LSH

Normale Version: Katja - Optik für Fortgeschrittene ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

Völlig selbstlos beschäftige ich im VDW auch die, die optisch eher als Putzkollonne durchgehen Putzen , so dass auch diese zu ihrem Einkommen kommen.

Samstag im VDW : Draußen stürmts, die Frisur hält. Cool


Anwesende Damen : Auswahl zwischen Not und Elend : Gaby (Frankreich), Katja, dazu eine völlig besoffene Farbige mit langen Federn :sauf und noch `ne Farbige mit Knackarsch (müsste Annabella gewesen sein).

Anwesende Herren : Ein älterer Kollege und ich.
Es war noch früh am Tag, also blieb ich halbwegs optimistisch, dass sich noch was tun würde.

Nachdem ca. 30 Minuten gar nix passierte, ließ ich mir mal als Einstimmung auf das, was ich hoffte, was noch kommen soll schon mal von Putze1 Gaby die Eier aussaugen.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt : Optisch wirklich eher was für hartegsottene, aber technisch einwandfrei.

Dies also zum Warmmachen …
Nach weiteren 30 Minuten passierte immer noch nix (diese Annabella stand nur seltsam in der Gegend rum und die andere Farbige stürzte von einer Wand an die andere .. da hatte ich wenig Lust zu).

Dann kam Katja : Weia


Alter ? ca. 55
Größe ? ca. 1,68m
Figur ? unförmig, geschätzte KF 44-46
Haarfarbe : früher bestimmt mal blondiert, ketzt auf dem Weg zur Ergrauung.

Sie kam zu mir und fragte :
Zitat:Unn ?
Ich sagte : Gudd
Sie :
Zitat:Bische es erschte mol do ?
Ich : Nää
Sie schaut zu den Monitoren :
Zitat:Ich wäs gar net, wie die immer die ganz Hand do unne in die Trutsch schaffe
(Trutsch = Altsaarländisch für Möse)
Ich : ei die schmiere ordentlich
Sie :
Zitat:bei mir geht das net .. ich hann käh so weitie Trutsch
(sie hat keine alte saarländische Möse)
Ich : aha (dreh mich um und geh in eines der Kinos)

Ich dreh mich um, erschrecke und da steht sie wieder

Sie :
Zitat:Machschte do im Kino aach als mo was ?
Ich : jo, un Du ? (was `ne sau blöde Frage von mir)
Sie :
Zitat:Ei, ich aach
Ich : Aha (dreh mich weg und geh zur Theke)

Ich schau auf die Monitore, da steht sie wieder

Sie :
Zitat:Ei hasche Luscht ?
Ich : of was ?
Sie :
Zitat:Of e bissje
*zwinker*

Ich musste so lachen bei diesem Zwinkern, dass ich irgendwie sagte :

Ei was willschen für Bloose ?
Sie :
Zitat:Ei 30 Euro .. awwa nur met Gummi
Ich : Näää … is ma zuviel .. außerdem will ich net met Gummi
Sie :
Zitat:Ei dann 25 ?
Ich : Jo, awwa ohne
Sie :
Zitat:Ei gudd.
Ich geh in den DR und denke : Was machst Du daaaa ????
Egal, jetzt gabs keinen Rückzieher.

Im DR saß ich mich auf den Stuhl, sie nahm sich das Bänkchen und setzte sich vor mich.
Als ich auspackte fing sie an :

Sie :
Zitat:Ooooh .. scheen rasiert
Ich : Ei jo
Sie :
Zitat:Ich han so e Streife üwwa da Muschi. Ganz glatt sieht so naggisch aus
Ich : Sorry, sei man net bees, awwa fang jetz an

Sie : Ooooh ..
Zitat:hasch awwa e scheena Schwanz
und packt ihre Titten aus.

Die Titten sind von der Dicke her Körbchengröße D und lagen in dieser Position auf ihrem Knie. Titten

Ich : könne ma jetzt anfange ?
Sie :
Zitat:Jo .. hasch awwa e scheena Schwanz. Normal bloos ich jo net ohne .. awwa bei Dir. Bisch jo sauwa gell.
Ich : eijo

Nun fing sie endlich an mit wirklich gefühlvollem Blasen. Ich griff derweil die auf der Kniescheibe liegenden Titten ab und schloss die Augen (ist in so `ner Situation besser).
Die Wärme und Feuchtigkeit der Mundhöhle fühlte sich gut an.

Da sie selbst relativ wenig Bewegung dabei an den tag legte, bewegte ich mein Becken etwas stärker auf und ab, so dass ich ihre Mundfotze ficken konnte, worauf sie meinte :
Zitat:Awwa gell .. spritscht ma net in de Mund.
Ich : Nääää
Weiter ging es .. ich drückte etwas ihre Titten zusammen, was sie verstand. Schwupps nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Hängetitten und walgte ihn ordentlich durch.

Das Blasen und der Tittenfick zwischen ihren Fleischmöpsen verfehlten ihre Wirkung nicht, so dass ich eine geballte Ladung auf ihre Titten rotzte. Augen Roll

Alles in allem wars dann doch `ne gelungene Vorstellung und auch ein guter Samstag, bei dem ich die Weiber auch mal rangelassen habe, die es bei normaler Besetzung schwer haben dürften. Ich bin schon stolz auf mein soziales Engagement, aber das nächste mal darfs dann doch noch mal in wenig hübscher und jünger sein Big Grin

Gruß

Ich

thomas1974

Eh Mundart, ich hann mich grad verpisst vor lache!! Sau gudd!!!

Gruß Thomas
*Gröhl* also für dieses Engagement müßtest du einen Orden bekommen.
Hab mich auch vor lachen gerade verpisst und mein Praktikant hat sich gewundert wieso ich denn lache.
Du bist der Grösste danke für die Unterhaltsamen 3 Minuten beim lesen des Berichts.

Gruß Das Gemächt.
"Saugudd" - also ich bin ja auch öfter mal im VDW, aber auf ein Erlebnis dieser Art habe ich mich noch nicht eingelassen . Ich glaub noch nicht mal, wenn die mir Kohle geben würden . *lach*
StrongPassion schrieb:"Saugudd" - also ich bin ja auch öfter mal im VDW, aber auf ein Erlebnis dieser Art habe ich mich noch nicht eingelassen . Ich glaub noch nicht mal, wenn die mir Kohle geben würden . *lach*

Brrrr....Das wär ja so,als ob ich mit meiner Oma in die Kiste springen würde..


Nee Danke,lass mal lieber..:nein:


so long Matze,der nicht so auf "Oldtimer" steht.
saugut- aber ich wage es mir nicht genau vorzustellen Laut Lach Laut Lach
goldstaender schrieb:saugut- aber ich wage es mir nicht genau vorzustellen Laut Lach Laut Lach

Zu spät, ich habs gemacht und jetzt ist Kotzender SmileykotzKotzender Smileykotz:kotz angesagt ! Wink

Sniper... der dann doch lieber einen Iltis bügelt ! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Mundart schrieb:...Alles in allem wars dann doch `ne gelungene Vorstellung...


Wie auch Dein Bericht, gefällt mir echt gut BeifallBeifallBeifall


Nomi kriegste gleich, Renomee´s erst die tage, da Kontingent mal wieder ausgeschöpft Wink
Sniper schrieb:Zu spät, ich habs gemacht und jetzt ist Kotzender SmileykotzKotzender Smileykotz:kotz angesagt ! Wink

Sniper... der dann doch lieber einen Iltis bügelt ! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


gibts bei euch im saarland nix ordentliches zu bügeln?

der eine poppt ne oma, der andere nen iltis
Sicher hat das "Oldmobile" jetzt Blut geleckt, wenn du das nächste mal dort auftauchst wird bestimmt noch was aus euch...Big Grin Wenn die jetzt schon nicht locker gelassen hatte.Böse
Vielleicht gibt es ja sowas (Entschuldigung für diesen Ausdruck) wie Abwrackprämie im Rotlichtgewerbe.:wein