LSH

Normale Version: Berliner Platz 1b - Tedi aka Cindy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mußte mal wieder was neues zwischen die Beine haben und nach kurzer Suche fand ich Tedi bei M+K.

Ohne Termin bin ich hingefahren und mit dem Fahrstuhl in das 7. OG gefahren. Aus dem Fahrstuhl geradeaus hing auch schon das Pappschild M+K. Ich klingelte und die „Puffmutti“ machte auf mit den Worten „so früh schon?!“

Mutti lenkte mich in das rechte Arbeitszimmer (das kannte ich schon von meinem letzten Besuch) und dann wurde mir kurz aufgezählt wer alles anwesend ist. Danach hat Mutti mir noch die Preise genannt 50€/20min, 80€/30min usw. - da hab ich auch gleich unterbrochen. Ich erklärte, daß ich die Standartnummer mit purem Blasvergnügen möchte. Pures Blasvergnügen kostet 20€ Aufpreis. Kurz noch nach Aufnahme gefragt – da fragen wir doch mal Tedi.

Tedi wurde gerufen – wow, das ist ja ne wirklich süße – die Bilder sind soweit aktuell und nicht bearbeitet. Im Beisein der „Puffmutti“ wurde die Verhandlung nach Aufnahme kommuniziert – Tedi versteht aber nur sehr schlecht deutsch. Aufnahme macht Tedi jedenfalls nicht.

Ich wollte dann die Standartnummer und sollte das Geld an Mutti übergeben. Da ich dann auch gleich 70€ in der Hand hielt, entschloß ich mich spontan für das pure Blaskonzert, weil Tedi so süß geil aussieht.

Endlich war Mutti weg und ich begann mich zu entkleiden.

Eine Dusche oder Getränk wurde mir nicht angeboten. Tedi verließ für einen kurzen Moment das Zimmer und kam mit einem Handtuch zurück. Ich war bereits nackig und dachte schon, daß das Handtuch für mich sei, um die Dusche aufzusuchen – Fehlanzeige!

Ich setzte mich auf das Bett und schaute kurz zu wie sich Tedi entkleidete. Was für eine knackige Figur und einen wohlgeformten Busen Tedi doch hat.

Die Optik wird ein bißchen durch eine OP-Narbe auf der rechten Seite geschmälert. Ich nehme an, dass es eine Blindarm-OP gewesen ist.

Tedi fing umgehend mit dem Blaskonzert an. Ich griff dabei den Naturfluffigen Busen ab. Da ich schon nach wenigen Minuten volle Betriebstemperatur erreichte, verdeutlichte Tedi noch „aber nicht in den Mund kommen“ - ja, kein Problem. Ich fragte noch ob ich sie auch lecken dürfte – Fehlanzeige.

Ficken war angesagt. Gummi (wiedereinmal in Rot) aufgezogen und aufgesessen. Tedi legte ein relativ hohes Tempo vor, so daß ich sie an den Hüften etwas bremsen mußte um nicht zu schnell zu kommen. Ihre schlanke Figur mit dem knackigen Arsch und der geilen Optik war überwältigend, jedoch drehte sie ihren Kopf immer nach rechts zur Seite. Ich strich die Haare etwas aus dem Gesicht und fragte nach Küssen – wieder Fehlanzeige.

Meine Frage nach Stellungswechsel wurde ignoriert und ich fokussierte den Abschuß der Nachkommen in das Gummi. Lange auszucken war nicht, und Tedi stieg ab. Sie fragte noch nach „fertig“ und sah dann auch das volle Gummi an dem etwas weißer Muschischleim hing.

Tedi Stand auf um von dem kleinen Beistelltisch ein Zewa zu holen und entfernte das Gummi. Abermals zum Tisch um meinen Penis zu reinigen.

Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Ich zog mich an und bevor Tedi den Raum verließ gab es Bussi auf beide Wangen. Fast fertig angezogen klopfte Mutti an der Tür und fragte ob alles okay war. Ich sagte, dass ZK fehlten aber ja auch irgendwie nicht vereinbart waren. Mutti geleitete mich zum Ausgang und ich fragte noch, wann denn endlich mal das provisorische Pappschild durch ein schöneres ersetzt wird. Die Chefin des Hauses wüßte schon Bescheid und man verabschiedete sich höflich.

Also ich habe eine süße kleine niedliche geile Ungarin getroffen, die kaum deutsch kann. Das Gebläse hätte etwas länger sein dürfen (hab ich aber auch nicht als schlecht empfunden), einen Stellungswechsel hatte ich erwartet und nach AV habe ich nicht gefragt (warum eigentlich nicht bei so einem geilen Knackarsch?).

Aus Höflichkeit und weil Details nicht wirklich abgesprochen waren (ZK, Stellungswechsel) kann ich eine Wiederholung nicht ausschließen. Die Location ist wie bei meinem ersten Besuch nicht gerade, sagen wir mal Modernisiert worden.

Jetzt im Nachgang und Bericht verfassen, sehe ich auf der Homepage http://sextrain.net/ dass bei Tedi steht: „Sie wird Dir Deine Wünsche von den Augen ablesen & weiß was Männer wollen und brauchen!!“

Ich weiß nicht wie sie es von den Augen ablesen will, wenn der Kopf immer zur Seite gedreht wird.

Auf der Homepage steht auch: „FT, Stellungswechsel, Küssen, Zungenküsse“!

Hier würde ich davon ausgehen, daß man(n) mehr Geld investieren muß um diese Vorzüge zu erhalten. Zumindest hat es nun rückblickend betrachtet einen etwas faden Beigeschmack.

Nun wird’s lustig!!
Hier steht doch tatsächlich: „ABER SPRICHT GUT DEUTSCH!“

Nun fühle ich mich im Nachhinein etwas verarscht und werde eine Wiederholung ausschließen!

Euer drusaika
Klasse Bericht drusaika. Mit vielen nützlichen Infos. Danke schön Smile

[Bild: th_17853_tedy01_123_453lo.jpg] [Bild: th_17854_tedy02_123_166lo.jpg]

Anzeige schrieb:Mein Profil
Alter: 19
Größe: 155
Busen/BH: 70 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: brünet
Nationalität: Osteuropäisch
Ich spreche: deutsch

Mein Service

FT, Streicheln, Stellungswechsel, Küssen, Zungenküsse, Franz.Nat., Ölmassage, Erotikmassagen, NS (aktiv),
Kuscheln, 69, Selbsbefriedigung, Franz. mit Schutz, Massagen, Fußerotik, Dessous- Strapserotik, Schmusen,
spanisch, u.v.m., Dildo Spiele, Handentspannung, GV safer
Quelle: http://sextrain.sexnord.net/girl/10612

Gruß, Elmar
In einem anderen Forum steht, daß sogar AO möglich sein soll!

Quelle: http://ao-kontakte.com/threads/5349-AO-H...#post35017
Heute mal angerufen! Nach Aussage der Puffmutti gibt es GV nur mit Gummi - vielleicht ist es eine Fehlinformation, oder man muß dezent die Dame direkt (ohen Mutti) animieren.
(07.11.2013, 17:20)drusaika schrieb: [ -> ]Heute mal angerufen! Nach Aussage der Puffmutti gibt es GV nur mit Gummi - vielleicht ist es eine Fehlinformation, oder man muß dezent die Dame direkt (ohen Mutti) animieren.

Würde sie es am Telefon bestätigen, ohne zu wissen, wer am anderen Ende dran ist, wäre sie schön blöd. Meines Wissens ist diese Art Service Verboten.
Ich habe gerade festgestellt, daß beide Damen (Tedi und Suzi) auf der Ladies-Seite nicht mehr aufgeführt sind! So eine Schei...e - ob mein Anruf etwas damit zu tun hatte(?) - ich hoffe nicht.

Auf der Webseite http://sextrain.net/ sind beide zumindest derzeit noch gelistet Smile
(08.11.2013, 13:25)drusaika schrieb: [ -> ]Ich habe gerade festgestellt, daß beide Damen (Tedi und Suzi) auf der Ladies-Seite nicht mehr aufgeführt sind! So eine Schei...e - ob mein Anruf etwas damit zu tun hatte(?) - ich hoffe nicht.
Sie ist dann doch noch/wieder da. Die Anzeige bei Ladies ist wieder online.
Wink inzwischen auch gesehen - da habe ich ja noch einmal Schwein gehabt Big Grin Wink
Tedi bei ladies.de

Zitat:TEDI

0152-24392513

Diese scharfe dunkelhaarige Schönheit hat eine schöne, feste
OW 65 B, eine zierliche Figur Kf. 36 & ist 1,55m groß.

Absolut heisse und hingebungsvolle Brünette wird Dir
ein Vergnügen bereiten das du nie vergessen wirst.
Sie wird Dir Deine Wünsche von den Augen ablesen
& weiß was Männer wollen und brauchen!!
Gib Dich nicht mit etwas schlechterem zufrieden..
sie hat das volle Paket!

Ein Service voller Lust und Leidenschaft:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, küssen,
schmusen, Body to Body, DS, , NS aktiv,
erotische Massagen uvm.


[Bild: th_194913361_5178219_F1_123_416lo.JPG] [Bild: th_194917279_5178219_F2_123_360lo.JPG] [Bild: th_194920303_5178219_F3_123_79lo.JPG]
[Bild: th_194922476_5178219_F4_123_70lo.JPG] [Bild: th_194925774_5178219_F5_123_217lo.JPG] [Bild: th_194929208_5178219_F6_123_510lo.JPG]
[Bild: th_194933639_5178219_F7_123_580lo.JPG] [Bild: th_194939170_5178219_F8_123_90lo.JPG] [Bild: th_194943755_5178219_F9_123_469lo.JPG]
[Bild: th_194947445_5178219_F10_123_979lo.JPG] [Bild: th_194951686_5178219_F11_123_162lo.JPG]
(31.10.2013, 12:32)drusaika schrieb: [ -> ]Auf der Homepage steht auch: „FT, Stellungswechsel, Küssen, Zungenküsse“!

Hier würde ich davon ausgehen, daß man(n) mehr Geld investieren muß um diese Vorzüge zu erhalten. Zumindest hat es nun rückblickend betrachtet einen etwas faden Beigeschmack.

Ist das nicht immer so?

Geiz mag ja geil sein, aber zumindest im Pay6 ist draufzahen meist geiler. Das ist edenfalls meine Erfahrung.

Ja, ja, ich weiss schon: "Bei der 50€-Testnummer geht es nicht um Geiz sondern darum, das Risiko klein zu halten."

Aber auch dafür gibt es einen Spruch: "More risk, more fun".
(11.11.2013, 23:23)dianema schrieb: [ -> ]Ja, ja, ...

Aber auch dafür gibt es einen Spruch: "More risk, more fun".

Ja, ja, ein wahrlich dumm-schlauer Spruch. Für nicht wenige bedeutet er nämlich: "More risk, more chance to reach the end of the month without cash".
Schon klar.

Was ich sagen wollte, war a auch nur folgendes:
Wenn ich meine Erwatungen an den geforderten Preis anpasse, bin ich weniger enttäuscht, wenn die Gegenleistung "nur" dem gezahlten Betrag entspricht.
Sie ist wohl als "Cindy" wieder am Berliner Platz.

Quelle: Anzeige bei Ladies.de
Tedi ist wieder in Braunschweig anzutreffen!

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...713-1.html

Was geht oder nicht geht habe ich noch nicht erkundet Wink
Danke fürs Update drusaika!


Diese scharfe, blonde Schönheit hat eine schöne, feste
OW 65 B, eine zierliche Figur Kf. 36 & ist 1,55m groß.

Absolut heisse und hingebungsvolle Blondine wird Dir ein Vergnügen bereiten das du nie vergessen wirst.
Sie wird Dir Deine Wünsche von den Augen ablesen & weiß was Männer wollen und brauchen!!
Gib Dich nicht mit etwas schlechterem zufrieden..
sie hat das volle Paket!

Ein Service voller Lust und Leidenschaft:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, küssen,
schmusen, Body to Body, DS, , NS aktiv,
erotische Massagen uvm.

Hier 7 Bilder von 16 aus der Aktuellen Anzeige:


[Bild: th_291723610_Snapshot7_123_416lo.jpg] [Bild: th_291723597_Snapshot8_123_337lo.jpg] [Bild: th_291724576_Snapshot11_123_1025lo.jpg]
[Bild: th_291726851_Snapshot12_123_220lo.jpg] [Bild: th_529172849_Snapshot13_123_34lo.jpg] [Bild: th_291730227_Snapshot14_123_42lo.jpg]
[Bild: th_291732923_Snapshot15_123_68lo.jpg]

Alter: 22 Jahre Körpergröße: 1.55 m Oberweite: 65 B Typ: osteuropäisch Herkunft: Ungarn KF: 34 Intim: total rasiertHaare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel Sprachen: Deutsch Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitigGF6
Service: ZK Schmusen, KuschelnKörperküsse DS aktiv DS passiv Mast. Bade- / Duschservice extra langes VorspielFuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


Grüße Quax Winke Winke