LSH

Normale Version: Tina, 46 Jahre, Alki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die noch nicht hier gefunden.
Hatte mächtig Druck auf der Pipeline, als ich gestern unterwegs war, auf dem Weg von Malstatt nach Burbach fiel machte eine ältere große Frau Tramper Signale. Ich hielt an und fragte wo sie hin will, sie sagte nach Hause ob ich sie mitnehmen könnte bis zur Brücke vor der Shell. Ich lud sie ein, sie fragte, was ich mache, ich sagte ihr, ich bin auf der Suche nach Entspannung der besonderen Art, sie lachte und sagte, das sie mir die geben könnte. Sie sei schon mit Unterbrechungen 30 Jahre im Gewerbe. Ich fragte die Tarife ab, sie sagte 50 Euro für alles bei ihr zu Hause, ich sagte, das mir das zu viel wäre, sie sagte dann, 30 Euro, wir fuhren zu ihr, oben über die Brücke, weitere Details wären wohl zu privat.
Sie hat zwei Kinder, spielt Gitarre und singt, ist etwas kräftiger, ging dann duschen, trank danach zwei Flaschen Bier auf ex während ich duschte. Ihre Titten sind schön groß, hängen natürlich. Es gab reichlich Gespräch und geiles blasen und lecken, auf ZK verzichtete ich wegen der Alkoholfahne, dann schön reiten lassen und sie missioniert (mit Schutz), zum Abschluss Gummi runter und sie noch etwas blasen lassen, bevor ich ihr auf die Brüste und ins Gesicht kam. Wieder unter die Dusche, zusammen, ich wurde nochmal etwas spitz und sagte, sie soll mir noch einen blasen, sie entgegnete, dafür soll ich ihr noch was zu trinken kaufen gehen, was ich dann auch tat (an der Shell noch zwei Sixpacks Radeberger).
Alles in allem eine etwas derbe Nummer, aber in Ordnung.
Haben dann anschließend noch ein paar Bier genuggelt und ich bin dann nach Hause.....
Die Spezis werden wissen wer es ist und ob schon was existiert...
Tschau stefansaarpfalz
Eigentlich hoffte ich heute Tina zu treffen aber dann hatte ich ja Glück mit Nathalie...Tina lief mir mal vor 5-6 Jahren Richtung Dudweilerstr. in die Füße...Bierflasche in der Hand vom Saarspektakel hackedicht lud ich sie ein und wir fuhren in ein Gartenkoloniefeldweg irgendwo in SB...sie verlangte 50€ ich zögerte da war sie schon nackt im Auto und verlangte unter heftigen geilen Zungenküssen sofort GV ohne Schutz von mir...ich ließ sie blasen was sie herrlich konnte...sie murmelte immer geiler Riemen das wird ein geiler Fick...ich nahm sie schließlich auf der Motorhaube mit Gummi von vorne+hinten+anal...das ständige verneinen sie hätte kein HIV+Hepatitis C nervte etwas...ständig sollte ich den Gummi abmachen...letztendlich blies sie mich im Auto fertig und faltete die Hände und rieb sich mit meinem Saft das Gesicht ein!!!...das ist kein Witz...es war eins meiner krassesten Erlebnisse in 25 Jahren...dann fuhr ich sie heim.

stefansaarpfalz wann um welche Uhrzeit hast du Tina aufgegabelt?Ich würde zugerne nochmal mit ihr...
Gibt es diese Tina noch?