LSH

Normale Version: Frage zur LH-Szene in S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche mich gerade in die Stuttgarter LH-Szene einzuarbeiten. Wo diese Anfrage korrekterweise hingehört, bin ich nicht ganz sicher. Zu LH in BW? Zum DFH in S, weil es mir auch darum geht? Oder doch besser in den OT-Bereich/Fragen und Antworten? Wenn ich es nicht richtig gemacht habe, bitte ich einen Moderator, diesen Beitrag entsprechend zu verschieben.

Zunächst möchte ich mich vergewissern, was in Stuttgart Sperrbezirk ist. Den Artikel von Carolus Magnus habe ich gelesen. Heißt das, dass der Straßenstrich in der Innenstadt illegal ist, die Häuser im Bohnen- oder Leonhardsviertel (wenn das beides dasselbe ist?) dagegen legal? Oder kann man in diesen Häusern auch Probleme bekommen? Das DFH scheint ja jedenfalls legal zu sein. Oder liest man deswegen hier so wenig über die Altstadt von S, weil dort alles außerhalb des Gesetzes liegt?

Nach den Beiträgen, die man hier lesen kann, scheint das Standartprogramm so auszusehen: F mit, GV, 15-20 Min., 30 EUR; stimmt das so? Falls diese Anfrage jemand liest, der die Stuttgarter LHer und auch die Lupi in MA kennt: Kann man beides vergleichen, was die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft?

Vielen Dank im Voraus
Poppelsdorfer
(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: [ -> ]Wo diese Anfrage korrekterweise hingehört, bin ich nicht ganz sicher. Zu LH in BW? Zum DFH in S, weil es mir auch darum geht? Oder doch besser in den OT-Bereich/Fragen und Antworten? Wenn ich es nicht richtig gemacht habe, bitte ich einen Moderator, diesen Beitrag entsprechend zu verschieben.

Kommt immer darauf an, worum es dir geht. Infos zu LH allgemein? DFH? Straßenstrich? Oder einfach nur Smalltalk? Da dein Beitrag doch sehr umfassend formuliert ist, warte ich erst mal ab, was sich daraus entwickelt.

(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: [ -> ]Zunächst möchte ich mich vergewissern, was in Stuttgart Sperrbezirk ist. Den Artikel von Carolus Magnus habe ich gelesen.

Dann hast du ja sicher auch gelesen, dass es um Prostitution an öffentlichen oder öffentlich einsehbaren Orten geht. Wenn dein Einleitungssatz mit der LH-Szene maßgebend ist, dann brauchst du dir bei bekannten Laufhäusern wie z.B. dem DFH vermutlich keine Sorgen zu machen. Zumindest solange die Vorhänge zugezogen sind. Big Grin

(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: [ -> ]Oder liest man deswegen hier so wenig über die Altstadt von S, weil dort alles außerhalb des Gesetzes liegt?

Was zum Sperrbezirk gehört, kannst du dir aus den Beiträgen von CM mit Hilfe von Stadtplänen selbst heraussuchen. Zur absoluten Sicherheit empfehle ich eine Rücksprache bei der Stuttgarter Stadtverwaltung. Die kennen die aktuellsten Regelungen. Wink
(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: [ -> ]..... Heißt das, dass der Straßenstrich in der Innenstadt illegal ist, die Häuser im Bohnen- oder Leonhardsviertel (wenn das beides dasselbe ist?) dagegen legal? Oder kann man in diesen Häusern auch Probleme bekommen? Das DFH scheint ja jedenfalls legal zu sein. Oder liest man deswegen hier so wenig über die Altstadt von S, weil dort alles außerhalb des Gesetzes liegt? .....

Du hast es richtig erkannt: "beim Bohnen- oder Leonhardtsviertel handelt es sich weitgehendst um dieselben Straßen".
Ein großer Teil der Häuser ist legal, wenn du also in den Häusern zu Gange kommst, dürftest du mit der Justiz dir keine Probleme einhandeln.

Beim Vergleich mit der Lupi tue ich mich schwer. In Stuttgart sind die Häuser nicht so abgeschlossen wie in Mannheim und auf der Straße ist auch allgemeiner Publikumsverkehr (trifft so am Besten das Thema?) vorhanden.

Warum man hier so wenig über das Viertel liest. Die Ficker die darauf aus sind für möglichst wenig Geld einen weg zu stecken, die sind im Bohnenviertel gut aufgehoben. Wenn ich in Stuttgart bin, laufe ich ab und an auch durch die Häuser. Aber wenn ich die Wahl habe, fahre ich lieber z.B. in das EC-WN. Dort habe ich nach meiner Meinung eine ganz andere Auswahl an Frauen, und von den Räumlichkeiten bewege ich mich auch auf einem ganz anderen Niveau. Die Häuser in Stuttgart sind zum Teil richtige Dreckschuppen. Aber das Stuttgarter-Viertel hat auch seinen eigenen Fan-Club.

Zum Essen gehe ich auch als recht gerne in das Bohnenviertel.
Danke für diese Hinweise, damit sehe ich schon etwas klarer. Aber wenn nur ein Teil der Häuser legal ist - und es schwer fällt zu sagen, welcher Teil und welcher Teil nicht - bleibt ja immer noch einige Unsicherheit übrig. Also bleibt für den S-Touristen nur das Motto "No risk, no fun"?

MfG
PD
Mit den nicht ganz legalen Häusern sind die gemeint die in absehbarer Zeit schließen müssen. Die Auseinandersetzung findet jedoch vor Gericht statt, als potentieller Kunde brauchst du da keine Angst haben. Du kannst eigentlich in alle Häuser mit rotem Licht ohne bedenken einkehren, zumindest mal was die Legalität angeht.