LSH

Normale Version: Nika polnisches Jungluder - Anna`s Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na jetzt hat es mit Nika ja doch mal geklappt. Smile (€50-30Min.)

Die slawische Nutte in Mädchenoptik mußte ja irgendwann mal von mir gefickt werden.

Größe: ca 160
Figur: schlank
Alter: Sie wird wohl Ende 20 sein sieht aber jünger aus.
Titten: kleine Naturtitten


Das kleine Nüttchen zu Beginn der Abwechslung wegen an die Wand gestellt und gegenseitig abgeschlabbert. Kleine tiities, kleiner Arsch der leicht versohlt wird als sie sich nach vorne beugt. Hmm ja geht gut mit die Kleine.
Dann mal die Hand ins Höschen und mit tiefen Blick in die Augen den Finger rein ins Fötzchen. Ja das gefällt.

Den Slip runtergezogen die Nutte aufs Bett getragen und weiter gegenseitig bespielt.
Sie stöhnt recht leise und verdreht die Augen was natürlich nur daran liegt das ich so eine geile Sexmachine bin.
Ich bin geneigt ihr die Begeisterung abzunehmen wg. Stimmung und Illusion und so.
Riemiges Lippensliding Unentschlossen (no Blowjob today) Gummierung und das kleine Fötzchen langsam geknackt.
Slomo Penetration die wir beide interessiert begutachten.
Ich laber wieder Schweinkram Nika traut sich wohl nicht so richtig hört aber interessiert zu.
Tja und dann wird der Geilheit wegen gefickt was der Riemen hergibt.

Um nicht immer auf die selbe Art zu finishen beschließe ich diesmal in Nika zu kommen.
Im Reiter ziehe ich sie zu mir runter bocke das Luder auf und gebe nochmal richtig Gas.
Eine Nippel im Maul schiesse ich die Ficksahne ins Gummi und halte sie fest bis das angenehme kribbeln abebbt.

Ja kann man mal wiederholen.
Nika ist ein Fickfloh der nochmal besucht wird.
Mal sehen was da noch geht.

Gruß Cashcow
Nika fickt jetzt bei Anett Modelle:

http://www.anett-modelle.de/html/anett-m...girls.html