LSH

Normale Version: Sexkino Kleines Versteck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sachsen12b

Gestern nach 4 Std Fahrt gegen 11:00 in Berlin. Durchfahrt Bendastraße, da war doch was?!?!?
"Das kleine Versteck" Wie gewünscht geklingelt, eine ältere Tai (?) macht auf, am Tresen 6€ Eintritt bezahlt und nach der Toilette gefragt, freundlicher Hinweis: gerade aus durchs > durch Kino.
Im Halbdunkel, nur durch einen Wandgroßen Bildschirm mit einem stöhnenden Film erhellten Raum, zum Pinkeln. Es roch frisch und die WC-Anlage war sauber. Im Kino sind 3 Doppelsofas. ich war der einzige Gast. Es kam eine junge Dame, was Trinken, war die Frage, sie brachte ein Dose Cola, kassierte 3€ und brachte das Wechselgeld zurück.
Dann stieg sie über mich, um sich neben mich zu setzen. Dabei fuhr ich mit meiner linken Hand über ihren Schritt und war mit zwei Fingern schon in der Möse. Sie reagierte mit einem heftigen "OHO": Du wollen auf Zimmer ficken? ich sagte nein, erst mal fummeln. Nichts verstehen, ich Bulgarien!
Ich klappte ihren Body von den Brüsten. Das war der Hammer. Ich schätze 75B, wie eine Eins stehend und samtweich. Ich griff sie mit rechts ab und mit links war ich wieder auf dem Weg ins weibliche.
Unten zwar rasiert, aber nach Tastgefühl 5 Tageborsten. Egal, weiter gebohrt und mich über die Trockenheit gewundert. Mittlerweile 8 - 10 Minuten vergangen. "Doch auf Zimmer ficken?" Nein, hier bleiben, wir waren ja allein.
"Du blasen" "Ich nicht, aber Du"" 30 €" war die Antwort. Na gut, bezahlt und sie bringt die Kohle weg. Kommt zurück und zieht mich zum Waschen auf die Toilette. Wäscht mit Streicheln meinen Schwanz und ich gehe von hinten an die Rosette, keinen Wiederspruch.
Zurück aufs Sofa legt sie mit Blasen los, zieht ihn tief rein, knetet die Eier und streicht sanft über meine Rosette. Ich genieße das Ganze.
Dann nehme ich wieder ihre Brüste in Angriff, lecke sie, drücke sie und zirple die Nippel. Da geht sie ab wie eine Rakete und stöhnt als hätte sie den größten Abgang ihrs Lebens. Ich will das nutzen und fahre wieder mit zwei Fingern in die Möse. Aber es ist und bleibt so trocken wie in der Sahara.
Nach knapp 20 Minuten merke ich wie die Säfte steigen und ich konzentriere mich auf ihre Blaskünste und das Fingerspiel.
Sie zieht den Kopf zurück und fängt alles mit der Hand auf, nimmt das Zewa wischt sich die Hände und meinen Bauch ab und sagt tschüs, ich nehme an auf bulgarisch.
Fazit: Ich bin sonst für Milfs, aber für die schnelle Blasnummer war das ok, und 30€ sind plus 6€ Eintritt und 3€ für die Cola zu verkraften, wobei ich genau vor der Tür parken konnte: "Selten in Berlin"
(31.10.2013, 10:17)sachsen12b schrieb: [ -> ]...Dann stieg sie über mich, um sich neben mich zu setzen. Dabei fuhr ich mit meiner linken Hand über ihren Schritt und war mit zwei Fingern schon in der Möse...

Du bist ganz schön fix Megalach.
So ein Kinobesuch ist schon ein uriges Erlebnis, interessanter Bericht Beifall Beifall
Was hätte der Gang aufs Zimmer gekostet?


Gruß limbo, dankt sachsen12b