LSH

Normale Version: Mainhattan vom 31. Okt. 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um 20:30 Uhr den letzten Parkplatz bekommen und ab an die Kasse. Dort 60 Euro abgegeben und
Nach duschen und rasieren an die Theke und mit Espresso und A-Schorle auf die Couch .
Nachdem ich dort einige Akquisen der ca. 40 anwesenden Frauen abgewehrt habe landete ich bei
Vera. Sie arbeitet sonst im Feigenglatt in Worms und wurde auf RM-Tournee geschickt.
Das Mainhattan ist Ihr aber zu groß da sie hier zu viel laufen muss in Worms sei alles viel kleiner.
Keine Ahnung war noch nicht da.

Vera: 160 cm, kleine hängende A, 32 er Hintern, RO, 23 Jahre, blond, spricht ganz gut Deutsch.
Auf dem Zimmer ganz nettes Gebläse, und schöne ZK, dann die 3 Stellungen und nach 20 Minuten
an die Zahlstelle.
Negativ war das künstliche Gestöhne. Würde ich nicht wieder machen, war aber nicht schlecht.


Dann ab ins Restaurant und dort was vom Buffet und mit vollem Bauch in die Sauna.
Zum ausschwitzen auf der Liege etwas gedöst und dann belagerte mich schier ewig die Lina.

Lina: RO, blond, 22 Jahre, sehr gutes Deutsch, ,kleine hängende B,
Auf dem Zimmer verhaltene Küsse und dann 20 Minuten die Lessie gemacht bis sie angeblich kam,
jetzt wollte ich eigentlich ficken nur mein Schwanz wollte nicht so richtig. Sie gab sich zwar alle Mühe aber bei mir fehlte etwas die Standfestigkeit. Trotzdem würde ich nicht mehr mit Ihr gehen, da das net so richtig im Zimmer geflutscht hat.

Ich komme bestimmt wieder, da es einige noch sehr hübsche Frauen dort gibt.

Sandra aus Köln, Mitte/Anfang 30 , blond, mehrere Tattoo wollte ich noch sprechen/gehen aber sie war verschollen.

Den ganzen Abend waren immer deutlich mehr Frauen als Männer da.

Die Wachtel
Hattest Du nicht beim letzten Besuch auch überwiegend mittelmässige Nummern?

Stuart, vielleicht doch eher ein anderer Club?
(01.11.2013, 16:35)Stuart schrieb: [ -> ]Hattest Du nicht beim letzten Besuch auch überwiegend mittelmässige Nummern?

Stuart, vielleicht doch eher ein anderer Club?


Jep, wahrscheinlich bin ich auch nur ein mittelmäßiger Ficker. Also müsste es dann gut gewesen sein ? Oder doch nicht, egal.

die Wachtel
Maihattan hat doch schon seit einiger Zeit richtig hübsche und gute Girls. Und wie ich aus sehr verlässlicher Quelle gehört habe waren gestern Abend Jessicy/Ro, Denise/Ro, Alice//Ro, Ani/Bu, Mona/Ro, Victoria/Ro, Elena/Ro, Suzi/Cz und Tanja/Ser. anwesend.
Gefehlt gestern u.a. Anka und Catalea ex Micky.
Daneben noch rund 30 weitere Girls z.B. Gina , Ralcua, Anja sowie Vivian und Isabella gestern im Mainhattan.

Qualitätsstandard seit Monica das Mainhattan führt deutlich besser. Klare Anwesenheitszeiten, Optikcheck Haare offen und gepflegt sowie Fingernägel- und Make up Überprüfung. Striktes Handyverbot für die Girls. Reinigungsservice auf trapp. Jetzt grosse Bettlacken immer vorhanden als Bettunterlage sehr gut, nicht dieses Handtuchgewusel wenn es mal lebhafter wird was eigentlich ja immer der Fall sein sollte .
Beschwerden über Qualitätsdefizite der Girls scheinen ernst genommen zu werden. Bei drei glaubhaften Beschwerden solls good bye heißen.
Musik viel besser und leiser als früher und Essen nach wie vor das Beste im RMG.

Separater Raucherraum sehr angenehm, überwiegend freundliche Servicekräfte.
Störend das Rauchverbot auf dem Zimmer, hält sich aber kein Girl dran. Wegen Rauchmelder muss nur das Fenster weit aufgerissen werden. Wird sicherlich einige Erkältungen geben wenn es kälter wird.

Mainhattan für mich seit Sommer sehr gute Alternative zum Sharks.

Tipp noch zu den Girls. Ohne ihnen einen Vorwurf zu machen haben die das Touristen- aber auch das Stammkundenprogramm drauf. Im Touristenprogramm sind bei einigen Girls dann z.B. ZK extra. Daher vorher klären geht in der Regel falls man keine Ähnlichkeit mit Frankenstein hat inklusive, bei mir immer sogar ohne Vorabverhandlung.
Es sollte doch reichen, das Mädel im Vorgespräch wissen zu lassen, dass man in FFM wohnt und seit Jahren regelmässig in diversen Clubs unterwegs ist.

Stuart, hasst Vorabverhandlungen
Yep sehe ich auch so. Sollte vollkommen ausreichen. Wenn das Girl das nicht kapiert wirds vermutlich eh schwierig.
Ach das muss noch sein. Mainhattan verkauft ja 10 er und 20 er sogenannte VIP Mehrfachkarten. Diese Gäste bekommen dann auch ein VIP Bändchen. Und die Girls erzählen diese Gäste werden dann immer besonders gut beim Service behandelt.

Als ob VIPs Ahnung von guten Sex hätten.Lachen
Die neuen schicken Bändchen sind mir auch aufgefallen. Den Mädels auch.
Eine mit der ich geplauscht hatte, hieß Marina (20 Jahre, aus Ro, 32 bis 34 KF, blass, kurze Fingernägel, Knackarsch, A-Cups). Hatte jemand das Vergnügen und kann berichten?

Grüße,
CL