LSH

Normale Version: Amore - Alex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute abend zufällig noch etwas Zeit um mich mal in der Böcklerstr. umzuschauen.

Im linken Laden - Natalies Palast - waren 2 Damen anwesend / frei welche mir jedoch keine so richtig zusagten.
Nicht falsch verstehen, durchaus hübsch, aber nicht mein Fall.

Rechts, bei Amore ein ähnliches Bild, keine der Damen konnte mich so richtig überzeugen. Habe mich dann
trotzdem auf Alex eingelassen, eine zaghafte, schüchterne junge Frau aus Bulgarien wie ich in Erfahrung bringen
konnte. Durchaus optisch ansprechend, langes schwarzes Haar, knackiges Figürchen.

Leider kaum ein Wort Deutsch, daher auch keine Konversation. Sicherheitshalber die 50€ Einstiegsnummer.
Kurz ins Bad zur Waschung, dann ab ins Zimmer. Sie war etwas ungeschickt im Entkleiden, so dass ich ihr am
BH-Verschluss behilflich sein durfte. Das lockerte die Stimmung etwas.

Desweiteren gibt es nicht viel zu berichten, kurzes Streicheln, etwas Handbetrieb, dann ungeschicktes
Aufziehen der Lümmeltüte, laufhausverdächtiges Frz, 2x kurz unterbrochen für etwas Handbetrieb.
Aufsitzen, schönes enges Gefühl, leider ein zu früher Abgang da mich die Enge dann doch sehr stimulierte.

Danach ein wenig streicheln, das wars denn auch.

Laufhausniveau, keine großer WIederholungsfaktor, für schnelles Druckabbauen mal OK.