LSH

Normale Version: Lena - Potsdam (vorher: HB, H, Lübeck)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hab gestern Lena besucht.

Bilder von Ihr gibt es an den üblichen Stellen im Netz in aus-
reichender Menge; nur soviel: blond , ordentliche
Brüste (weich), geile Nippel, netter Po.

Lena ist superlieb und nimmt sich ordentlich Zeit.

Zum Einstieg zunächst eine sehr schöne Kuschelphase mit
Küssen am ganzen Körper.

Performance war sehr gut: Französisch top, sehr gut
gesaugt, keine Probleme damit den Guten komplett in den
Mund zu nehmen.wenn die größe stimmtLachen

Verkehr im Aufsitzen; sehr schöner Ausblick, wenn sie einen
fertigreitet.

Netter Plausch zum Abschluß.

Aussehen: 2
Franz: 2
Verkehr: 2
Nettigkeit: 1
Zeit: 1
Preis: 50 Euro

Fazit: Lena  ist eine superliebe, die sich Zeit für den
Gast nimmt. Preis/Leistung stimmt hier.
Hallo keeks und willkommen im LSH! Danke für den gelungen Einstandsbericht!
Lena bei hostessen-meile.com

Zitat:Ich bin weiblich und bediene Herren
Tabu: Verkehr ohne Kondom
21 Jahre
165cm
Konfektion: 34
BH: 75C

Service
4 Haende Massage
69
Facesitting
Abgabe getragener Slips
Alle Stellungen
Anal aktiv
Anal Massage
Badespiele
Body to Body
Bodykuesse
Dessous
Dirty Talk
Dominante Spiele
Dreier
Dusche
Erotikmassage
Lesbenshow
Franzoesisch
Fusserotik
Koerperbesamung
Zungenkuss bei Sympathie

[Bild: th_788790730_14_90059_38772612_319406_42..._667lo.jpg] [Bild: th_788792458_14_90059_56024908_319409_42..._541lo.jpg] [Bild: th_788793998_14_90059_71568431_319408_42..._112lo.jpg]
[Bild: th_788795699_14_90059_77364562_319407_42...3_42lo.jpg] [Bild: th_788797360_14_90059_79102303_319410_42..._436lo.jpg]
Hallo keeks,

eine leckere Lady und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkomen im LSH und viel Spaß beim P6!


(26.10.2013, 13:29)keeks schrieb: [ -> ]...Bilder von Ihr gibt es an den üblichen Stellen im Netz in aus-
reichender Menge...

und passen die zur realen Lena?


Gruß limbo, dankt
Hallo Leute,
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame? in wie fern entsprechen die Bilder der Realität? Mir scheinen die Photos zu künstlich. Hab die Nummer 015171790650 versucht anzurufen aber die ist wohl nicht mehr aktuell. Vielen Dank

(04.10.2014, 13:17)Driver66 schrieb: [ -> ]Lena  

[Bild: th_420883378_84461_123_169lo.jpg] [Bild: th_420884537_84462_123_437lo.jpg] [Bild: th_420886453_84463_123_598lo.jpg]
[Bild: th_420887631_84464_123_574lo.jpg] [Bild: th_420889427_84465_123_618lo.jpg]
 
Das Datum spricht Bände. Der an der Quelle eingefügte Link zur Anzeige sollte aussagekräftig genug sein.

www.intimes-niedersachsen.de

Immerhin würde dieser Link, wenn er sprechen könnte, "offline" sagen. ;x)
Ob die Bilder "in Echt" sind, ist nicht klar. Andere Bilder lassen sie zumindest sehr ähnlich aussehen.
Geht sie nicht ans Fon, ist sie damit auch nicht mal in Hamburg und so vmtl. in Weihnachten.
Kommt aber wieder - sagt die Erfahrung.

Es findet sich sicherlich Ersatz. Der erste Schritt ist getan.
Schön, mal was von Dir zu hören.
Bei intimes-niedersachsen habe ich sie nicht gefunden. Aktuell sollte sie wieder in Bremen sein. Hier die Quelle: http://dontknow.me/at/?http://ilona.hm24.cc/
Fraglich ist nur, ob sich die Reise lohnt Smile . Vielleicht hat jemand schon die Dame getestet und kann hier mir berichten. Schöner Gruss
ok hab sie auch schon hier gefunden mit anderen Bilder http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=114418
Lena sieht wirklich toll aus. Das ist dann aber leider auch alles, was mich bei einem Besuch bei ihr begeistert hat.
Bevor wir loslegten, bat ich sie, Strümpfe anzuziehen. Leider hätte sie keine, war die Antwort. Dann bat ich darum, den Fernseher (es lief gerade eine beknackte soap) auszuschalten. Ob ich denn sonst noch Wünsche hätte, war die blöde Antwort. Wer will schon beim Bergdoktor oder ähnlichem Mist vögeln?
Dann ging es auf's Bett. Sie fummelte ein wenig an meinem Schwanz bis er etwas größer wurde, um ihm dann gleich das Kondom überzustülpen. Dann fing sie an zu blasen. Das war okay (mehr aber auch nicht) aber viel zu kurz. Dann setzte sie die Hand ein in einem Tempo, dass mich völlig abtörnte. Sie wollte den schnellen Abschuss.
Als sie auf mir saß und wir fickten, habe ich ihre wirklich schönen Möpse befummelt. Nach kurzer Zeit hat sie meine Hände gepackt und zur Seite gedrückt mit der Bemerkung, sie könne mich nicht ficken, wenn ich sie festhielte. Der Spaß war jetzt ausreichend gebremst.
Ich habe sie dann in der Missi genommen, um ihr wirklich hübsches Gesicht zu sehen. Sie schaute mir auch ständig in die Augen, faselte allerdings wenig überzeugend kurz vor dem Abschuss, ich solle ihr mein Sperma geben. Übrigens alles auf Englisch, war für sie einfacher. Alles Gestöhne und Anfeuerung war sooooo offensichtlich gespielt, dass es mich echt nervte.
Ach ja, in der 69er Stellung kam sofort das Verbot, den Finger in die Muschi zu stecken. Dabei hatte ich noch nicht einmal den Versuch gemacht (!).
Fazit: sie sieht toll aus (ziemlich klein und für die Größe ordentliche Titten) und tritt ordentlich auf's Gaspedal, um dich recht schnell wieder loszuwerden. Wer in ein schönes Gesicht schauen möchte während er in einer Durchschnittsmuschi steckt, ist bei Lena gut aufgehoben. Wer es ordentlich besorgt haben möchte, verschwendet bei ihr sein Geld. Immerhin spare ich jetzt viel Geld. Bei dem Aussehen wäre ich zukünftig vermutlich häufig bei ihr aufgeschlagen.
Ach ja, gekostet hat die halbe Stunde 80,- Euros für Ficken, Schnelldurchgang Blasen mit Conti und ca. 60 Sekunden 69.
Jetzt werde ich mir 'ne schöne Frau suchen, die mit mehr Begeisterung bei der Sache ist.
Viel Erfolg bei eurem Versuch!
Hier der (funktionierende) Link:
http://www.modelle-hamburg.de/modelle?en...a_id=12999

(Hinweis: Beim Verlinken von modelle-hamburg.de - Links gibt es in allen Foren Probleme. Abhilfe schafft diese Seite: 
http://mhlinks.bplaced.net/ 
einfach den Original-Link von modelle-hh reinkopieren, umwandeln lassen und das Ergebnis funktioniert dann in allen Foren)
Nun in Schwerin zu finden.

Die Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige siehe #2 von 12/14
Mal zur Info ...
** EINMALIG IN DEINER STADT BLONDER TRAUM LENA 21J. ***

- SPITZENSERVICE 10-24 UHR -
- PRIVAT + DISKRET -
- AUCH HAUS UND HOTEL/BÜROBESUCHE -
- 100% ORIGINALBILDER !!!

Was du siehst und liest bekommst du.
Es erwartet dich eine 165cm große, blonde Sexbombe,
die dich nicht nur mit ihren äußeren Merkmalen, sondern auch mit einem Top Service von sich überzeugen wird.
Vom ersten Anblick an wirst du in ihren Bann gezogen und ihm nicht mehr entfliehen können.

Profil:
Größe: 165
Brüste: 75 C
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Meine Sprachen: deutsch, englisch



Service

69, Body-to-Body Massagen, Erotikmassagen, Facesitting, Franz. mit Schutz, Franz.Nat., Fußerotik, GV safer, Handentspannung, Haus & Hotel, Körperküsse, Kuscheln, Küssen, Massagen, Nylonerotik , Ölmassage, Schmusen, Schuherotik, Selbstbefriedigung, Spanisch, Strapserotik , Striptease, Verbalerotik, Verkehr in verschiedenen Stellungen,




[Bild: th_949641218_Snapshot5_123_196lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Lena ist in Salzgitter. Die Bilder hat sie schon ewig benutzt..
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...99730.html
Nun in Bad Segeberg.
Lena jetzt in Göttingen, Quelle
Bilder der aktuellen Anzeige siehe # 5