil fiel ... fiel auch der Rest Heul ... leider unschöne, etwas schlaffe hängende B - Cups, auch die Nippel wirkten nicht so einladend ( habe ich schon einige Malle erlebt, das die Titten so schlaff darum hängen, obwohl sie sonst knackig wirken Grübel ) ... sehr schade, aber auch nicht ganz so dramatisch, glatt rasiert ... mit etwas grösseren Schamlippen die zum Lecken einladen ( kostet 20 Euro extra ) wer noch Küssen dazu haben möchte ( noch 10 Euro extra ), hat ein Bauchnabelpiercing, Schlampenstempel überm Arsch und zusätzlich kleinen Schriftzug am Bauch, glatte lange rot-blonde Haare die etwas über die Schultern hingen, freundliches Wesen, spricht und versteht Deutsch, ein wenig Englisch, sieht ganz ansprechend aus, aber kein Optik Highlight ...

Fortsetzung folgt ...
Fortsetzung ...

Nachdem ich eindeutig klar gemacht hatte, das ich heute nur zum Antesten, ficken, hier wäre und eh nur 30 Euro dabei hätte, wurde ich rein gebeten. Sie schloss hinter mir die Tür, ich legte die Kohlen auf die Ablage und sie begann die Fenster abzudecken. Wir begannen uns zu entkleiden und unterhielten uns dabei.
Als ihr Oberteil fiel, musste ich leicht schlucken ... das war leider nicht sehr erregend für mich. Ich liebe es in der Regel, mich vorher mit der Behandlung der Titten in Stimmung zu bringen Wein ... doch hier war das leider nicht möglich ( sie kann ja nix dafür, so glaube ich, weiß leider nicht wieso das da so extrem schlaff rumhängt ) ...
Aber dafür törnte mich ein Blick zwischen ihre Schenkel an ... Sabber ... leicht überstehende Schamlippen, keine riesigen Lappen, doch man hätte etwas zum spielen, wenn man mit seiner Zunge da unten arbeiten würde Dodgy

Fragte sie dann auch sofort, natürlich nur für ein weiteres Treffen unsererseits, ob sie auch lecken anbietet. Das bejahte sie, zusätzlich würde küssen ( ob ZK weiß ich nicht ) zubuchbar sein.

Wir begaben uns dann nacheinander auf die Liegefläche, nicht so groß wie bei Mery, aber akzeptabel. Nachteil war, das über dieser Fläche ein Regal oder Schrank angebracht ist, mit dem mein Kopf einige Male Bekanntschaft machte Unentschlossen
Alles wirkte sauber und aufgeräumt, aber auch in diesem Wagen wurde mit Wärme nicht gegeizt ... war gerade noch erträglich.

Leider gab es hier kein Vorspiel, kein gegenseitiges Kennenlernen, Erkunden des anderen Körpers Heul
Es ging im Grunde sofort zur Sache. Sie ein Kondom gegriffen und es mit der Hand über meinen doch schon bereiten Schwanz gezogen. Ich war irgendwie nicht so recht bei der Sache, dafür konnte sie aber nix, hätte nur mal etwas Konkretes sagen müssen. Wir begannen in der Doggy ... wobei das nicht lange lief ... Oberschenkelkrampf Heul ... sie dann in die Missio gebeten und bei ihr eingefahren. Habe sie eigentlich recht schön ficken können Fuckin ... kein unnötiges Gestöhne ... hat mich lieb gestreichelt und süß dabei gelächelt ... nur ging es heute nicht so lange und nach einigen Minuten abgeschossen. Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und danach ausgestöpselt.

Sie reichte mir Papier und ich durfte den vollen Gummi selber abziehen und mich reinigen. Während ich mich anzog hatten wir noch einen netten AST, bis ich bald darauf die Biege machte.

Fazit: Ich bin mir nicht sicher, wie lange sie diesen Job schon oder erst macht, wirkte ein wenig unsicher, aber nicht unerfahren. Es lief nicht ganz so, wie ich es gewohnt bin ( könnte auch der Tittenschock gewesen sein ). Liegt vielleicht daran, das ich mich die letzte Zeit weniger mit Neuzugängen beschäftigt habe ( verlernt würde ich jetzt aber nicht sagen Dodgy ).
Sie bekommt noch mal eine Chance von mir, irgendwann Dodgy ... gibt halt figurlich wesentlich bessere hier Engel

Gruß pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Heute morgen war ich zwar schon unterwegs, aber wie auch schon in der Vergangenheit, nach einem Transenerlebnis, musste noch unbedingt ne richtige Frau her Dodgy

Hatte mich ficktechnisch auf Imi fixiert, doch die war heute am frühen Abend nicht greifbar - Tür mit Vorhängeschloss verriegelt - Heul ... shit, was jetzt Grübel

In der Nähe ihres Anhängers stand ein Neuer, paar Meter weiter. Habe da mal nen Blick riskiert und die DL, nicht blind, es sofort mitbekommen. Kam sofort rum und hat die Tür aufgerissen und bat mich rein zu kommen. Ich wusste, die kennste, hat irgendeinen Haken Grübel und habe sie nach ihrem Namen gefragt ... "Ribana" ... da fiels mir wie Schuppen von den Augen ... und mich freundlich verabschiedet, obwohl sie in ihrer Unterwäsche wirklich leckerst aussah Sabber ... aber das Wissen um ihre extrem schlaffen Titten erleichterte mir das Fortgehen ...

Wieder zurück zum Auto, eingestiegen und zurück auf die Straße gefahren. Zweimal von Kreisel zu Kreisel getuckert, Mery habe ich schon länger nicht mehr dort gesehen, wollte ich mir vielleicht einen Neuzugang antun ...
Dann sah ich im achten oder neunten Anhänger ( bin mir nicht ganz sicher ), vom Tunnel aus gezählt, eine blonde Maid mit einem süßen Lächeln Tongue ... die Wahl war gefallen Dodgy

Habe in der Nähe nen Parkplatz erwischt, trat kurz danach an ihre Scheibe und machte mich bemerkbar. Sie öffnete die Seitentür des doch recht kleinen Anhängers und begrüsste mich freundlich. Ich bekam sofort nen Ständer ... ich weiß nicht, warum ich sie das letzte Mal so negativ umschrieben habe Dodgy ... sie ist eine wirklich süße, nette, gar nicht so schlecht aussehende DL Wink
Sie kam mir bekannt vor, konnte sie allerdings nicht einordnen und wollte auf jeden Fall bleiben.
Ich teilte ihr, meinen Wunsch, sie Ficken zu wollen mit und sie entgegnete ... kostet 30 Euro ... und da erklomm ich auch schon die Stufe ins Fickmobil. Ich übergab ihr die Kohlen und machte mich frei, nachdem sie die Fenster verhängt hatte. Ich legte mich auf die saubere Liegefläche und sie entstieg ihrer Unterwäsche ... als ihr Oberteil fiel, die Titten auch ... weit weniger schlimm als bei Ribana ... wusste ich definitiv, hier war ich schon einmal ... fragte sie nach ihrem Namen und das erklärte dann alles. Sie ist tatsächlich 21 Jahre alt ( hatte beim letzten Mal gut geschätzt ) und hat eine wirklich schöne Figur. Ihre Haare sind mittlerweile gelb-blond gefärbt und gehen bis etwa zu den Schultern.

Sie kam dann neben mich und montierte den Gummi. Ich lies sie dann aufsatteln ... sie ein wenig Flutschi auf ihre Spalte aufgetragen und meinen steinharten Ständer mit ihrer Pussy umschlossen Unentschlossen
Ich spürte ... würde wohl nicht sehr lange durchhalten ( da unvorbereitet ) und sie bewegte sich sozusagen im Schritttempo langsam hoch und runter Ficken ... schnappte mal ihren geilen Arsch und hatte auch kurz mal ihre Titten in der Hand ... ich sah ihn da rein und raus gleiten ... machte mich fast irre ... dachte noch über eine andere Stellung nach ... da spürte ich es auch schon kommen ... konnte es nicht mehr stoppen und flutete den Gummi ... sie lies mich in Ruhe auszucken und stieg vorsichtig ab. Sie zog das Kondom ab und reinigte mich und sich.

Während des Anziehens hatten wir noch einen schönen AST, mit meinem Versprechen, sie alsbald erneut aufzusuchen.

Fazit: Ich komme definitiv wieder und dann wird sie von mir geleckt, das ihr Hören und Sehen vergeht Big Grin

Gruß pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Nach einer Woche Zwangspause war ich jetzt mega scharf auf Gina.Big Grin Heute musste sie dran glauben, so wie ich es ihr beim letzten Mal versprochen hatte
Zitat:Fazit: Ich komme definitiv wieder und dann wird sie von mir geleckt, das ihr Hören und Sehen vergeht

und ich habe jetzt noch ihre Worte im Ohr, als ich heute ihren Anhänger verließ "Bitte, komm bald wieder !" Engel mit einem strahlenden Lächeln ... so etwas hört man nicht so oft ...

Frisch geduscht kam ich am frühen Abend am SS hinterm Bahr an und steuerte sofort in ihre Richtung. Erkannte auch schnell ( sie sitzt im 8. Anhänger vom Tunnel aus gezählt ) das sie vor Ort war und schnell ne Parkmöglichkeit in der Nähe gefunden. Mit 50 Euro bewaffnet stiefelte ich zu ihrem Anhänger. Sie sah mich im Dunklen kommen. Sie überlegte ne Zeit lang und mit fragendem Blick durchs Fenster auf mein zustimmendes Nicken gewartet. Das kam umgehend und sie kam, die Seitentür zu öffnen.

Sie lächelte mich an und fragte ob ich reinkommen wollte. Das bejahte ich und sie fragte sofort was wir wohl machen wollten.
Lecken und Ficken !
Kein Blasen ?
Nein, nur das !

Sie stieß die Tür ganz auf, ließ mich eintreten und verschloss sie sofort wieder. Danach verdunkelte sie die Fenster und ich überreichte ihr das Geld, wie wir es damals vereinbart hatten.

Sie war komplett in weiße Unterwäsche mit langen Strümpfen und weißen Stilettos gekleidet Sabber ... machte mich auf Anhieb scharf ...
Wir beide trennten uns dann langsam von unseren wenigen Klamotten und ich legte mich zunächst auf das doch recht kleine Bett. Zum Ficken reichts eigentlich, doch überlegte ich schon krampfhaft, wie das mit dem Lecken werden sollte Lachen
Sie kam dann auf das Bett zu, am rechten Oberschenkel befand sich noch ein Strumpfband ... ein wirklich unbedeutendes Utensil ... aber irgendwie machte es mich ungeheuer an Dodgy
Sie setze sich auf die Bettkante und wichste meinen Riemen, der schnell an Härte gewann.
" Was willst du zuerst machen, ficken oder lecken ?"
" Lecken natürlich, danach wirst du wünschen das ich dich ficke !"
Dann haben wir die Plätze getauscht. Ich forderte sie auf, sich ganz entspannt hinzulegen und die Augen zu schließen. Sie tat es ohne Murren.

Doch bevor ich mich an ihre wirklich ausgesprochen schöne Pflaume begab kümmerte ich mich zunächst um ihre doch sehr weichen Titten

Ausgiebig leckte ich abwechselnd ihre Brustwarzen ... ihre kleinen Brüste sind schon wirklich sehr weich ... meine Hände lies ich mal weg ... benutze nur meine Zunge und meine Lippen ... ich spürte das es ihr gefiel ... ihre Nippel wurden ein wenig fester ... das genügte mir vorab.
Ich rutschte langsam tiefer ... in ihrem Bauchnabel steckt ein Piercing ... kurz mit der Zunge umrundet und noch einmal tiefer gerutscht.
Zum Hinlegen reichte der Platz für mich nicht so gut aus ... meistens kniete ich so halb über ihr ... machte es teils ein wenig schwierig, anständig an meinen Lieblings-Arbeitsplatz zu gelangen ... lag auch mal ein wenig verbogen da rum ... doch von solchen Schwierigkeiten lasse ich mich ungern abbringen, eine solche wohlschmeckende, schon mit etwas grösseren Schamlippen ausgestattete Votze einer ausgiebigen Leck-Behandlung zu unterziehen Unentschlossen
Immer wieder betrachtete ich dieses ausgesprochen schöne Teil genüsslich ... ich lutschte und zog vorsichtig mit meinen Lippen an ihren Schamlippen ... traktierte minutenlang ihren Kitzler ... schleckte mit meiner Zunge tief ihre doch recht große Höhle aus ... der Votzensaft lief in Strömen ... immer wieder ihre Schenkel weit nach hinten und auseinander gedrückt ... das es ihr gefiel merkte ich an der geschmacklichen Änderung ihres Saftes und den leichten, kaum merkbaren Zuckungen in der Bauchgegend ... Sabber ... bin mir nicht sicher wie lange ich sie ausgeschleckt habe, bis ich einen Finger erst vorsichtig mit in ihr Loch rein schob ( keine Abwehrhaltung ), um sie anschließend, während ein Trommelfeuer meiner Zunge ihren Kitzler umspielte mit meinem Finger schön durch fickte ... da fing sie dann auch leise an zu Stöhnen ... die Nässe dort unten nahm stetig zu Putzen ... meine Zunge hat schon Mühe, all die geile Flüssigkeit aufzuschlabbern ... und dann wollte sie ficken Dodgy
Sie umständlich den Gummi aus der Packung befreit, mühsam über meinen mehr als bereiten Ständer gezogen und ich sofort in der Missio tief in sie eingefahren. Flutschi war nicht nötig ... klitschnass das Vieh ... erst mal langsam angefangen ... war ein wenig zu wenig Reibung ... Tempo erhöht ... sie mich mit ihren Armen an sich rann gezogen und sie kräftig gestoßen bis es mir dann doch leider zu früh kam ...
Sie guckte ein wenig enttäuscht, doch auch irgendwie glücklich Engel

Ich :" Ich will dich schon bald wieder lecken !"
Sie " Bitte komm bald wieder !"

Wer kann bei einer solchen Bitte schon nein sagen Dodgy

Durfte in aller Ruhe auszucken ... vorsichtig ausgeloggt ... sie von der Matratze gesprungen und Zewa gereicht ... musste den Gummi wieder selbst entfernen ( das muss ich ihr unbedingt mal abgewöhnen ) und mich selber säubern.
Hatten noch nen kleinen AST, bis ich mich verabschiedete mit dem Versprechen, alsbald ihre süße Pussy erneut zu verwöhnen Tongue und vielleicht mal ihre Blase-Künste in Anspruch zu nehmen ...

Fazit : ... ohne Umschweife ... neue Favoritin ... ich will mehr !!

Gruß pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Mein letztes Erlebnis mit Gina liegt nur wenige Tage zurück, doch ich wollte sie unbedingt schnellstmöglich noch einmal genießen Dodgy

Heute am späten Nachmittag, kurz nachdem sie ihre Schicht begonnen hatte , suchte ich sie erneut auf. Auch heute steuerte ich sie ohne große Umwege an. Bewaffnet mit 50 Euro parkte ich nicht weit von ihr und ging langsam auf ihren Anhänger zu. Als sie mich erkannte. lächelte sie und öffnete umgehend die Tür. Ich wurde sofort hinein gebeten nachdem ich meinen heutigen Service-Wunsch ( Lecken und Ficken ) formuliert hatte.

Sie schloss die Tür hinter mir, deckte alle Fenster ab und fing an sich zu entkleiden. Heute trug sie nur String, BH und ein durchscheinendes weißes Oberteil. Nachdem wir beide nackt waren begaben wir uns auf die kleine Liegefläche. Ich lies sie sich direkt entspannt auf den Rücken legen und bat sie erneut ihre Augen zu schließen.

Zunächst streichelte ich mit den Händen langsam über ihren Körper und begab mich danach zwischen ihre Beine. Dort verwöhnte ich ausgiebig mit Zunge und Lippen ihre weichen Titten und stimulierte ihre Brustwarzen. Dann begab ich mich langsam tiefer und strich dabei mit meiner Zunge leicht über ihre Haut.
Bald war ich bei ihrer frisch duftenden Schnecke angelangt und probierte sie vorsichtig. Keine störenden Geschmacksvarianten. Schön glatt rasiert. Alles wie Mann sich es sich vorstellt Beifall
Beginnend mit ihrem Kitzler ihre Pussy ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitet ... ihre schönen Schamlippen leicht gezogen und geküsst ... sie schön tief ausgeschleckt ... hin und wieder ihre Schenkel weit nach hinten gedrückt um tiefer vordringen zu können ... tiefes Ein -und Ausatmen bzw Zuckungen im Bauchbereich zeigten ihre größer werdende Erregung ... auch ihr Kopf bewegte sich hin und her ... begann mit zunehmender Feuchtigkeit erst sie mit einem Finger vorsichtig zu ficken, später kam dann der zweite erfolgreich mit in ihre klatschnasse Votze ... dabei natürlich weiter mit der Zunge schnell leicht ihren Kitzler bearbeitet ... wow ... dauerte recht lange ... beobachtete immer wieder genau ihre Gesichtsregungen und schmeckte gleichzeitig die Geschmacksänderungen ihres Mösensaftes Sabber ... sie begann dann sehr leise an zu Stöhnen und wurde langsam lauter ... ich hoffte jetzt natürlich, sie wirklich bis zum richtigen Orgasmus befördern zu dürfen ... die Nässe nahm immer weiter zu ... ich konnte ihre Schenkel hin drücken wohin ich auch immer wollte, sie lies fast Alles mit sich geschehen, um noch tiefer in sie eintauchen zu können ... züngelte letztlich ohne weitere Unterbrechung ihren Kitzler ...

Doch kurz bevor sie gekommen wäre brach sie ab Heul ... machte noch einen kleinen Versuch ... aber sie wollte es nicht ... Pech gehabt, aber war trotzdem sehr geil ...
Also ihre Beine wieder sehr weit nach hinten geklappt ... sie sich den Gummi geschnappt und über meinen bereiten Ständer gezogen ... und dann fest, tief in ihre klitschnasse Dose eingefahren Ficken ... war ein bisschen wenig Grip, doch das störte mich jetzt nicht so wirklich, da ich sie so länger stoßen konnte und nicht Gefahr lief frühzeitig abzuspritzen ... verschiedene Einfahrwinkel bescherten dann doch eine gewisse Reibung, das mein Schwanz nicht die Lust verlor ... und ich kam auch noch dazu einen Stellungswechsel vorschlagen und durchführen zu können ... ging weiter in der Reiter, wo sie dann richtig schön Gas gab.
Hier war wieder viel Grip ... zudem sah ich meinen Riemen ständig ein und ausfahren ... mmmhhh - dieser Anblick machte mich besonders an ... nebenbei noch ihre baumelnden schlaffen Titten gegriffen und ein wenig massiert ... auch ihren Körper ausgiebig gestreichelt ... bis mit einem Mal die Erlösung sich ankündigte ... spürte wie sich das Samen-Paket auf die Reise machte und kurz danach mit einem erlösenden Stöhnen den Gummi geflutet Unentschlossen ...

Sie bis zum Ende fertig geritten und Alles schön herausgepresst. Langsam ausgestöpselt, abgestiegen und vom Bett geklettert. Ich blieb diesmal einfach liegen und legte eine erholsame Pause ein. Und diesmal schnappte sie sich Küchenpapier, zog mir den Gummi ab und säuberte mich vorsichtig Danke

Heute haben wir beide nicht viel geredet ... aber es war heute auch nicht nötig ... wir waren beide sehr zufrieden mit dem was wir bekommen hatten ... Anziehen ... mit Küsschen bis zum nächsten Besuch verabschiedet Engel

Gruß pussyschmecker, der ihren Blowjob das nächste Mal ausprobieren will ...
Hallo Zusammen !

Sie war mein Plan B Engel
Heute war,
Zitat:der ihren Blowjob das nächste Mal ausprobieren will ...
auch der, bei ihr fällig Dodgy

Bevor ich zu Jenny gefahren bin, hatte ich vorher hinterm Bahr, die Lage gepeilt. Sie saß in ihrem Anhänger und wartete auf Kundschaft. Es war sehr ruhig am gestrigen Abend, so das die ein oder andere früher die Biege machte.

Als ich Jenny verließ hatte ich nicht abgespritzt ( sie war zwar leicht beleidigt, doch ich konnte es ihr einleuchtend erklären ). Dafür sollte jetzt Gina sorgen Engel
Bin ohne Umwege zu ihr gefahren und habe neben ihrem Anhänger geparkt.
Es dauert bei ihr immer ne Weile bis sie mich erkennt. Ihr freundliches, wissendes, erwartungsfrohes Lächeln, wenn sie die Tür öffnet, machen mich jedes Mal geil und ich weiß, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe Unentschlossen

Sie die Tür hinter mir geschlossen und die Fenster verhängt. Ohne viele Worte ihr die 30 Euro übergeben und sie dazu aufgefordert, mir mal zu beweisen wie gut sie blasen kann Dodgy

Haben uns beide komplett entkleidet und auf die Matratze begeben. Ich mich gemütlich auf den Rücken gelegt und sie sich neben mich gehockt. Vorsichtig hat sie ein Kondom mit der Hand übergestreift und ihn kurz gewichst. Danach begann sie mit einem wirklich gar nicht so schlechtem Blowjob ... teils mit Handeinsatz, doch in erträglichem Rahmen ... Zähne waren keine zu spüren ... Blickkontakt fehlte leider ( werde ich gelegentlich mal ansprechen ) ... sehr guter Grip ... saugte sehr ordentlich ... leider kein Lecken des Schaftes ... Eier wurden vorsichtig mit den Händen bearbeitet ... wirklich geiler Unterdruck mit schönem Schmatzen ... leider nicht komplett eingesaugt ( ausbaufähig ) ... gefiel mir an sich recht gut, doch meine Hände brauchen irgendeine Aktivität, nur so stillliegendes Genießen liegt mir nicht so Dodgy

Habe meine Hand zwischen ihre Beine geschoben und sie öffnete sie bereitwillig. Mit einem Finger spielte ich an ihrer süßen glattrasierten Spalte, die nach und nach feuchter wurde und mit einem Male flutschte mein Finger in ihr feuchtes Loch. Im selben Moment spürte ich das es mir kam. Sie lutschte und saugte wie verrückt an meiner Eichel, solange bis ich komplett entleert war Unentschlossen ... man man Unentschlossen ... das hat mir richtig gut gefallen Herz ... stand voll unter Strom während dieser Reizüberflutung Mad

Ich konnte mich in aller Seelenruhe erholen, während sie mir den Gummi abzog und mich reinigte. Sie hat ein dickes Lob von mir bekommen und sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd Danke

Fazit : Ich weiß nicht wie lange ich es aushalte, bis ich wieder bei ihr einkehre, doch 69 habe ich ihr bereits angekündigt. Ob abwechselnd, einer nach dem anderen oder gleichzeitig muss ich mir noch überlegen Unentschlossen

Gruß pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Ich war vorhin noch ne Kleinigkeit einkaufen und habe ne gute Gelegenheit verpasst, ein süßes Girl anzuquatschen Heul
Die Kleine sah richtig scharf aus und der Druck in meiner Hose wollte nicht weichen. Also den SS hinterm ehemaligen Bahr Baumarkt angesteuert und mir recht schnell einen Überblick verschafft. Kurz mal alle anderen SS in Koblenz angesteuert, war aber noch zu früh Dodgy ... So bin ich dann zurück, 30 Euro für nen schnellen Fick eingesteckt und zügig auf ein bekanntes Lächeln ( ihr Lächeln ist einmalig ) zugefahren.

Ich war zwar irritiert, hatte einen anderen Stellplatz in Erinnerung, aber egal. Sie hat mich auch sofort erkannt. Kurze Begrüßung und rein in den Anhänger. Sie die Fenster verhangen, ich das Geld auf die Ablage gelegt und GVM bestellt. Wir beide uns schnell von den Klamotten getrennt und nacheinander auf die Liegewiese. Das Regal, das einem ziemlich Kopfschmerzen bereiten kann, hängt noch immer oben drüber. Das heißt ihr Wagen wurde nur umgestellt.

Sie hat sich meinen Dödel gegriffen und auf Größe massiert Wichser ... dabei saß sie gehockt, mit leicht gespreizten Schenkeln neben mir und ich hatte ihre geilen Schamlippen, die da ziemlich weit überhängen vor Augen ... machte mich echt rallig Unentschlossen ... hätte sie am liebsten sofort geleckt ... aber blieb vernünftig ... fürs nächste Mal aufgespart ...
Ein Gummi wurde montiert, ein wenig Flutschi aus der Tube auf den bereiten Ständer aufgetragen und nach kurzer Absprache zunächst in der Reiter-Position eingelocht Ficken
Langsam, ohne Hektik, sah ich ihn da ein und ausfahren ... so was ist meist gefährlich für mich Unentschlossen ... geht dann meist sehr schnell zu Ende ... also meine Blicke auf ihren Titten fixiert und die baumelnden Teile durchgeknetet ... nach einiger Zeit mich aufgerichtet und um Stellungswechsel gebeten ... wollte eigentlich Missio, aber sie hielt mir so geil ihren Arsch hin ( Schlampenstempel war gut zu sehen ), da konnte ich nicht widerstehen und bin Doggy bei ihr angedockt ... mmmhhh super ... drückte sich mir entgegen, machte ein Hohlkreuz, als ich sehr langsam von hinten fickend, ihre Brüste unbedingt kneten musste Unentschlossen ... herrlich Fickerei, wenn auch leider nicht sehr lange durchgehalten, aber nicht jeder ist der Super-Rammler Dodgy ... leider ...

Sie hat mich in aller Ruhe in sich auszucken lassen und ich habe dann den laschen Lurch raus gezogen. Kurze Reinigung, kurzer AST und mit Küsschen auf die Wangen verabschiedet ( ZK`s bietet sie leider nicht an ).

Fazit : Mit Sicherheit wieder mal Big Grin

Gruß pussyschmecker