LSH

Normale Version: Stefanie Olimpia Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war die Tage mal in OF. Da mir nache einer Massage war, besuchte ich Stefanie. Buchte 1 Std für 100 Oiro.
Die Bilder stimmen, sie ist eine kleine Wucht. Sie begann mit den Füssen, dann der Po und die Rückenpartie. Genau richtig im Druck und richtige Geschwindigkeit. Ich konnte ihren Körper dabei im Spiegel beobachten.
Nach dem Drehen salbe sie mich vorne ein. Gefühlvolles B2B. Zum Schluss kam die HE, dabei schaute sie mir tief in die Augen.
Top Körper, Traum Arsch, geile Haare bis zum Arsch.
Ich besuche sie wieder.

Grüsse
Winke
sub
Vielen Dank sub Smile

(01.11.2013, 22:19)sub schrieb: [ -> ]Die Bilder stimmen, sie ist eine kleine Wucht.

Und hier die "kleine Wucht":


[Bild: th_45670_stafaniaultima_or_123_351lo.jpg] [Bild: th_45675_stafaniaultima_or2_123_187lo.jpg]

HP schrieb:Stefanie, die zierliche Verführerin mit super knackigem Body! Sie hat ein hübsches Gesicht mit sinnlich schüchternen Augen...
Superlieb, zärtlich und neugierig verzaubert Dich diese Kindfrau immer wieder neu...mit sanften Berührungen.
Ein junger, zierlicher Engel von 21 Jahren mit dunkelblonden Haaren und einer makelosen Figur.
Einfach schade sie nicht zu erleben.

eine super süße Zucker-Maus die Dich von
Kopf bis Fuß verwöhnt:-)

Nichtraucherin
Quelle: http://www.wellen-des-genusses.de/teamde...8&wow_id=4

Gruß, Elmar
Elmar2000 war schneller ... Glückwunsch (-;