LSH

Normale Version: World Besuch 26.2.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spontane Clubbesuche sind manchmal die besten [Bild: biggrin.gif]. So heute geschehen in der FKKW.
Bei Eintreffen am späten Nachmittag waren geschätzte 30-40 Damen und 20-30 Herren am Start.

Act1
Nach ausführlichem saunieren gesellte sich Bulgarin Katja zu mir. Nach eigener Aussage 28 Jahre erwies sich die nette Dame als ausgesprochen gute Gesprächspartnerin , die sie Zeit nahm und nicht permanent das übliche "Schatzi Zimmer" Geschwafel draufhatte. Ich schätze die junge Dame mal auf KF36 und 160cm. Nei eig. Aussagen arbeitet sie schon länger im Club. Im Zimmer dann gefühlvolles FO, ZK, eine Profi-CDL, in jeglicher Hinsicht gut und empfehlenswert. Spricht gutes Deutsch. Poppen in versch. Positionen ebenfalls sehr gut.

ACT2
Jenny, Deutsche, 32 Jahre, mit blonde Haaren und himmelblauen Augen, EX-Artemis sprach mit im Vorbeigehen an. Wir kamen über dies und das ins Gespräch. Ihre Herkunft ist wohl Thüringen. Sie ist ebenfalls eine Dame die es nicht gleich darauf anlegt, schnell ins Zimmer zu kommen. Und sie bevorzugt wohl dt. Gäste was sie ausdrücklich betonte. So gehe sie nicht mit jedem. Jenny mag den Sex eher zärtlich, hardcore iss nicht ihr Ding, dafür umso mehr Kuschelsex mit vielen sTreicheleinheiten. Auf Zimmer erwies sich dann, dass sie tatsächlich auch so handhabte: Sehr gefühlvolles kuscheln, streicheln, küssen, blasen und poppen. Man merkt ihr ebenfalls an, dass sie sehr routiniert und professionell im positiven Sinn ihren Job macht. Die Illusion stimmt in Sachen Girlfriendsex perfekt.

Act 3
Die Bulgarin Meggi, 20 Jahre, ca. 155cm, dunkel Haare sprach mich an der Bar an. Kommunikation war leider nur bedingt möglich da sie kein deutsch und kein englisch spricht. Nach ein wenig Knutscherei begab ich mich mit ihr aufs Zimmer. Man merkt ihr an, dass sie noch weniger Erfahrung in diesem Job hat, aber auch hier wurde Clubstandard in befriedigendem Ausmaß geboten, nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Befriedigend eben.

Eigentlich wollte ich dann gehen, doch quatsche ich mich an der Bar

Act4
mit Swetlana aus der Ukraine fest. Swetlana ist Anfang 30, hat dunkle Haare und ein sehr markantes Gesicht. Sie ist wohl erst seit 2 Monaten in der World und hat nach eigenem Bekunden vormals in einem PAderborner Club gearbeitet. Auch hier angenehmes Vorgespräch und dann folgte die Hochzeitsnacht des Tages in einem der oberen, sehr schön eingerichteten Zimmer [Bild: 1luvu.gif] . Hier breite ich mal den Mantel des Schweigens aus und nenne keine Details, nur soviel: Es war ein gigantisch guter Tagesabschluß.

Zu Essen gabs Königsberger mit Kapernsosse, Reis und Mischgemüse, Salatbüfett und Götterspeise Waldmeister mit Sprühsahne [Bild: smile.gif]
Das Essen war wie immer gut.

Alles in allem ein sehr angenehmer Tag mit tollen Mädels in der World. Die Reise hat sich gelohnt.[Bild: clown.gif]