LSH

Normale Version: Blonder Teen Simone, 2.OG, erstes Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

war in der Tagsschicht bei Simone. Leckerer rumänischer Teen. 20 Jahre alt, 36 Figur, großes B, mit Nuttenschuhen mind 175cm. Selten so eine schöne wohlpropotionierte Figur gesehen. Titten sind noch schön Teenylike. Helle weiche Haut. Keine Tattoos oder Piercing.

Ausgemacht waren für 25€ BFA. Ich hab sie gefragt, ob sie den BH auszieht, was sie bejahte.

Drinnen dann auf Englisch umgeswitcht. Sie erzählte, dass sie gegen 10/11 beginnt zu arbeiten bis spät in die Nacht bzw bis der Umsatz da ist. Sie sei seit 2 Monaten in Frankfurt.

Ich hab mich währenddessen ausgezogen und mich dann nach ihrer Aufforderung ins Bett gelegt.

Sie beginnt vorab ihre Muschi einzuschmieren und dann macht sie weiter indem sie den Gummi über den schlappen Pimmelmann zieht und dann in Kombination bläst und wichst. Sie liegt dabei mit den Füßen neben meinem Kopf. Man kann ihre weiche Haut streicheln.

Nach kurze Zeit sollen wir zum Ficken übergehen. Da mein Pimmelmann noch nicht hart war und sie sich schon auf den Rücken gelegt hat, habe ich ihn mit meiner Hand hart machen wollen. Dabei schüttelt sie den Kopf. Als ich frage wieso, meinte sie, dass ich mir die Hände nicht gewaschen habe. Da ich keine Lust hatte hier jetzt nen Dialog über Hygiene zu halten (sie hatte ja recht - ich hatte mir wirklich nicht die Hände in ihrem Zimmer gewaschen) und ich nicht wollte, dass das Kondom, dass jetzt voll war mir meinen Bakterien, bat ich sie mir einen zu wichsen.

Das tat sie dann auch so, dass ich ihre herrlichen festen Brüste richtig schön streicheln konnte. An die Frage, ob sie sich über mich beugt, damit ich ihre Titten lecken kann, habe ich mich nicht getraut. Smile
Sie hat nicht gut aber dafür ausdauernd gewichst. Irgendwann hat sie angefangen mit zwei Händen zu wichsen. Da ich ihre Brüste und Beine noch streicheln wollte ließ ich mir Zeit. Sie wichste aber weiter und irgendwann machte ich das Gummi voll.

Angezogen und ihr noch beim Anziehen und Herrichten des Zimmers zugesehen.

Was ein Körper... hübsch ist sie ja...

PA, mit der Wahrscheinlichkeit der Wiederholung (ja, dann wasche ich mir meine Hände) wegen der Optik
Vielen Dank Ashitaka, feiner Bericht zu einem Optikmädel Smile

(23.10.2013, 06:39)Ashitaka schrieb: [ -> ]ich nicht wollte, dass das Kondom, dass jetzt voll war mit meinen Bakterien, bat ich sie mir einen zu wichsen...

mit der Wahrscheinlichkeit der Wiederholung (ja, dann wasche ich mir meine Hände) wegen der Optik

Du nimmst Rücksicht auf das Hygienebedürfnis der Kleinen. Find ich lobenswert!

Bietet sie auch FO an? Blankblasen in Kombination mit der Optik - das wäre doch was für die anvisierte die B-Probe, oder?

Grüße, Elmar