LSH

Normale Version: LH6 2 oder 3 OG Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leser

LH6, 2 oder drittes OG, Zi ganz hinten links. Nicole aus Moldawien, ca. 170 cm gross, sehr schlank, A Cup Titten, hübsches Gesicht, Zähne alle da wo sie sein sollen, blonde schulterlange Haare. Bekleidet mit einem schwarzen Mini, der Schlüpper war noch zu sehen, hohe Schuhe sah gut aus. Insgesamt eine nette Erscheinung. Kommunikation in EN und DE.
Ausgemacht an der Tür 30,- für Standard Programm. Waschung durch mich. Bis auf Mummu war anfassen überall erlaubt. Anblasen mit montierten Gummi im schlaffen Zustand mit mittleren Druck ohne Zähne. Reiter so lala, in Missio wurden die Nippel hartAusruf, Ende im Doggy, auszucken ohne Probleme, Sie hat sich danach gewaschen.

Zusammenfassung: Wiederholung wenn sich nicht besseres findet, scheint eine sichere Bank zu sein, kein Zeitdruck. Bleibt noch ein paar Wochen in KA. Tagschicht.

Grüße
Fahrplan
(24.10.2013, 20:02)Fahrplan schrieb: [ -> ]...Bis auf Mummu war anfassen überall erlaubt.
...Anblasen mit montierten Gummi ...
... Reiter so lala,


...
scheint eine sichere Bank zu sein, kein Zeitdruck. ...

wow, ich finde das nicht so positiv. Echt heftig mit was du dich da zufrieden gibst...
Nicole H6 3.OG Zimmer Links vor dem Fahrstuhl.

War vor mehrere monate auch einmal bei ihr.
Damals auch standart für 30€ gehabt alles korrekt ohne welchen zeitdruck.
Nicole ist immer sehr Freundlich und macht kein blödes gesicht wenn man sie nicht bucht.
Momentan gibt es sehr schöne mädchen in der Brunnenstrasse davon profitiere ich und werde die Nicole demnächts auch wieder besuchen.

Mfg,daniel67.
Die gute Dame kommt aus Moldawien.

Die Optik ist wirklich nur lecker SabberSabber
Sehr hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln
und das beste die geile Skinny Figur in Ihrem schwarzen Kleidchen an der Tür Big Grin
War nicht ganz unzufrieden aber werde sie nicht mehr wieder besuchen
das sie mir den Doggy verweigert hat angeblich zu groß Rot werd
eine Schande bei diesem kleinen Teeny Arsch. War vor paar Monaten bei
ihr vielleicht hat sich ihr Service jetzt bisschen gebessert.
Ich war auch bei ihr.

An dem Tag und zu der Uhrzeit war sie die einzige Frau im Haus, die nicht gelangweilt im Zimmer rumsaß und nur mal kurz vom Handy aufgeblickt hat - nein, sie stand an der Tür und hat net und freundlich gelächelt . Zusammen mit ihrem freundlichen "Hallo" und ihrer umwerfenden Optik an der Tür hat sie ganze 2 Sekunden gebraucht um mich ins Zimmer zu bekommen.
Optik wurde schon beschrieben: Schwarzes Minikleid, hohe Hacken, sehr schlank, tolle BEine, dazu passende Brüste, hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Augenfarbe weiß ich nicht mehr. Dazu ist sie noch sehr nett und freundlich. Smalltalk auf Deutsch und Englisch.

Im Zimmer hatt ich schon einen Steifen von der Optik, doch als sie sich dann ausgezogen hat, ging die gute Optik flöten. Sie sah auf einmal nicht mehr sexy und knackig aus, sondern einfach dünn aber dafür schlabberig. die Brüste waren auch nicht besonders. Heul

Na ja, ich hatte schon bezahlt also kopfkino schonmal im Bad während dem Waschen angeworfen.
Das war auch gut so: Lascher BJ, beim Ficken alle Stellungen durchgemacht und mich gefühlt, wie eine Wurst im Hausflur (mich hatte sie auch gefragt, ob mein SChwanz groß ist. Ich frage mich echt weswegen. Sie hätte mich problemlos 2x reingekriegt.)

Während der Nummer viel an ihre Optik vor der Tür gedacht und nach 10 Min ins Gummi geschossen.

Danach wieder netter Smalltalk ...

Fazit:
Nett aber nichts besonderes. vieleicht auch noch zu jung.
Wdh: nicht unbedingt ...
Gruß

hf20
P.S.: Location 2. (oder 3. ?) OG nach der Treppe rechts rum hinten im Gang links.
Kann es sein, dass die Dame etwas schielt, also nen Silberblick hat?
Wäre dann doch als Erkennungsmerkmal erwähnenswert.
Oder hat ihr keiner in die Augen geschaut?