LSH

Normale Version: Sahara eine Frau wie aus tausend und eine nacht (City Relax, FFM)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einem eleganten weißen Kleid betrat Sahara das Zimmer. Im Internet gibt es keine Bilder von ihr. Sahara ist eine zierliche junge Frau mit einem wunderschönen Gesicht mit dunklen Augen, wie ich sie mir erträumt hatte. Sie hat eine sehr schöne gebräunte Haut und eine offene tolle Aus-
strahlung. Unter ihrem weißen Kleid zeichnete sich ein wohl geformter Busen ab. Da ich zum ersten mal bei ihr war und es keine Bilder von ihr im Internet zu sehen sind, sagte sie zu mir,du hast dich für ein Blind date entschieden. "Ich werde dafür sorgen das du es nicht vergisst."Ich bin schon länger hier im Forum registriert stelle keine Fragen schreibe aber gelegendlich einen Bericht wenn es die Zeit erlaubt. Sorry hierfür aber vielleicht ist es möglich auch noch ein paar andere Berichte nachzuliefern wenn gewünscht.Zurück zum Bericht über Sahara: Sie führte mich zu Dusche und ich versuchte mir mein Blind date schon mal auszumalen. Was kommen sollte war aber eine wirkliche Überraschung. Meine Frage nach FO und GV wurden von Sahara verneint. Auch wenn ich weiss, dass es hier im City-relax einige Frauen gegen eine Aufpreis anbieten. Ok dachte ich die Optick stimmt,dann werde ich mich mal völlig pasiv verwöhnen lassen. Nach dem sie von der Dusche zurück war liess sie sehr lasziv ihr Handtuch fallen und legte sich zu mir auf die Matratze. Sie legte ihre Arme um mich und bekann mich zu streicheln. Sie merkte sehr schnell zu mein ganzer Rücken sehr verspannt war und begann mit einer sehr guten Massage. Nach einiger Zeit baute sie mit viel zärtlichkeit eine wunderbare Spannung auf. Sie küsste meinen Hals und mein Ohr. Streifte mit ihrem Busen über meinen Rücken bis zu meinem Hoden und verwöhnte mich auf wunderbare weise. Sahara versteht es sehr gut eine hoch erotische Stimmung aufzubauen. Sie versteht es in Perfektion das Spiel der Distanz und der Nähe. Sie setzt ihrenKörper so ein, dass man(n) glaubt in einer anderen Welt zu sein. Ich lag vollkommen passiv da und liess alles mit mir geschehen. Ich drehte mich auf den Rücken und sah eine Frau mit leuchteten Augen!!! Ich war so erregt ich hätte schreien können vor Lust. Sie zelebrierte eine Massage mit meinem Glied, wie ich es selten erlebt habe. Es war ein geiles Erlebnis!!!

Sahara-Tunesien
34-36 Figur größe 167-170
OW 75C ihre Angabe schwarze Haare
City-Relax Frankfurt Töngesgasse 44
069-21997829
Schöner bericht über ein geiles Erlebnis, das freut mich für dich.
Vor lauter Begeisterung hast du allerdings vergessen uns zu sagen, was dich dieses Vergnügen gekostet hat.
Ich laß es mir mal ein paar Renommee`Pünktchen kosten...Wink


Gruß Sloopy. Smile
Dave schrieb:
...Sie setzt ihrenKörper so ein, dass man(n) glaubt in einer anderen Welt zu sein. Ich lag vollkommen passiv da und liess alles mit mir geschehen. Ich drehte mich auf den Rücken und sah eine Frau mit leuchteten Augen!!! Ich war so erregt ich hätte schreien können vor Lust. ....

Sehr schöner Bericht, durch den man sich vollkommen in die Situation hineinversetzen kann. Und wieder einmal wird gezeigt dass vollkommen passives Erleben eine unglaubliche Spannung erzeugen kann.

Wenn du uns außer dem Preis noch verrätst, wielange du dafür genießen durftest ist auch die Info perfekt.

Gruß
marakesch
Hallo sloopy, hallo marakesch der Preis betrug in der Happy Hour für etwas mehr als eine Stunde 90,00 Euro. Für mich war es ein Super Erlebnis viel besser als macher GV in meinem Leben!!!

Gruß Dave
Dave schrieb:Sorry hierfür aber vielleicht ist es möglich auch noch ein paar andere Berichte nachzuliefern wenn gewünscht
Du die anderen sich in Zurückhaltung üben äußere ich mal den Wunsch auf mehr Big Grin

Schöner Bericht Dave, wenn Du noch mehr hast würde ich mich riesig freuen. Ich sammel Berichte Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel
Hallo Lustwandel mache ich gerne.
Viele Grüße
Dave
Liebe Gemeinde !

Ich kann die Schilderungen oben teilen. Ich war vor einigen Tagen zu den oben genannten Konditionen auf eine Stunde bei ihr und möchte kurz noch was zum Thema "Nähe und Distanz" zum besten geben:

Ihre Massage ist perfekt, hart, zupackend, und im nächsten Moment wieder prickelnd-zärtlich. Wer allerdings die Nähe eines flüchtigen Kusses oder die Phantasie auf mehr sucht, ist hier falsch. Derjenige, dem es auf eine gekonnte technische Massage, gefolgt von einem ebenso gekonnten Putzen ankommt, der ist bei ihr richtig. Ihre Massage ist toll, der Wiederholungsfaktor hoch, allein fehlte (bei mir zumindest) die Illusion, die manchmal zu einem hundertprozentigen Erlebnis dazugehört.

Grüße,
vertigox
vertigox schrieb:Wiederholungsfaktor hoch, allein fehlte (bei mir zumindest) die Illusion, die manchmal zu einem hundertprozentigen Erlebnis dazugehört.

Ich habe Sahara anders erlebt. Ich hatte sie besucht und den folgenden Bericht geschrieben:

Wer ist diese schöne Frau, dachte ich. Ich war gerade aus dem Bad gekommen und auf dem Weg zurück zu meinem Zimmer. Sie stand da und redete mit einer Kollegin. Dunkles, in der Mitte gescheiteltes Haar, das sich eng um den Kopf schmiegte. Eine zierliche Gestalt in einem eleganten, schwarzen Kleid. Augen, so brillant und ausdrucksstark, dass sie mich noch lange verfolgen sollten. Ein hübsches Gesicht, dunkler Teint. Wirkte etwas hochnäsig und kühl. Trotzdem wollte ich sie treffen. Ich musste sie treffen. Wer war sie? Ich suchte die Internetpräsenz von City Relax ab. Es konnte nur Sahara sein. Aus Tunesien.

Monate waren seitdem vergangen. Obwohl ich Sahara nicht vergessen hatte, hielt mich etwas davon ab, anzurufen und einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ich hatte immer noch den arroganten Ausdruck ihres Gesichtes vor meinen Augen.

Ich lag auf dem Bauch, frisch geduscht und wartete auf Sahara. Sie kam herein und legte sich zu mir. Zart, wie die Berührung durch den Flügelschlag einer Zimmerfliege, strich sie mit ihren Händen über meine Beine und meinen Rücken. Kühle, trockene Hände. Angenehm. Dann berührte sie mich ebenso sacht mit ihrem Oberkörper. Ihre Brüste strichen sanft über meinen Rücken. „Ich werde dich erstmal ganz sanft massieren, damit du dich etwas entspannst“, meinte sie. Sie gab ein wenig Öl auf ihre Hände und strich mir über die Beine. In den beiden Spiegeln, die links und rechts, der auf dem Boden liegenden Matratze, angebracht waren, konnte ich sie gut beobachten. Meine Blicke blieben immer wieder an ihren dunklen Augen hängen. Ihr schönes Gesicht beunruhigte mich. Ihr dunkelbrauner Körper bewegte sich geschmeidig und scheinbar schwerelos. Ihr Körper ist zierlich und schlank. Ihr Bauch ist allerdings nicht flach, sondern leicht tonnenförmig. Ihre Brüste sind fest und wohl geformt und größer, als ich sie sonst mag. Aber an ihr fand ich sie passend, gut und schön.

Jetzt beschäftigte sie sich mit meinen Füßen. Zuerst dem rechten, dann dem linken. Sie befasste sich recht lange mit meinen Füßen. Zu lange. Meine Füße gehören eigentlich nicht zu meiner erogenen Zone. Das schönste bei dieser Massage war bisher der Anblick Saharas im Spiegel. Wird das noch was, fragte ich mich. Sahara schien keine Ahnung davon zu haben, wie man eine Massage in ein erotisches Ereignis verwandelt. Keine Choreographie parat zu haben. Diese Phase schien Ewigkeiten zu dauern. Langsam kam sie höher. Jetzt reizte sie meinen Penis. Nicht so plump, wie es so manche tun. Subtiler. Sie benutzte ihre Knie, um ihn zu streicheln, zu reizen. Immer wieder drangen ihre Knie durch das Dreieck, das meine Oberschenkel bildeten. Dann auf einmal nahm sie ihre Hände zu Hilfe. Gleichzeitig begann sie mit ihrem Körper und schlangengleichen, geschmeidigen Bewegungen und ihrem eigenen Rhythmus, den nur sie zu kennen schien, meinen Körper zu streicheln. Ich wurde immer erregter. Diese Frau hatte eine Choreographie und einen Plan im Kopf. Ich hatte es nur nicht erkannt. Es war eine Choreographie, die ich noch nicht kannte. Etwas Neues, Unbekanntes. Durch die minutenlange Massage meiner Füße, der Stimulation meiner Fußsohlen machte sie meinen Kopf frei. Schuf Platz für die Erregung, die dort einkehrte. Und ich brauchte viel Platz. Besonders als ich mich auf meinen Rücken legte. Jetzt konnte ich Sahara genau sehen. Ihren braunen, schönen Körper, der auf dem meinen zu tanzen schien. Ihre Augen, die meine Blicke fesselten und meine Gedanken verzauberten. Eine wohlige Erregung hatte jede Zelle meines Körpers erobert. Sie kniete jetzt vor mir, zwischen meinen Beinen. Der Anblick dieser schönen Frau, wie sie vor mir kniete und meinen erigierten Penis in ihren Händen hielt erregte mich. Ich sagte es ihr. Geschickt versuchte sie meinen Orgasmus zu verzögern. Irgendwann ergab ich mich. Die Zärtlichkeiten Saharas waren dann doch zuviel. Ich kam. Es war schön. Selten, dass eine Frau so schnell meine Wünsche und Begierden erkannt hatte. Es war schließlich unsere erste Begegnung.

Sahara säuberte mich und legte sich nun auf mich. Während der ganzen Zeit hatte ich Saharas Körper kaum berührt. Zu kostbar schienen mir diese Momente, um sie durch eine plumpe, unbedachte Berührung zu zerstören. Jetzt konnte ich sie sie umarmen und ihre Haut berühren. Zart wie ein besonders feines Seidenpapier. Ich sog den Geruch ihrer Haare und ihres Körpers ein. Frisch und rein. Wir plauderten noch etwas. Sie schien mir seltsam vertraut. So, als hätte ich sie schon einige Dutzende Male getroffen.

Sahara arbeitet bei City Relax in der Töngesgasse 44, Frankfurt (www.city-relax.de). Sahara kommt nicht aus Tunesien, wie auf der Homepage angegeben. Sie ist auch keine 1,70 groß sondern 1,65. Sie hat ein hübsches Gesicht mit beunruhigenden dunklen Augen, tadellosen, weißen Zähnen, wohl geformten Lippen. Sogar ihre Ohren sind ungewöhnlich schön. Und ihre gerade, geradezu königliche Nase. Ihr Körper ist makellos, ihre Brüste mittelgroß, fest und von idealer Form.

Ich halte Sahara für eine sehr sinnliche Frau. Ich denke sie ist durch und durch erotisch – aber auch anspruchsvoll.

Leider arbeitet Sahara bei City-Relax. Leider, weil dieses Studio für Leute, die nicht gerade in der Frankfurter Innenstadt arbeiten, schlecht zu erreichen ist. Die Töngesgasse verläuft parallel zur Einkaufsstraße Zeil. Die Parkhäuser sind doch öfters besetzt. Das Studio ist sauber. Die Einrichtung ist in Ordnung. Nichts Außergewöhnliches. Das Duschbad kann mit den Bädern der meisten anderen Studios Frankfurts - und erst recht mit denen Wiesbadens - nicht mithalten.

Bezahlt hatte ich für dieses wahrhaft außerordentliche Erlebnis nur 90 Euro, wegen der Happy Hour. Sonst kostet eine Stunde 100 Euro. Sahara ging großzügig mit ihrer Zeit um.

Ich bin jetzt schon gespannt auf mein nächstes Treffen – mit Sahara.
Ich war zum zweiten Mal bei Sahara. Sie hat mich mit ihrem damenhaften Auftreten in einem eleganten Kleid schon bei der Begrüßung beeindruckt.



Beeindruckend ist auch ihre Handentspannung. Sie versteht es einen sehr schönen Orgasmus herbeizuführen. Mit dem Einsatz von warmem Öl, ihrer ausgefeilten Technik, bei der sie außer dem Schwanz, auch die Hoden und die empfindsame Zone zwischen Sack und Anus einbezieht, ist es vielleicht sogar erregender, als beim Vaginalverkehr mit Kondom.

Sie ist allerdings vielleicht doch etwas unnahbarer, als ich zuerst gedacht hatte. Dies mag auch in ihrer Herkunft begründet sein.
Ich war die Tage mal ohne Termin bie City Relax. Über das Studio braucht ich glaube ich nichts weiteres zu erzählen. Ich war dennoch positiv überrascht, denn der eine oder andere Bericht ist ja nicht so gut - auf die Ausstattung bezogen.

Das Studio war gut besucht und die Auswahl war etwas eingeschränkt. Ich habe mich dann aber (auch anhand der positiven Berichte hier) für Sahara entschieden.

Kurz Kosten / Zeit geklärt: €100 / Stunde (war nicht zur Happy Hour da, dann €90) und ab ins nette Bad. Frisch geduscht zurück ins Zimmer wo Sahara auf mich mit einem Glas Wasser wartet. Ich habe es mir bequem gebacht und Sahara ist sich kurz frischmachen gegangen. Sahara hat eine sehr schlanke (nicht Skinny!) Figur mit einem kleinen (Baby?)Bauch. Sie hat ein tolles Gesicht und wunderbare Brüste (Natur). Die Augen sind besonders anziehend.

Auf dem Bauch habe ich zuerst eine ziemlich gute Sport(artige)massage erhalten - mit netter Unterhaltung: Sie kommt nicht aus Tunisien, sonder eher von einem komplett anderen Kontinent... Die Massage war schön fest für meinen verspannten Körper. Auch bei mir hat sie relativ viel Zeit an den Füssen verbracht, aber das Gefühl ihrer rasierten Pussy auf meine Versen leitete auch den erotischen Teil der Massage ein. Sehr gekonnt hat sie eine erotische Spannung aufgebaut, die schlussendlich mit der Bitte zum Umdrehen in Richtung Höhepunkt geleitet wurde. Auf dem Rücken liegend wurde die Erotik gesteigert. Schöne Spanische Komponenten, Einsatz von Fuß und Knie zwischen meinen Beinen, B2B sehr gekonnt. Und die ganze Zeit diesen wunderbaren Körper in meinen Händen. Anfassen war - dezent - OK. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Sie unbedingt zwischen die Beine gefasst werden wollte. Kein Porblem.

Das Finale war eine Kombination Spanisch / HE welches ich sehr genossen habe. Danach reichlich Zeit zum Auszucken und weiter Streicheleinheiten bis sie mir mit Zewa zur Hilfe kam. Nettes AST und ich konnte diue Augen zu machen und kurz revue-passieren lassen. Ihre nette Stimme weckte mich mit der Frage, ob ich Duschen wollte. Damit war die Stunde wohl um (habe nicht auf die Uhr geschaut) und ich bin mit einem Bussi rechts / links zufrieden von Dannen gegangen.

Wiederholungsfaktor sehr hoch.

P.S. Ein paar Tage später hat hier der Weihnachtsmarkt angefangen - dann ist der Eingang zum City Relax nicht mehr ganz so diskret.
habe sie gefragt .. Ein geschenk von ihre man.... nur FYI. bootsy
bootsy schrieb:habe sie gefragt .. Ein geschenk von ihre man.... nur FYI. bootsy

Dann sind sie sehr gut gemacht - überdurchschnitt.
Verstehe nicht, wie man(n) annehmen kann, die Brüste seien echt. Die sind doch ziemlich hart und fühlen sich unnatürlich an. Das gleiche gilt für Pamela. Die sind zwar etwas weicher, aber von der Haptik merkt man das doch...das sie gut gemacht sind, ist keine Frage, aber wenn schon Sillis, sollte das auch so sein.

Ja, ich habe nicht berichtet, denn es gab nichts zu erzählen, was nicht schon in den Berichten stand.