LSH

Normale Version: Ivana in OG (Maison de l'Amour)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man liest hier praktisch nichts über Offenburg und ich wollte mir endlich selbst ein Bild machen, woran das
liegen könnte. Daher war ich zweimal vor Ort, um empirische Daten zu sammeln.

Experiment I: Ivana

Mein erster Forschungsgegenstand stammt aus Tschechien, ist Mitte bis Ende 20, mittelgroß, schön schlank
(schätze Kleidergröße 36), hat dunkelblondes Haar, ein nettes Gesicht, wohlgeformte Titten, einen elektrisierenden
Hammerarsch und eine freundliche Art.

Sie empfängt ihre Gäste in einer der vier Wohnungen in der „Maison de l’Amour“ in der Heinrich-Hertz-Straße 20
(vergessen, in welcher). In jeder Wohnung sitzen 1-2 Mädels. Vermutlich weil nicht jede der deutschen und/oder
französischen Sprache mächtig ist, liegt in jeder Wohnung eine zweisprachige Speisekarte aus, die dem Neuling
überreicht wird. In der Nähe gibt es genug Parkmöglichkeiten, die Straße ist allerdings dicht befahren und es gibt
keinen geschützten Eingang.

Ich machte 50 Euro Forschungsgeld locker, wofür man auf nicht mehr als gerade einmal 15 Minütchen FM und GV
Anspruch erwirbt. Aber was tut man nicht alles für den wissenschaftlichen Fortschritt… Ivana schickte mich zum
Fingerwaschen ins Bad, machte sich auch selber frisch und wenig später trafen wir uns bei dezenter Musik in einem
Zimmer wieder, das sauber und einladend wirkte.

Wir bestiegen das Bett und da meine Gefährtin sogleich mein Gemächt ergriff, wollte ich nicht zurückstehen und
ließ meine Hand zwischen ihre vier Lippen gleiten, erwartete freilich eine sofortige Zurechtweisung und verbot.
Allein, dies blieb zu meiner Freude aus; wir sahen uns tief in die Augen, streichelten uns intim und meine andere
Hand erforschte andere Regionen ihres Körpers. Ihre Grotte war nicht nur warm, sondern auch zunehmend feucht. Big Grin

In mir strömten die Säfte und weil ich es nicht zu einer Handentspannung kommen lassen wollte, bat ich um ein
Präservativ, überging den französischen Programmabschnitt und forderte Ivana zur Doggy auf. Habe ich schon
erwähnt, dass mich der Bereich ihres Körpers, den ich so nicht allein ansehen konnte, sondern auch festhalten
musste, ganz besonders reizte?! Es folgten tiefe, beglückende Stöße, Ivana hielt mit ihrem festen, sportlichen
Körper gut dagegen, unser lustvolles Stöhnen steigerte sich mehr und mehr, bis schließlich kam, was kommen musste…

Auch danach kam keine Eile auf, vom sorgfältigen Reinigen meines Arbeitsgeräts ihrerseits bis zum Abschiedskuss
an der Tür verlief alles in entspannter Freundlichkeit.
Herz

Fazit: Schade, dass ich bisher nur einmal bei Ivana war. Leider ist sie zur Zeit nicht in OG. Wenn sie wieder da ist,
kann ich noch ein Bild von ihr von der HP hinzufügen.

MfG
PD


PS: Experiment II folgt noch.
PPS: Link: www.sex-og.com
Danke für den Bericht! Hast du schon mal bei ladies.de geschaut, ob sie derzeit woanders aktiv ist? So hat man halt relativ wenig Infos zum Service von Ivana, geschweige denn Kontaktmöglichkeit zu ihr direkt
Die Kontaktdaten stammen vom 19.10.2013, müssen daher nicht zwangsläufig aktuell sein. Wink

Zitat:Ivana

Beschreibung
Sportliche Figur, schön geformte Beine unter einer schmalen Taille, eine entzückende B-Cup Oberweite, hübsches Gesicht mit langen Haaren. Genieße das Geheimnis ihrer Sinnlichkeit !
Name / NOM Ivana
Alter / AGE 26
Land / PAYS Slowakei - SLOVAQUIE
Sprachen: deutsch - englisch - slowakisch
LANGUES: ALLEMAND - ANGLAIS - SLOVAQUE
Größe / STATURE 173
BH / TOUR DE POITRINE 75 B
Konfektion /TAILLE 36
rasiert - RASE
devot - DOMINEE
nymphoman - NYMPHO
bisexuell - BISEXUELLE
Dessousliebhaberin - LINGERIE
Service - SERVICES
- Body to Body Massagen - MASSAGE BODY TO BODY
- Dildo Spiele - AVEC SEX TOYS
- Finger Anal (bei Ihm) - DOIGTE ANAL (CHEZ LUI)
- flotter Dreier (2 Frauen - 1 Mann) - (TRIO (2 FEMMES - 1HOMME)
- Fuß Erotik - FOOT-EROTIC
- französisch (bei Ihm) - FELLATION
- französisch (bei Ihr) - CUNNILINGUS
- französisch beidseitig - FELLATION ET CUNNILINGUS
- 69 Stellung - POSITION DU 69
- Hausbesuche - SEXE A DOMICILE
- Handverkehr - FISTING
- leichte Erziehung - SM SOFT
- Körperbesamung - EJAC CORPORELLE
- lesbische Spiele - JEUX LESBO
- Overnight - TOUTE LA NUIT
- Spanisch - BRANLETTE ESPANOLE
- Zungen Anal (bei Ihr) - FEUILLE DE ROSE (CHEZ ELLE)
- Face-Sitting - FACE SITTING
- Verbal Erotik - VERBAL EROTIQUE


[Bild: th_086734866_Ivana_b2_123_27lo.jpg] [Bild: th_086739692_Ivana_b3_123_366lo.jpg] [Bild: th_086744341_Ivana_b4_123_196lo.jpg]
[Bild: th_086750753_Ivana1_123_256lo.jpg]
(29.10.2013, 22:07)Hesse74 schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht! Hast du schon mal bei ladies.de geschaut, ob sie derzeit woanders aktiv ist? So hat man halt
relativ wenig Infos zum Service von Ivana, geschweige denn Kontaktmöglichkeit zu ihr direkt

Sie ist wohl derzeit woanders aktiv. Ivana war aber auf meine entsprechenden Fragen hin nicht sehr auskunftsfreudig.
Sie hat nur gesagt, dass sie in den nächsten Wochen "weiter weg" arbeitet und in unregelmäßigen Abständen wieder
in der Maison in OG sein wird. Es wird ja auf der HP angekündigt, also verpassen kann man sie eigentlich nicht. Bei
ladies.de habe ich noch keine Nachforschungen angestellt.

Danke an Bud für die Ergänzung. Ja, das ist sie, die Bilder sind echt und aktuell.

MfG
PD
Ich kann ein paar Adressen in den Ring werfen, an denen sie schon gesehen (nicht nur Big Grin ) wurde.

Ivana
WG Maison de l'amour, Offenburg
http://www.sex-og.com/Ivana

Ivana
Salon Patrice Dachau
http://www.salon-patrice.de/index.php?si...adieid=146

Ewana
Geilhaus Reutlingen
http://www.geilhaus.de/

Ewana
Geilhaus 201 Stuttgart

Ivana
Regensburg