LSH

Normale Version: Alicia, Bahnhofstraße 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss gleich nochmal einen raushauen, nachdem ich gestern meine Premiere hatte. Für eilige am besten gleich unten das Fazit lesen.

Ich kam wie öfters mal noch kurz vor Mitternacht auf die Idee, mich verwöhnen zu lassen. Die Auswahl ist dann natürlich schon begrenzt. Auf KM ging nichts spontanes, also doch auf SN geblättert. Ich stieß auf Alicias Profil und hatte schon erwartet, dass nichts mehr geht, da ich schon ein paar Minuten nach Torschluss anrief. Aber doch, ich könnte kommen. An der Tür wurde ich erstmal von der Kollegin abgewimmelt (schläft schon Grübel). Ich wollte schon von dannen ziehen, wurde aber nochmal zurück geholt, weil Alicia das wohl geklärt hat.

Ich also rein und als ich das Mädel erblickte, wars um mich geschehen. Große Glutaugen und ein zauberhaftes Lächeln strahlten mich an! Ich steh einfach auf diesen Latina-Typ. Sie übertrifft die Bilder auf SN sogar noch. Sie ist in echt etwas weicher im Gesicht. Das angegebene Alter mit 25 dürfte stimmen, sie wirkt eher noch jünger. Schlank, sexy, pralle feste Brüste (B oder eher schon C). Ob bei letzterem nachgeholfen wurde, kann ich schlecht sagen, aber wenn, dann ziemlich gut. Und ein Gesicht zum verlieben. Einfach der Hammer! Von der Optik in den obersten 5% der DL, die ich bisher getroffen habe. Im nachhinein fiel mir auf, dass ich ihre Vorderseite nie so richtig zu Gesicht bekam. Entweder drehte sie mir den Rcken zu, oder wir waren so eng aneinander gekuschelt, dass es auch nicht ging. Ich bin gar nicht dazu gekommen, mir ihre Titten mal genauer anzusehen, weil ich nur Augen für ihre schönen Augen hatte. Will schon viel heißen, wenn ich das tatsächlich mal versäume.

Aufgrunddessen wollte ich mir doch eine Stunde gönnen. Die Verhandlung gestaltete sich mehr als schwierig, weil sie außer spanisch nur ein bisschen englisch kann, spanisch kann ich aber ungefähr drei Worte. Sie verlangte 130 und auf meine Frage, was inklusive sei, hat sie Bahnhof verstanden. Ich wollte die Stimmung nicht versauen und akzeptierte (mein Fehler).

Nach dem obligatorischen Badbesuch beide komplett nackig gemacht und im Stehen schon mal rumgeknutscht. Nach kurzer Schamfrist ich ihre Titten geknetet und sie meinen Freund mit der Hand flott zum stehen gebracht. Dann auf die Liege. Die Location ist mittelprächtig ausgestattet, sauber, nüchtern, kein Schnickschnack, zweckmäßig, vernünftiges bequemes Bett.
Auf dem Bett weiter geknutscht, ich dann auch mal gefingert, wobei sie ein wenig stöhnte und feucht wurde. Sie mit der Hand weiter meinen Freund animiert und dann Tütchen aufmontiert zum blasen (ich dachte, ok, kein FN, sollte bei dem Preis aber drin sein). Blastechnik soweit ok, tat mir gut. Sie hat sich damit aber nicht allzu lange aufgehalten, sondern hat rückwärts aufgesattelt, so dass ich ihren süßen Knackarsch LMAA sehen und mit den Händen führen konnte. Das war so lecker, dass ich leider auch bald nicht mehr an mich halten konnte und den Conti füllte. Sie blieb noch ein wenig drauf sitzen bis mein Kumpel endgültig rausfiel.

Nach ein wenig Reinigung hat sie sich wieder an mich gekuschelt und wir haben wieder ein wenig geknutscht. Schöne GF-ZKs übrigens. Dann wollten wir uns mal ein wenig unterhalten, was aber kaum ging, weil ihr englisch auch nicht so allzu pricklend ist. Sie kam dann auf die Idee, ihre Übersetzungs-App auf dem Handy zu benutzen. Also haben wir uns dann tippend und Handy-zeigend unterhalten. War recht nett, sie behauptete, aus Brasilien zu kommen, aber da wird doch portugiesisch gesprochen Verwirrt. Naja, egal.

Dann bot sie mir eine Massage an, was ich gerne akzeptierte. Die war auch recht gut, mit anständig Druck in den Fingern, nicht nur ein besseres Eincremen, was man sonst oft als "Massage" bei den DL bekommt. Damit war ungefähr ne 3/4 Stunde rum und ich dachte, sie kümmert sich nochmal um meinen kleinen Freund, aber Pustekuchen. Erst mit Handtuch auf Toilette, und als sie wiederkam, zog sie ihr Minikleid wieder an. Ich gefragt, ob die Zeit schon um ist, sie meinte, einmal kommen und eine Massage, damit ist gut. Ich ihr erklärt, dass hier halbe Stunde einmal und ganze Stunde öfter üblich wäre. Sie meinte nur, jede Frau sei anders und das wüsste sie nicht, dass das so üblich wäre hier. Grmpf. Das ist mit jetzt das zweite Mal dieses Jahr passiert. Nervig, dass man vorher immer alles festklopfen muss. Böse

Fazit: Schönes GF6-feeling mit einer wunderschönen Frau, sie ist offen, freundlich, liebevoll, man kann mit ihr scherzen, einfach bezaubernd. Eine Frau zum Verlieben. Trotz der Enttäuschung ne gute Zeit gehabt. Wenn ich das allerdings vorher gewusst hätte, hätte ich nur ne halbe Stunde genommen.

Also: Die Süße ist sehr zu empfehlen, allerdings müssen Schnell- und Mehrfachspritzer wie ich hart verhandeln, was sich bei den Sprachproblemen schwierig gestaltet, oder besser gleich nur die halbe Stunde nehmen.

Am Wochenende will sie schon wieder verschwinden, also seid schnell!
Vielen Dank godewin. Feiner und informativer Bericht!

(25.10.2013, 02:55)godewin schrieb: [ -> ]Große Glutaugen und ein zauberhaftes Lächeln strahlten mich an!

Hier die Glutaugen: Smile

[Bild: alicia012iyw3.jpg] [Bild: alicia0298zli.jpg]

Anzeige schrieb:Alter: 25
Intimates: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Latina
Meine Sprachen: deutsch, Spanisch

Service

Streicheln, Badespiele, Stellungswechsel, KB, Küssen, Zungenküsse, Striptease, vielseitiger Service, Duschspiele, Franz.Nat., Verbalerotik, Lesbenspiele, Haus+Hotel, Ölmassage, Erotikmassage, NS (aktiv), Kuscheln, 69, Selbstbefriedigung, Franz. mit Schutz, Massagen, Fußerotik, Dessous- Strapserotik, Erotik A-Z, Mit 2 Männer , Schmusen, Spanisch, Auch mit Freundin, u.v.m., Disziplin, Doctor games, Dildo Spiele, Facesitting, Handentspannung, GV safer
Quelle: http://sexnord.net/profile/10494

Gruß, Elmar
Alicia bei sexnord.net


Zitat:
[Bild: th_306814253_85f2fecc47127eea1aceba62b69..._769lo.jpg] [Bild: th_068145289_90fbff1418448a1fb433670e384..._370lo.jpg] [Bild: th_068149666_230e6b31ea7bbc21b6977e8f6c7...3_66lo.jpg]
[Bild: th_068152420_605f22735ce3ad897fb4e0545c4..._511lo.jpg] [Bild: th_306815545_05686a579b8b9d1f8db8c87a093..._184lo.jpg] [Bild: th_306815749_778468bab18c3b0c9614ca986c8..._444lo.jpg] [Bild: th_068160489_816937c6291039a0791933dfebd..._485lo.jpg] [Bild: th_068162372_dc50b21f9717dd8746ad3ec2bb3...1017lo.jpg]
Weia 130, kein FN und nur 1x abgespritzt, für mich ein klarer Fall von "ABZOCKE" - was bringen mir da die Augen und das "nette Reden", wenn das viele Geld für so wenig schmerzt... Als ich das letzte Mal 100 ausgegeben habe, wurde ich "durch die Decke" geblasen und gevögelt - ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück !
(31.10.2013, 08:47)malcomx schrieb: [ -> ]...., für mich ein klarer Fall von "ABZOCKE" -

Das sehe ich nicht so.

Abzocke liegt doch wohl erst vor, wenn für den gezahlten Preis nicht die vereinbarte Leistung erbracht wurde.

Das ist hier ja nicht der Fall.
(31.10.2013, 08:47)malcomx schrieb: [ -> ]Weia 130, kein FN und nur 1x abgespritzt, für mich ein klarer Fall von "ABZOCKE"
Rein objektiv hast Du ja recht, das ist preisleistungsmäßig zu teuer. Aber wenn die Mädels null deutsch und nicht mal brauchbar englisch können, ists einfach schwierig mit dem verhandeln. Genau deshalb hab ich ja gepostet, um da vorzuwarnen.

(31.10.2013, 08:47)malcomx schrieb: [ -> ]Als ich das letzte Mal 100 ausgegeben habe, wurde ich "durch die Decke" geblasen und gevögelt
Hättest Du die Güte, Namen und Location der entsprechenden Dame zu verraten? Gott
Wenn das für für Dich als Optikficker was bringt ..... die Daten einer Stammnutte zu erfahren .... falls Du diese Daten erfährst ...
ist es immernoch die Frage ob sie Dich auch entspannt durch die Decke fickt ...
Smile
Woher willst Du wissen, dass ich ein Optikficker bin? Ist nämlich gar nicht so. Es darf durchaus auch ne dralle sein.
naja ist vielleicht ein bischen früh aber war so bauchgefühl... habe auch Deine 2 Berichte gelesen also so is es nicht Wink