LSH

Normale Version: Mariah (Maz) und der Fluchtreflex, oder doch jetzt gut ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mariah (Mazedonien)


manche lernen es doch, gar nicht so schlecht.
Vom Totalflop zu Top ?
Verwirrt
Mach mal ein neues Thema auf eventuell schreckt der alte Titel Totalflop zu ihr, einige Ficker zusehr ab.


Mariah gesprochen Mareja oder heißt sie Marahja, Maraya, Maraja, Maraiha, Maraia ??? wie auch immer.Mad
Hübsch ist, sie finde ich, auffällig hochtoupierte Haare, meist ein schmales Tuch um die Hüften.
Anfang 20 J.,172 cm, kleine b-Tittchen, KF 36 etwas breiterer herausstehender Arsch aber noch fest, so Richtung Latinahintern, schönes Gesicht, lächelt oft schön.Engel


Mariah aus Mazedonien meist bekannt als Flopköniginn , hier die doch sehr gemischten Berichte
Mariah hübscher Totalflop.


Normalerweise löst dieser Name „ Ich bin Mareja aus Mazedonien, hast zu Zeit ?“ bei FK krampfhaftes enges festhalten des Handtuches, Fluchtreflex mit den automatisch gleichzeitig so oft eingeübten AFZ-Abwehrspruch „sorry, ich komme gerade aus dem Zimmer !“ aus.Winke
Mariah , Mazedonien, Ficken.
Das war wie Dracula Blut und Knoblauch, Limburger Bischoff van Elst, das Geld und Brot für die Welt, Snowden, NSA und meinem Passwort fürs LHS, gehören irgendwie zusammen aber es passt bisher nicht harmonisch kompatibel zueinander.
Mariah eigentlich bekannt als roadrunner, sie war auch schon in der World, wo zur Zeit ihre angebliche kleine schlanke Schwester auch dem schlechten Ruf, durch ständiges umher-Laufen zu entfliehen versucht.Dodgy
Also wenn ich Kollegen auf Mariah ansprach gabs meist Warnungen, sie wird von vielen genauso gemieden wie meine Katze verdammt nochmal das günstige Lidl Futter ablehnt.Verärgert
Dennoch hat sie mir seit langem optisch schon immer gefallen, sind uns aber immer (oder ich vorsichtshalber ihr) aus dem Weg gegangen.
Ihre Aquiese bei mir war auch nie übertrieben, da gibt es schlimmeres (z. Bsp Victoria ex Anika die war absolut penetrant)


Ich hatte zuletzt bisher immer überragende Aktionen, bisher lief es bei mir im sharks zuletzt (martina, leonie, daria, roxana, bianca, michaela, catalina) fast immer klasse auch dank der Infos hier gabs keinen Flop.Engel
Also ich brauch jetzt schleunigst mal eine Arschkarte und eine höhere für mich noch akzeptable Konfektionsgröße sonst dreh ich noch aufgrund der vielen Beautys völlig durch Mad, ich hab nichts zu verlieren aussern fuffy ich wollte schon immer mal mit ihr - auf dann .

Na dann
Mariah
mit dem auslösenden Fluchdrang kommt auf mich zu ich lächele mal zurück, unterdrücke den inneren Panikfaktor, die Notlüge „setzt dich ruhig, aber ich war gerade auf dem Zimmer „ kommen irgendwie trotzdem automatisch.
Ich gehe trotzdem auf ihr Angebot auf eine Unterhaltung ein, mein Handtuch halte ich trotzdem sicherheitshalber erstmal fest an mich gedrückt.
Im Gespräch ist sie sehr symphatisch gar nicht aufdringlich, das häufige aneinandervorbeilaufen ist schnell abgehakt, sie gefällt mir einfach.
Kritisch gesehen aus der Nähe ist das Gesicht nicht ganz so hübsch aber das ist Jammern auf höhstem Level.
Es kommt wie es kommen muss.

Wir landen in einer Fickhöhle auf der Empore beim Pool.
Kaum liege ich werde ich mit küssen überhäuft bekomme schöne Zk eingedrückt, herrlich.
Blasen El alles klasse, sie bläst sehr gefühlvoll, aber auch tief, ohne Handeinsatz topklasse.
Sie bietet mir natürlich FT, bleibt aber nicht drängend.
Fällt mir schwer mich zum ficken zu bewegen aber das muss sein.
Missio, die Titten abgreifen ich bekomme weiter die Zunge in den Hals gesteckt.
Sie schlingt Beine um mich bewegt ihr Becken. Wechsel in den Reiter , jeder Fluchreflex von mir jetzt sinnlos, sie variiert von Reiten ins sliden, uuuuuff.
Doggy dann und den schönen Arsch vor mir nun wird heftig zugestoßen sie hält super dagegen.
Ich leg mich wieder hin, sie nimmt mein Teil in den Mund ich schieße meine Ladung in ihr ab, ich komme heftig sie saugt und lutscht gefühlvoll munter weiter.
Es gibt noch weiter küsschen , kein Zeitdruck, perfekt.

Mann was eine geile NR., hätte ich nicht gedacht, geht doch.
Entweder hat sie sich umgestellt oder wollte mir mal zeigen das sie es doch kann war eine Ausnahme (oder lags doch an Big Grin mir ?Tongue)
Absolut zufrieden.
Super halbe STD 2 CE (incl FT)
Wiederholung warum nicht !!!

mal schauen ob es so bei ihr weitergeht, bin gespannt .


gruß
streuner-strolch
Hi Streuner,

das ist doch mal 'ne gute Nachricht.

Da es ja in letzter Zeit schon öfters mal positive Nachrichten zu Mariah gegeben hat, ist Sie wohl eine der CDLs die's kapiert und von der Servicequalität zugelegt hat. Dann kann man es ja mal wieder riskieren mit Ihr.

Blow
Danke für das update. Anscheinend kann sie ja, wenn sie will. Ob das vielleicht nur an dir gelegen hat werden wir hoffentlich noch erfahren.

Spider, gespannt ob es nur ein Ausrutscher war
(28.10.2013, 12:25)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Super halbe STD 2 CE (incl FT)
Wiederholung warum nicht !!!

mal schauen ob es so bei ihr weitergeht, bin gespannt .

gruß
streuner-strolch

B Probe war ähnlich gut.
Küssen macht einfach spass mit ihr , sehr gute intesive ZK.
Blasen ist auch sehr gefühlvoll und samft ohne Zahnen und Handeinsatz.
Eigentlich ist sie eher schmusig drauf und was für kuschelfreunde.
Mann kann aber auch dann wieder beim ficken etwas kräftiger degegenhalten, steckt auch sehr gut weg.
Lässt sich auch schön fingern.
Auch bei der Wiederholung halbe stunde mit FT (2CE)
Nein , kein Ausrutscher, es war wieder klasse.


streuner-strolch
Erstbuchung mit ihr erfolgreich absolviert. Schöne ZK und dann blasen lassen. Das kann sie. Richtig gut, ausdauernd, tief, gefühlvoll und langsam, ohne Handeinsatz, mehrmals kurz bis vor den Punkt, dann vorsichtig weiter, kurz vor Ablauf der 30min schiesse ich ihr die Sosse in den Hals, sie bläst und saugt und lutscht schön weiter.

Stuart, einer der besseren (besten?) BlowJobs im Sharks
Hmmm, so langsam mehren sich die positiven Berichte Verwirrt
Gefallen tut sie mir, bis auf die Frisur, auch, nett ist sie auch,
habe mal kurz mit ihr gesprochen, aus bekannten Zweifel aber nicht gebucht,
aber warum sollte sie ncht dazulernen.

Allerdings war auch immer ne kostenpflichtige Eiweißfütterung mit im Spiel Grübel

memphis, mal sehen Wink
(18.11.2013, 09:00)memphis schrieb: [ -> ]Allerdings war auch immer ne kostenpflichtige Eiweißfütterung mit im Spiel

Ja, die hat sie direkt am Anfang angeboten bzw. danach gefragt. Genau wie nach der Dauer. Beides wurde mit "schaun mer mal" beantwortet und sie hat trotzdem engagierten Service geboten.

Stuart, insofern - probier's mal Winke
Service war bei mir immer gut, auch ohne Extra-Angebote. Ist allerdings schon eine Weile her, bevor der "Hype" hier ausbrach... Wink
Hallo allerseits!

Mariah ist ja nun schon eine Zeitlang nicht mehr vor Ort.

Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Ich würde sie gerne mal wiedersehen.

Danke im Voraus,

Grüße vom

granatenmalte
Sie ist schon lange im World.

Stuart, allerdings aktuell möglicherweise wie viele Mädels im Urlaub
Stuart,

vielen Dank!

Grüße vom

granatenmalte
Mariah mal ausnahmsweise im Atalanta anzutreffen...
Aktuell im Mainhattan, Name Melanie.