LSH

Normale Version: Elisa aka Bettie - P18 (vorher:Krepe, Libelle, Crazy Sexy, P18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(03.03.2014, 21:33)Artos1969 schrieb: [ -> ]Seit heute schafft sie in der Krepenstrasse.........

Dort wird sie auch schon aufgeführt: http://www.hannover-girls.com/Girls/Elisa.html
Guten Tag zusammen,

nachdem ich Elisa seinerzeit im P18 auf dem Flur gesehen habe wollte ich diesen Jungbrunnen mal live erleben und bin mit Null Erwartung in die stadtbekannte Seuchengruft gefahren.

Alles wie immer dort, und Putins Tochter schlappt in Socken und wenig animierenden Dessous mir voraus in eine der Arbeitskammern.
Das Mädchen ist intelligent, blass, sieht leidertragend aus, bunkert gleich das Honorar in Höhe von 50 € und erspart sich und dem Gast jedes Gefühl zuviel.

Als sie dann wieder mit Socken und Bademantel aufschlägt fühlt sich der Gast wie in einem Krankenhaus, irgendwie auch passend zu der vor Ort praktizierten Berührung von Feucht- und Weichheit.

Vor dem Bett stehen wir ein wenig ratlos, weil die junge Frau ist alles andere als geil etc. Blabla, sie macht ihren Job und mehr nicht.

Makellos, ohne Blech und Farbe am Körper, mit natürlichen A-Tittchen und einem sehr schlanken und sportlichen Körper. Mittlerweile ohne Socken...

Meine leicht eingeforderten ZK werden in einer zurückhaltenden Art erwidert, kein großes Kino, aber auch keine Leistungsverweigerung. Dann geht es zu den Mikroorganismen aufs Laken, der Gast legt sich auf den Rücken und Elina bietet FO in einer monotonen Art und Weise, Note 4+. Finger versenken ist kein Problem, der Eingang ist feucht, denke eher von Wasser und Seife. Gleiches gilt für meinen Schniedel, welches Elina vorab mit strengem Blick verlangt hat.

Das Finale bahnt sich an, das junge Mädchen sitzt auf und es ist ein geiles Gefühl, wobei eigentlich nicht mehr meine Altersklasse. Nach 3 Minuten will mein Esslöffel Eiweiß ins Freie und Putins Tochter merkt es nicht und reitet lustlos weiter. Aber keine Frage, Gripp Enge Winkel Tiefe pass(t)en wunderbar!!

Da meine Kondition nicht auf eine unbemerkte 2. Runde umswitchen kann und die Stimmung nicht GF6 auf einer Augen- bzw. Sprachhöhe ist breche ich das ganze befriedigt aber nicht wirklich glücklich nach rd. 10 Minuten ab.

Es ist vollbracht, die Krepe ist eine sichere Bank, die junge Frau auch, aber Spaß geht anders. Für mich persönlich wird es keine zwingende Wiederholung geben.

Frohe Fastenzeit!
FS
Sehr guter einfühlsam geschriebener Bericht! Gratulation dazu (nicht zum Event!)

(05.03.2014, 13:26)ferkelstecher schrieb: [ -> ]..............
Das Mädchen ist intelligent, blass, sieht leidertragend aus, bunkert gleich das Honorar in Höhe von 50 € und erspart sich und dem Gast jedes Gefühl zuviel........

Sehr gut beobachtet!

(05.03.2014, 13:26)ferkelstecher schrieb: [ -> ]..............Nach 3 Minuten will mein Esslöffel Eiweiß ins Freie und Putins Tochter merkt es nicht und reitet lustlos weiter. .......

Genauso habe ich es auch erlebt!

(05.03.2014, 13:26)ferkelstecher schrieb: [ -> ]..............Es ist vollbracht, die Krepe ist eine sichere Bank, die junge Frau auch, aber Spaß geht anders.......

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! WinkeWinke
Elisa aka Bettie ist nun wieder im P18 blanko zu ficken! AoFicken
(http://www.penthouse18.de/index.php/elisa)
Im P18 ist sie nicht mehr!
Weiß jemand von Euch wo sie sich jetzt  AoFicken läßt?
(08.01.2015, 15:40)4iburaschka912 schrieb: [ -> ]Sie ist wieder in P18 zurück!

Und? Hat sie inzwischen schon wieder jemand von Euch gefickt?  Grübel

Zitat:ferkelstecher

Nach 3 Minuten will mein Esslöffel Eiweiß ins Freie und Putins Tochter merkt es nicht und reitet lustlos weiter...... 

Und weiterhin die gleiche, lustlose Performance, oder was?  Verwirrt

[Bild: CIMG2139.jpg&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0]
Elisa ist wieder in Hannover. Genau genommen ist sie in Seelze.


 [Bild: th_204733815_88931_123_355lo.jpg] [Bild: th_204734494_88933_123_33lo.jpg] [Bild: th_204748228_88935_123_537lo.jpg] [Bild: th_204749466_88936_123_96lo.jpg]
   
Elisa ist wieder in Hannover.

Aktuell im Penthouse18.

http://www.penthouse18.de/index.php/elisa
Ich war die Tage auch mal im P18 und wollte eine halbe Stunde vögeln.
Die Hausdame hat mir dann die drei anwesenden (und freien) Ladies ins Zimmer geschickt: Lucia, Elisa und Dina.
Dina ist nicht wirklich mein Typ, auch wenn sie nett gelächelt hat.
Lucia sieht VIEL besser aus als auf den wirklich grauenhaften Fotos auf der P18-Homepage.
Trotzdem war ich mit einer internen Rangfolge gekommen, auf der Elisa vor Lucia stand.
Mir wurde dann erklärt, dass die halbe Stunde zwischen 50€ (Normal, ohne ZK, ohne Besamung) und 70€ (mit ZK, Besamung, GF-Feeling) kosten sollte.
Als die Hausdame also meine Entscheidung wissen wollte, tat ich meinen Wunsch nach Elisa kund.
Die fälligen 50€ hat sie gleich mitgenommen und mir dann die Dame des Tages geschickt.

Die kam dann auch gleich mit einem Glas Wasser und einem Handtuch für mich.
Eine Minute verging in der sie mehrfach den Flur kontrollierte, bis ein anderer Gast endlich verschwunden war.
In der Zwischenzeit habe ich schonmal die
Also durfte ich mit dem Handtuch ins Bad, Elisa zeigte mir noch den Haken an der Wand und reichte mir das Duschgel.
Leider ist sie nicht mit unter die Dusche gekommen, sondern hat im Zimmer auf mich gewartet.
(Sie war vorher frisch geduscht und gepflegt, gemeinsam duschen wäre nur ein nettes Vorspiel gewesen, dass man für 50€ vielleicht auch nicht erwarten kann.)

Zurück im Zimmer habe ich mich dann erstmal auf das angenehm hohe Bett gesetzt und Elisa zu mir herangeholt.
So konnte ich ausgesprochen gut mit meiner Zunge an ihren leckeren kleinen Zwillingen spielen.
Hier hat sie mir noch ein ganz gutes Feedback gegeben und ist dann etwas in die Knie gegangen um den kleinen Stum erreichen zu können.
Die Gelegenheit wollte ich nutzen um ein paar Küsse abzuholen, aber Elisa drehte den Kopf weg.
Mir wurde zwar vorher gesagt, dass das Leidenschaftliche GF6-Programm 70€ kosten würde, aber so wenig Feeling hab ich dann nicht erwartet.
Egal, ich legte mir Elisa auf dem Bett zurecht und nahm eine Geschmacksprobe.
Sie war zwar frisch gewaschen und gepflegt, schmeckte aber nicht besonders gut.
Auch nicht schlecht, aber es gibt Frauen die schmecken exotisch und süßlich und es gibt andere Frauen, die nicht sooo lecker sind.
Ich wollte meine Zeit mit ihr also lieber mit vögeln verbringen, was Elisa auch recht war.
Ohne irgendwelches Flutschi tauchte ich in sie ein, obwohl sie noch sehr trocken war.
Natürlich war ich dabei vorsichtig und tastete mich schrittweise vor, aber Elisa hat auch nicht versucht mit Flutschi nachzuhelfen.
Das fand ich schonmal top, weil es dann danach viel besser zu genießen ist.
Die eigentliche Vögelei war dann wechselhaft. Einerseits ließ Elisa alle gewünschten Stellungswechsel zu.
Auf der anderen Seite war ihr Blick ziemlich emotionslos und unbeteiligt, obwohl sie (wahrscheinlich gespielt) stöhnte und mir die Schultern und den Rücken streichelte.
Nach einer mehr als angemessenen Zeit wurde ich dann (freundlich !) darauf hingewiesen, dass ich langsam mal zum Abschluss kommen sollte.
Das tat ich auch und schoss meine Nachfahren tief in Elisa rein.
Damit war sie wiederum nicht einverstanden, weil das eigentlich nur in der 70€ Variante enthalten war.
Sie erklärte mir dann, dass man so Babies macht und das ja nicht abgesprochen war.
Mit der Nachzahlung der 20€ war sie dann aber einverstanden und plötzlich deutlich freundlicher.
(Nachgezahlt habe ich natürlich nur, weil es vorher ausdrücklich erwähnt und dann von mir nicht gewählt wurde...)
Ich frage mich, ob die ganze Nummer nicht noch deutlich zufriedenstellender gelaufen wäre, hätte ich gleich die 70€ gezahlt...

Insgesamt muss ich sagen, dass Elisa jetzt nicht unbedingt nach Wiederholung schreit, obwohl ich eigentlich recht zufrieden war.
Denn selbst wenn sie bei einer potentiellen nächsten 70€-Nummer pures GF-Feeling verströmt, dann wüsste ich ja, dass ich das gerade gekauft habe und es rein gar nix mit Sympathie zu tun hat.
Grundsätzlich hat sie aber alle Absprachen sehr korrekt eingehalten und ist eine attraktive Dame (die Fotos stimmen), nur das Zwischenmenschliche war nicht soooo gut.

Das Penthouse 18 hat mir aber ganz gut gefallen.
Die Hausdame fand ich ganz nett und sie war auch sehr locker drauf, die Räumlichkeiten waren sauber, gepflegt und nicht zu "puffig" dekoriert.
Das nächste Mal würde ich mich wahrscheinlich für einen Dreier mit zwei der Girls entscheiden und schauen was dann passiert...

So long,
der frohe Sturm
Hallo Sturm, geiler Bericht. Ich wunderte mich schon, dass du die 50-Variante gewählt hast und dann geschrieben hast, deine Nachkommen in sie rein zu spritzen. Kam der Protest erst beim Abgang und nicht schon beim Blanko-eindringen?

Weiterhin guten Erfolg und geile Berichte!

Otto
Genau so war es, ottoh.
Es gibt neue Fotos von Elisa.

Zitat:Elisa ** 20 Jahre ** 168 cm ** 0511-8076214

Zierlich und Beine bis zum Himmel, das ist Elisa.
Diese kühl wirkende Blondine ist die Glut unter
der Asche. Totaler "AO-Service", 4-Fingerspiele,
alle Zungenspiele und noch viel mehr ist bei
ihr möglich.
 
[Bild: th_152763041_IMG_0568_123_386lo.JPG][Bild: th_527631877_IMG_0569_123_158lo.JPG]
[Bild: th_527633427_IMG_0572_123_30lo.JPG] [Bild: th_527628361_IMG_0564_123_469lo.JPG] [Bild: th_527629574_IMG_0565_123_237lo.JPG]
(06.09.2015, 13:20)Driver66 schrieb: [ -> ]Es gibt neue Fotos von Elisa.

..... unter http://www.penthouse18.de/index.php/elisa.

Die Bilder bei Hannoverladies wurden (noch) nicht aktualisiert.
Ich hab heut das PH18 kennengelernt. Elisa war die Auserwählte Dame die ich mir aussuchte. Sie ist schlank mit kleinen festen Tittchen und wirkt kalt und emotionslos. Das änderte sich nach meiner Waschung. Es wurden zarte Zk ausgetauscht und der Bh und String entfernt. Wir erkundeten uns im stehen und sanken dann wie eine Einheit auf dem Bett. Da fing auch ein guter und schöner FO an der mein Schwanz ganz aufrichtete. Dann gabs wieder ZK. Und dann zeigte ich Ihr meine Leckkünste. Elisa hat es sehr genossen. Sie wurde schön nass und stöhnte sehr geil und bettelte dann: komm fick mich. Oh das macht mich richtig scharf und ich vögel Sie in der Missi langsam und sanft. Sie schaut mich an und stöhnt ja komm nimm mich. Ich erhöhe das Tempo und bums Elisa durch. Das Bett knart und der Druck steigt. Ein paar Stöße und ich besam Elisa. Oh ja gut. Auszucken und dann rausziehen. Waschen anziehen und mit Zk verabschiedet. 60 Euro (wegen AO) für 40min mit waschen etc. 10 mehr als normal aber ok. Wiederholung: Ja gerne.
Hi Nightcrawler,

hat Sabine wieder die Preise gesenkt ?
Mein letzter Stand ist,
60 € - FO mit Aufnahme, GVM
70 € - AO
jeweis 30 min

Elisa habe ich gerne in ihrer Anfangszeit
in Lgh gefickt. Da hat sie dich auch noch
in den Arsch ficken lassen.
Ich hatte sie nochmal Ende letzten Jahres
Total langweilige Nummer. Vlt. teste ich sie
nochmal.

Greeze, Tracer
@ Tracer. Ich hab keine Ahnung ob die Preise gesenkt wurden. Was das erste mal im PH18. Auf der Hompage stehen die Preise so. 30min 50,- oder 60,- Euro. Ich hab am Telefon nachgefragt und da wurde mir eben gesagt 60 Euro wäre AO. Und das hab ich auch bezahlt ohne das irgendwas gesagt wurde. Weder von Elisa noch von der Empfangsdame. Gruß Nightcrawler.
........und nun ist sie wieder in die Krepe gewandert!   Grübel
Mal sehen wie lange es sie es diesmal dort aushält? 

Sabines Geschäfte laufen derzeit wohl nicht so doll. Da ist die Krepe deutlich mehr frequentiert!  Winke Winke
auf der Homepage wird sie dort aber nicht geführt ??
Seiten: 1 2 3