LSH

Normale Version: Veronika, KMgernanal KMreifebraut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte sie schon einmal besucht in NW- da wurde sie von der Krotenagentur auf KM mit "gernanal" beworben.
Aktuell wird sie wieder als "reifebraut" in LU beworben http://www.kaufmich.com/reifebraut
Die angegebenen technischen Daten kommen in etwa hin.
Gesichtsbilder gab es damals in NW nicht, so dass mein Interesse durch die Titten, die man anhand der Bilder erahnen kann, geweckt wurde.
Ausserdem finde ich, dass sie auf dem Gesichtsbild sehr schlecht getroffen ist- ich finde sie in natura deutlich hübscher.
Wenn man lesen kann, weiss man, dass man bei ihrem Besuch keinen knackfrischen Teeny erwarten kann.
Was man antrifft ist eine Frau mit weiblichen, strammen Rundungen und dicken, weichen Hängetitten mit fetten Nippeln.
Wie auch auf den Bildern, empfängt sie immer in irgendeinem raffiniertem, äusserst knappem, geilem Fummel, so dass ich sie schon beim PST überall befingern und abgreifen muss.
Leider wird die daraus beginnende Geilheit durch den Badgang unterbrochen, jedoch bei der dann stattfinden Aktion auf dem Bett nahtlos wieder aufgenommen.
Ich weiss nicht, ob es an der berühmten Chemie, einer evtl. Naturgeilheit, oder dass sie sich perfekt auf einen Mann einlassen kann, aber bisher war es mit ihr irgendwie anders- geiler, natürlicher, echter, näher.
Umarmungen, Küssen, Lecken, Blasen, Ficken- alles sehr intensiv, wie mit einer Geliebten.
Ihre Bereitschaft geht sehr weit- anal, FT, ZK, ..... alles beim Stundenservice/ € 120- 140 dabei.
AST auch kein plattes Blabla, sondern auch persönliches, das auf Grund passabler Deutschkenntnisse gut möglich ist.
Ist zwar eigentlich nix für mich als Sportficker, dennoch eine Alternative wenn ich es mal gemütlicher aber doch anspruchsvoll und geil haben möchte.

[Bild: val1tbzn2.jpg][Bild: val288xpk.jpg]
[Bild: val3t4xfy.jpg][Bild: val4ena2r.jpg]
[Bild: valanz2ta2v.jpg]
lornareif ist ne andere...
bei lorna war ich mal. nix berauschendes, aber definitiv nicht die frau auf dem bild. (wobei die kroaten auch mal gerne frauen hin und her tauschen.)
daher geh ich nicht mehr hin. kein bock ne geile schlanke schnalle zu buchen und krieg nen pummeliges haengebauchschwein mit schlechten zaehnen...


ps: ich find das profil nimmer. die maedels haben eigentlich immer 2-3 profile am laufen. mind 1 pro LU/MA.
auch lornareif hatte mal nen anderes profil mit erkennbarem gesicht. das find ich nimmer... im nachrichtenverlauf ist nur LORNAREIF aber is net die mit dem gesicht hier Smile

Joggi

Aber bei gernanal ist das gleiche Bild im Profil
Teufel
Leider hat diese Kroaten-Connection generell
ein völlig wirres Marketing-Konzept.

Die Profile werden ziemlich wahllos irgendwelchen Mädels zugeordnet,
die nun gerade vor Ort sind oder eben auch nicht.

Die KM-Nachrichten bearbeiten die Manager,
die SMS wohl teilweise auch die Mädels direkt,
das paßt dann oft nicht zusammen.

Frei nach Forrest Gump:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man bekommt.

;-)

-- NickR

fanfan01

diese frau ist das schlimmste was mir seit langen wiederfahren ist.
Danke für das Fazit,
lieferst Du uns bitte noch ein paar Details dazu?

-- NickR
weiss irgend jemand was , wo sie abgeblieben ist.auf maills und teflonummer gibts keine antwort
gruß
die gute hat mindestens 1 luden. und die nummern gehen irgendwie nie lange. staendig neue wegwerfhandys.
einfach schaun wann sie wieder da is.
chancen stehen gut, dass sie grad in ulm, muenchen, stuttgart ist wenn nicht in mannheim.
hallo jungs ich war schon mal bei ihr der service war nicht so doll und was zuvor versprochen wurde wie av und fotos war auf einmal nicht mehr möglich ans telefon bekommt man niemanden meiner meinung nach läuft das alles über einen luden als ich würde sie nicht mehr besuchen