LSH

Normale Version: Nicole, ca. 40 jährige Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wundert mich das es noch keine Berichte über sie gibt.
Gestern war ich im VDW nachdem ich unverrichteter Dinge aus SLS zurück kam. Nicole, mit der ich schon öfter gesprochen hatte, kam wieder mit mir ins Gespräch, nette Unterhaltung, dachte irgendwann, warum nicht gleich einmal zur Tat schreiten, also Konditionen genannt, 40 für FM und GVM, ab ins Zimmer und gewundert, das die Couch´s weg sind und durch endlich einmal ordentliche Teile ersetzt wurden. Naggisch gemacht und während dem ausziehen Küsse und Streicheleinheiten gewechselt, im stehen auf Größe gebracht, sie dann runter und überraschenderweise FO geblasen, Eier mit einbezogen sie dann darum gebeten, sich hinzuknien, von hinten mit Conti eingelocht in eine schöne feucht werdende Pussy, die gut dagegenhielt.
Da ich ja Reiterfan bin, nach ca. 5 Minuten umgesattelt, mich hingelegt, sie mir den Schwanz noch etwas massiert und vor allem die Eier, während ich ihre Titten bearbeitet habe. Dann aufgesattelt und gut geritten bis zum Abschluss.
Eine sehr ordentliche Nummer.
Nicole, ca. 40 Jahre, ca. 170 cm, KF ca. 40, Brüste b-c, hängend Natur, lange schwarze Haare, spricht sehr gut deutsch.
Tschau stefansaarpfalz