LSH

Normale Version: Jasmin und Isabelle Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf den Spuren der Haremsprinzessin Jasmin. Jetzt am Montag hat es endlich geklappt und ich habe einen Termin bekommen...
Ich auch nach Heusenstamm und ich wurde herlich willkommen geheissen und da saßen nun wie in der Anzeige beschrieben Jasmin und Isa neben mir und machten mit ein Angebot:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...1-1-A.html
160€ für eine Tabulose halbe Stunde mit beiden zusammen.

Optik:
Ich habe mir leider mehr vorsgellt. Isa ist eigentlich etwas zu alt für mich und fällt nicht in mein Beuteschema. Ihre Figur ist allerdings der Hammer. Jasmin ist auch nicht der Optik hit. Hat eine schöne Figur und auch ein nettes lächeln, aber irgendwie stell ich mir ein Optik anders vor. Aussehen ist allerdings auch relativ, andere sind bestimmt total von dieser südländichen Optik begeistert.

Ich bin trotzdem geblieben a) wegen des angebotes und b) sie waren super nett und strahlten beider geilheit aus....

und ich wurde nicht enttäuscht... Ich spare mir nun ein Wichsgeschichte für andere zu schreiben und bleibe etwas bei den Fakten...
Es kamen zum Einsatz: Franz. ohne, ZK, geiles Lecken, Dildos, GV, und schön über beide Gesichter angespritzt. es war eine geile Performance!

AV und Lesben Spiele wären auch möglich gewesen für den Preis, aber irgendwie kamen wir nicht dazu...

Danach noch sehr nett unterhalten... Wie viele schon zu Jasmin beschrieben haben man kommt als Fremder und fühlt sich danach als Freund von ihr... Echt super!

Jasmin ist leider wohl nicht mehr in der Anzeige, allerdings ist bei den Madona Gilrs in WI wieder Schwester Edelweiss aufgetaucht... Sehr wahrscheinlich übernimmt sie die Urlaubsvertretung ihrer Schwester. Ich hoffe ich kann das Angebot nochmal in Anspspruch nehmen.

Denke ich habe nun alles... Viel spass.

Ach P.S. Wer noch drauf steht: Isa hat super lange Schamlippen... ;-)
Hallo,

was bedeutet:"Isa ist eigentlich etwas zu alt für mich..."?

Wie alt ist sie denn, laut Anzeige 27 !?
pack die üblichen 5 Jahr drauf dann bist du beim realen Alter...
Zitat:Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
bei Müller läuten
0163-5938705
Mo-Fr 10-20h
Bitte die Kontaktdaten immer mit anfügen.
Danke & Gruß
Lustwandel
Paffe schrieb:pack die üblichen 5 Jahr drauf dann bist du beim realen Alter...


Ginge ja noch, kommt halt aufs Aussehen drauf an.
Denn das Auge isst ja bekanntlich mit ! Smile

Demnach liegt Dein Beuteschema wohl weit darunter !?
Geniesser_64 schrieb:Ginge ja noch, kommt halt aufs Aussehen drauf an.
Denn das Auge isst ja bekanntlich mit ! Smile

Demnach liegt Dein Beuteschema wohl weit darunter !?


naja ich bin ja auch noch drunter... ;-) Man fickt was man ist... haha
Auch ich beobachte die Anzeigen von dieser Jasmin schon länger. Doch immer wenn ich sie besuchen wollte, war sie schon wieder weg. Vor ein paar Wochen gastierte sie in Frankfurt City. Da hatte ich Glück, erreichte sie am Telefon. Ihre Stimme war angenehm und das Gespräch machte mich noch neugieriger. –

Irgendwie hatte ich nach dem Gespräch das Gefühl, eine Freundin zu besuchen.

Sie ist eine total nette Person, mit der ich sehr schönen GF6 hatte. Ihr schönes langes Haar erinnert doch sehr stark an eine orientalische Schönheit, ist sie jedoch nicht. Sie küsst fantastisch und franz. beids. mit ihr ist auch hervorragend. Da mein Wegbegleiter sich beim Le**** nicht zurückhalten konnte, entschied ich mich, mit Küssen den Rest der Zeit zu verbringen.

Zum Schluss unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Als ich ging, hatte ich das Gefühl, von einer Freundin zu kommen, die ich bestimmt sehr bald wiedersehen werde.

Schade nur, dass sie diesen Job nur nebenbei macht. Es ist sehr schwer, einen Termin bei ihr zu bekommen.

Aber auf alle Fälle eine Empfehlung meinerseits für alle, die auf zierliche Frauen stehen.