LSH

Normale Version: Jasmin, 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Neugierde treibt mich nach Dörnigheim. Nachdem ich in den letzten Wochen das Royal erkundet habe, möchte ich mir das andere Maintaler "FKK-Kleinod" anschauen. Beim ersten Eintreten bin ich überrascht. Der Club ist relativ hell und sauber, es gibt passables Essen, und nette Mitstecher einheimischer Herkunft. Wie ich im Laufe des Abends feststellen mußte, besteht aber das Lineup optisch leider nur aus zweitklassigen Mädels.

Naja, ich bin dann mit einer Jasmin (26) ins Gespräch gekommen. Sie war vor sechs Jahren schon hier im Club, und hat in der Zwischenzeit in Hanauer Wohnungen gearbeitet. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, sie gibt als Herkunftsland die Ukraine an. Ist ja auch wurscht. Nett ist sie, ein bißchen frivol, hat ein hübsches Gesicht, längere, dunkelbraune Haare, weiche A/B Cups und 'n bißchen mehr als KF34. Dodgy Mehr kann ich im Sitzen nicht sehen, aber ich fühle, daß der Body ordentlich stramm ist. Dankenswerterweise hat sie der Sofakollege schon angeheizt, und Jasmin erweckt wirklich den Eindruck einer läufigen Hündin. Fast flehend schmachtet sie mich an: "Ich bin so geil. Komm lass uns ficken!" Die Sprüche kenn' ich ja, aber in dem Fall sollte sich das als nicht übertrieben herausstellen. Big Grin

So, jetzt kommts! Beim Erklimmen des Obergeschosses fällt mir erst auf, wie mächtig der Arsch bei ihren geschätzten 1,65 m Körperhöhe ist. Mad KF38 mindestens, aber alles schön glatt und zart. Auf der Matte gleich mal den Pegel messen, und... uuuuh, ist die nass! Herrliches Knutschen, geile Fummelei, und wir wälzen uns durch die Laken. Das Gebläse sehr gekonnt, mit ordentlichem Sog, feuchten Ballspielen und wohl dosiertem Handeinsatz. Beim Cunniligus läuft Jasmin regelrecht aus, und mein Gesicht ist komplett mit Mösenschleim zugekleckert. Big Grin

Dann Ficken. Jasmin kann es kaum erwarten, und fummelt nervös das Gummi drauf, fädelt hektisch meinen Prügel in ihr nasses Loch, und zieht mich sofort eng an sich heran, so daß ich so tief wie möglich in ihr stecke. Ich versuche, ein bißchen Ruhe reinzubringen, und dosiere meine Stöße, aber Jasmin fordert meinen ganzen Einsatz. Unentschlossen Wechsel in den Reiter. Endlich kann sich Jasmin austoben, und reitet mich zu Schanden. Ihre Fingernägel krallen sich in meine Brust. Autsch! Den Abgang würde ich als durchaus real einschätzen, und nach kurzer Verschnaufpause rollen wir fliegend in die Missio zurück. Jetzt geht es deutlich geschmeidiger zur Sache und ich erhöhe langsam die Schlagzahl. Finaler Wechsel in Doggy, wo ich unter heftigem Gekolbe lautstark die Tüte fülle. Unentschlossen

Beim Abdocken ist sie leider etwas hektisch, und will mir nicht recht vertrauen. Da sie die Pille nicht nimmt, Weia hat sie panische Angst, daß ein Tropfen daneben geht. Trotzdem noch netter AST und leichtes Geschmuse, und ab geht's zur Zahlstelle.

Fazit: eine absolut authentische Nummer mit einer total ralligen jungen Frau. Besser kann man 1 CE kaum anlegen. Ob das so wiederholbar ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Name: Jasmin
Herkunft: UA (?)
Alter: 26
Größe: ca. 1.65
Haare: lang, dunkelbraun
KF: 38
Titten: Cup A/B, weich
Sonstiges: sehr sympathische junge Frau, strammer Body, Raucherin, spricht einwandfrei Deutsch
Performance: in allen Disziplinen hervorragend, entweder spitzen Illusion oder absolut echt Grübel
Wiederholung: wird schwierig, da sie nicht im Club bleiben will. Welche Wohnung hat sie nicht gesagt. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
(26.10.2013, 14:05)dirtydeed schrieb: [ -> ]Wie ich im Laufe des Abends feststellen mußte, besteht aber das Lineup optisch leider nur aus zweitklassigen Mädels.

Yep so ist das Bahama. Gemütlicher kleiner guter Club wo u.a. auch sehr stark auf die Servicequalität der Girls geachtet wird. Und ja es kann oft vorkommen das deutliche Abstriche bei der Optik der anwesenden Girls zu machen ist; leider auch schon öfters erlebt.
Andererseits hat der Club auch immer wieder richtige Perlen im Portefeuille auch hinsichtlich der Optik. Im aktuellen line up gehen in diese Richtung Sina und Bianca.
Und in der Vergangenheit gabs da echte Perlen u.a. die Polin Justin oder gar meine persönliche Favoritin die Rumänin Misha die ihre letzten Arbeitstage im RMG im Bahama verbrachte.
(27.10.2013, 12:24)quetzal schrieb: [ -> ]...immer wieder richtige Perlen im Portefeuille auch hinsichtlich der Optik.

Das mag durchaus sein, und ist ja auch in anderen Kleinclubs zu beobachten. Allerdings sind die Überschneidungen in unseren Vorlieben ja nicht so groß. Wink

Grüße, dirtydeed
Da ist ein Bericht aus Ihrer Anfangszeit: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid107635
Damals in blond.
weiß jemand, wo sich Jasmin im Moment so rumtreibt ?
Jasmin wollte wieder zurück in den Wohnungspuff, wo sie vorher war. Das müßte in oder um Hanau sein, genau hab' ich nicht gefragt. Unglücklich

Ich hab auch schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann natürlich auch sein, daß sie unter anderem Namen arbeitet...

Grüße, dirtydeed