LSH

Normale Version: Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
20.30 Uhr in Bad Kreuznach. Ich wollte zu Andrea in der Bahnstraße 2a, war nicht da und nun begann das Drama.
Ich erinnerte mich an Isabell in Brückes 55a, eine nette kleine Person an die ich gute Erinnerungen hatte. Also schnell dorthin und geklingelt, sie hat aufgemacht und gleich gesagt "Ich habe Feierabend, bitte zur Kollegin".
Genau dort hätte ich sofort wieder gehen sollen, aber nein ich dachte mir schauen kostet nix. Es machte Sonja auf (Klingel Rose), optisch ein Leckerbissen. Stand vor mir in HighHigh Heels und Reizwäsche die ihre beeindruckende Oberweite ordentlich puschte. Nach der Preisverhandlung 30 Min für 80 € inkl Massage und FO zeigte man mir das Bad und ich wusch mich
gründlich (wurde mir extra gesagt, manche würden nur so tun als ob).
Dann reinigte sie sich etwas. Im Zimmer stellte sie sich dann vor mich und ließ ihre Hüllen fallen. Schluck nix Oberweite gepuscht, die Dinger standen da als würde sie einer hochhalten, das sah dann etwas unecht aus. Jetzt kürze ich etwas ab, Blasen mit minimalst Grip (ich musste hinschauen um es zu glauben) mit Handeinsatz den ich aber gleich unterband. Zwischendurch geschmust und die Stuart verwöhnt. Als ich merkte sie wollte fertig werden so nach 10 Minuten habe ich sie umgedreht und wollte lecken (bitte zärtlich kam von ihr). Fünfmal mit der Zunge darüben wobei sie bei jedem Zungenschlag auswich aber irgendwann war das Bett oben zuende und ich bin immer nachgerückt, da hat sie dann einen Megaorgasmus vorgetäuscht. Da habe ich abgelassen und aufsatteln lassen(mit viel Flutschi).
Viel gekünzeltes Gestöhne und kaum BewegungMüde. Ich wollte dann nur noch weg. Habs dann nicht mehr zurückgehalten. Noch kurz mir Zewa gereinigt und eine "Massage trocken" bekommen(mir fehlen jetzt ein paar Haare auf dem Rücken) und dan nach erneutem Waschen weg. Sie sieht nett aus ist aber unmotiviert oder untalentiertDodgy, das darf sich jeder selbst aussuchen. Für mich keine Wiederholung
Zitat:
BRANDNEU IN BAD KREUZNACH
GANZ PRIVAT UND DISKRET

HEIßE BLONDE PERLE

Die süße, heiße und zarte Versuchung !!
ACHTUNG… Verbrennungsgefahr !!

Sie ist scharf & erfahren und weiß mit Dir umzugehen !!

Sie hat einen Top-Modell Körper und
liebt es Dich/ Mann zuverführen !!

Sie wird mit Dir auf Wolke 7 treiben
und Dir eine andere Welt der Erotik zeigen!!

Sie ist die Beste Megalach
also warte nicht lange und RUF SIE AN ;-)

leider keine Tittenbilder Heul

Zitat:
[Bild: th_624828813_3941289_F6_123_728lo.JPG]
[Bild: th_624830272_3941289_F3_123_231lo.JPG] [Bild: th_624833967_3941289_F4_123_111lo.JPG]
[Bild: th_624836260_3941289_F1_123_62lo.JPG] [Bild: th_624839300_3941289_F5_123_123lo.JPG] [Bild: th_624842443_3941289_F2_123_482lo.JPG]
am besten gefällt mir das unverpixelte Spiegelgesicht Wink
die performance kann ich nur bestätigen.
man ist von der optik anfangs recht angetan, aber dann lässt es sehr schnell nach. geschäftsmäßig und abspritzorientiert .
titten sind mit polymerer aufbauhilfe ausgestattet,
aber haptisch noch passabel.
und das gestöhne ist ein echter orgasmusverhinderer.

dito, immer schrittfrisch