LSH

Normale Version: Renata, LH 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wundert mich etwas, dass man hier (auch mit Suchfunktion) über Renata noch keine Berichte findet. Sie kommt aus Osteuropa, ich glaube Bulgarien, ist schon eine ganze Weile vor Ort, hat eine ziemlich schlanke Figur, entsprechend kleine "Ohren", blonde Haare, ist ca. 1,60, rasiert und 30-35 Jahre alt. Man kann sich mit ihr verständigen, insgesamt redet sie aber zuviel. Sie wartet im LH 8 im 2. Stock auf Kundschaft, von ca. 16 Uhr bis (tief) in die Nacht.

Wenn sie mich sieht, ist sie immer heiter Smile und bemüht, gute Stimmung zu machen (Profi). Sie hat keine Berührungsängste, zeigt alles, was man von ihr sehen will, geht in jeder Stellung mit und ist an Kundenbindung durchaus interessiert. Nun war ich schon mehrfach bei ihr (30 Euro, 20 Minuten) und bin noch nie unbefriedigt gegangen. Zeitdruck kam auch noch nicht auf, sie macht es einem aber auch leicht, schnell zu kommen.

Wem sie optisch gefällt, für den ist sie ein lohnendes Abenteuer.

MfG
Poppelsdorfer
Welchen Service bietet sie denn zu welchem Preis?
(28.10.2013, 01:04)drben schrieb: [ -> ]Welchen Service bietet sie denn zu welchem Preis?

Naja, ich dachte, das geht aus meinen Angaben hervor: Das Standartprogramm für 30 Euro besteht aus F und GV. Renata lässt sich überall anfassen, macht keinen Zeitdruck und ein Stellungswechsel ist auch kein Problem. Über gelegentliche, nicht vorher verhandelte Extras für Stammgäste sollte man hier wohl eher nicht schreiben. Zu Serviceleistungen, die über das Schnellentsaften hinausgehen, kann ich zwar nix sagen, aber nachdem dieses Thema einmal eröffnet ist, wird vielleicht ein anderes Forumsmitglied dazu etwas sagen können.

Gruß
PD
danke!
ich dachte halt du weißt ob sie aufpreispflichtige Extras anbietet oder eben nicht.