LSH

Normale Version: Quasseltante Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke ,

am Mittwoch abend war ich wieder mal im BHV unterwegs. Beim Durchstöbern
der Häuser, bin ich in der E 55 im zweiten Stock bei Sabrina hängengeblieben.
Sie machte mir einen sympathischen Eindruck. So habe ich mich nach dem
Preis erkundigt; 25,00 € für blasen, ficken und Position. Also bin ich rein.

Ihr Aussehen:
Sie ist ca. 160 cm groß, schlank, hat mittellange dunkle Haare, ca. 276 Monate alt.

Nach der Geldübergabe fing sie auf einmal an, ohne Punkt und Komma zu quasseln.

bla, bla, bla, ..... Schön, dass du bei mir bist. bla, bla, bla, .... Dein Besuch
sagt mir, dass ich die schönste in diesem Haus bin. bla, bla, bla, ......, usw.

Als echter Mittelfranke dachte ich mir, - ich hoffe, die Sachsen werden es
mir verzeihen -, ei verbibbsch, wo bist du denn da gelandet?
Das quasseln nahm kein Ende. Ich also ausgezogen aufs Bett und Sabrina
gesellte sich zu mir. Langsam sind wir dann zum Eigentlichen meines Besuches
gekommen. Man nennt es den Vollzug des Aktes.

Darauf komme ich jetzt:
Sabrina zog mir die Zipfelmütze über und begann, gefühlvoll zu blasen.
Ich kann euch sagen: Eine Wohltat, es herrschte Ruhe, aber nicht lange.
Mein Schniedel stand ja dann schön aufrecht und sie legte sich auf den
Rücken und ließ mich in ihre Muschi einfahnen. Kaum eingefahren, gings
wieder los.
Ja, mach, nicht so schnell, langsam sollst du mich ficken mein Schatz.
Ich gab aber trotzdem ein bisschen Gas, damit ich mir das nicht mehr länger
anhören musste.
Ich füllte dann das Kondom, stand auf, habe es selbst im Bad entsorgt, mich
ganz schnell gewaschen und mich verabschiedet.

Fazit:
Positiv
Dieses Mädel arbeitet korrekt ohne Nachverhandlungen. Ihr Gebläse ist
gefühlvoll. Preis- Leistungsverhältnis ist OK.
Negativ
Sie kann einen tot quatschen.

Auf das Ganze brauchte ich erst einen einen kräftigen Schluck in der Hotelbar.
Bei dem einen Schluck blieb es aber nicht. Mit insgesamt 2 Bier und 3 Jägermeistern
bin ich dann getreu dem Motto
Zitat:Hast du Alkohol in der Blutbahn,
kannst du ficken wie ein Truthahn.
zu der geilen Türkin in die E 43 marschiert.

Gruß von Andy Winke

P.S. Am Donnerstag hatte ich noch ein geiles Erlebnis in der M 42.
Bericht folgt.
Hallo andie38,

kurzweiliger Bericht Beifall Beifall

(01.11.2013, 16:13)andie38 schrieb: [ -> ]...Das quasseln nahm kein Ende...

In welcher Mundart... sächsisch?


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
(21.11.2013, 20:52)limbo schrieb: [ -> ]In welcher Mundart... sächsisch?

Hi limbo,

nach der Nationalität habe ich nicht gefragt, ich denke mal aus Rumänien.
Wenn sie eine Sächsin gewesen wäre, hatte ich wahrscheinlich vor lauter Lachen keinen hoch bekommen.

Winke
Hallo beisamen,

ich war heute zum 3. Mal in der E55, hab' zum 2. Mal ein Mädel dort gebucht (vor nicht ganz einem Jahr war es Carina), und es war wieder mal nicht schlecht - aber irgendwie kann ich mich mit dem Haus nicht anfreunden.

Heute war ich bei Sabrina. Ich bin nicht ganz sicher, aber es müsste Zimmer 32 (3. Stock, das vorletzte auf der linken Seite) gewesen sein.
Sabrina war an der Tür sehr nett und aufgeschlossen und hat mir ihr Leistungsspektrum aufgezählt und für das Standardprogramm 30 Euro verlangt. Neben Blasen, Ficken, Anfassen, mehreren Stellungswechseln und einmal Abspritzen gehörten auch das Fingern der Möse und Zungenküsse dazu.
Ich ließ mir das noch mal bestätigen und sagte dann zu.

Im Zimmer fing sie dann auch gleich an zu labern. Sie hat sich brav mit Handschlag vorgestellt. Außerdem sagte sie, dass sie 24 Jahre alt und aus Rumänien sei. Allerdings wäre sie schon 8 Jahre in Frankfurt.
Sie verschwand kurz zur Waschung im Bad, und als sie damit fertig war, tat ich ihr es gleich.
Als ich dann wieder bei ihr im Zimmer war, ging sie auf dem Bett auf die Knie, präsentierte mir ihren Arsch und ihre geile Möse und erzählte mir, wie geil sie wäre, und dass sie mich jetzt schön ficken wollte.
Ihr Möse roch neutral, ich spuckte mir auf die Finger und massierte sie von hinten. Das schien ihr zu gefallen, und nach einer Weile sagte sie, ich sollte mich auf's Bett legen, damit sie mich blasen könnte.

Ich kam ihrer Aufforderung nach und sie kümmerte sich erst mal um meine Eier. Sie kraulte und lutsche, während ich mich wieder ihre Fotze widmete, und auch ihr Arschloch leicht mit einem Finger massierte. Sie ließ sich schön tief fingern. Ich habe erst gemerkt, dass sie inzwischen aufgummiert hat, als sie anfing mich engagiert aber gefühlvoll zu blasen. Ab und zu hat sie etwas gezahnt, aber es hielt sich in Grenzen.

Einige Minuten später bat ich sie zum Ficken. Sabrina hätte zwar die Doggy-Position bevorzugt, aber ich ließ sie aufsatteln, und es war nicht schlecht! Sie hat mir dabei ständig erzählt, wie geil es wäre, und dass sie eine geile Schlampe wäre, die sich gerne ficken lässt. Unter Umständen wäre so eine Dirty Talk Nummer vielleicht gar nicht schlecht gewesen, aber es wirkte doch arg gekünstelt.
Irgendwann war es ihr dann zu heiß und zu anstrengend und so wechselten wir in die Missio. Ich hatte erst beide Beine auf meinen Schultern, später nur noch eins, weil ich sie so besser an den Schultern packen und hart durchficken konnte. Sabrina feuerte mich an: "Härter, tiefer! Fick mich!"
Aber sie hatte recht. Es war viel zu heiß.
Ich war zwar ein paar mal kurz vorm Kommen, doch trotzdem bat ich sie dann mit der Hand zu beenden.

Das hat sie dann auch getan. Auch das ziemlich gut. Ich bin dann nach kurzer Zeit lang und heftig gekommen.
Nachdem wir uns beide gewaschen und wieder angezogen hatten, wurde ich mit Handschlag und dem Wunsch doch bald wieder vorbei zu schauen, verabschiedet.

Es war grundsätzlich nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher, ob ich bald wieder bei ihr aufschlagen werde.
Vielleicht, wenn mal wieder keine von meinen Stamm DLs vor Ort ist.
Andererseits könnte ich noch mal schauen, ob ich nicht noch eine überraschende Neuentdeckung in der E55 mache.

Wir werden es sehen, und ich werde berichten.

Gruß,
Bart
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Ich hoffe, Ihr habt Sabrina noch nicht die Bude eingerannt!

Ich lese gerade Doc Hollidays Beitrag zu Andrea, stolpere über das Wort "Busenfetischist", und denke mir "Ach Du Scheiße!".
Ich habe vergessen darauf hinzuweisen, dass sie die ganze Zeit den BH angelassen hat. Ich habe sie zwar gebeten, den auszuziehen, aber als sie mir zeigte, dass die Titten gerade (ver-) operiert wurden, habe ich dankend darauf verzichtet.
Ich weiß nicht, ob sich DAS noch verwächst, aber gestern sah es aus, als sollte man mal hinterfragen, was der Mensch beruflich macht, die da Hand angelegt hat.
Also die Titten sind eine Katastrophe, und die Gute hat das Ganze noch so zurecht gerückt, dass die Nippel raus schauen.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer auf Titten steht, sucht sich besser was anderes.

Sorry für die späte Meldung,
Bart
(21.06.2017, 23:28)bart schrieb: [ -> ]+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

......
Ich weiß nicht, ob sich DAS noch verwächst, aber gestern sah es aus, als sollte man mal hinterfragen, was der Mensch beruflich macht, die da Hand angelegt hat.
Also die Titten sind eine Katastrophe, und die Gute hat das Ganze noch so zurecht gerückt, dass die Nippel raus schauen.

......
Sorry für die späte Meldung,
Bart

Schade, ich mag das künstliche Zeug nicht. Vorher hat sie mir gefallen, habe sie zwischendurch nochmal besucht.
Bin bald wieder in Frankfurt, dann gucke ich mal vorbei.

Aber sie ist ein nettes Mädel.

Winke
Hallo andi38 - und alle anderen,

ich rede hier nicht von "künstlichem Zeug" wie Silikon, über das wir gerne meckern, wenn die Haptik völlig versaut ist.
Das wäre hier Meckern auf hohem Niveau.

Ich rede von völlig ver-operiert im Sinne von entstellt.
Ich konnte ja nur kurz einen Blick darauf werfen, aber das sah aus, als hätte sie ihre Titten in einen Mixer gehalten (und das ist keine Übertreibung). Bleibt zu hoffen, dass sich das im Laufe der Zeit wirklich verwächst und nur eine normale OP-Wunde ist.

Gruß,
Bart