LSH

Normale Version: Schmuse-Date mit Iris !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor 5 Wochen wollte ich Sie besuchen doch leider kam der Besuch dazwischen nun da ich wieder gesundheitlich Fit war rief ich Dani an um einen Termin bei Iris zu machen. Ich hatte an diesem Tag ein Geschäftsessen und dachte 21 Uhr des passt, das Essen zog sich hinaus und um 21 Uhr rief ich Lorena an um den Termin auf 22 Uhr zu verschieben, auch diesen konnte ich nicht wahrnehmen und schaffte es um 22.30 Uhr bei den Herzdamen einzutreffen. Habe mich bei Lorena & Iris für meine Verspätung entschuldigt und da Sie keinen Termin hatte konnten wir doch noch aufs Zimmer.


Iris ging kurz in die Umkleide um sich von Ihren Jogginganzug zu verabschieden selbst in diesem sah Sie sexy aus, als Sie dann mit Slip & BH die Küche betrat glänzten meine Augen, Sie lächelte und zog mich Richtung Afrikazimmer der Anblick des knackigen Hintern, der elegante Gang ich konnte es kaum erwarten. Im Zimmer angekommen bekam ich erst einmal einen wundervollen zärtlichen Zungenkuss, meine Hose spannte. Ich übergab Ihr die 150€ die Sie in Sicherheit brachte schneller als sonst hatte ich meine Kleider abgelegt und hatte gerade das Bettlaken ausgebreitet, da trat Sie schon ein und bedankte sich dafür. Wir gingen ins Bad und ich stieg schon mal in die Wanne, Iris entkleidete sich und meine Augen sahen wunderschöne Brüste, klein und fest. Sie nahm mir das Duschgel aus der Hand und begann mich einzuseifen besonders intensiv kümmerte Sie sich um meinen Kerle während ich Ihre Brüste einseifte und schön durchknetete und Ihre Nippel streckten sich mir entgegen. Abgeduscht, abgetrocknet und ab aufs Zimmer.


Wir legten uns aufs Bett und begannen uns zärtlich und intensiv zu küssen, Sie küsst wundervoll mit voller Hingabe dabei bearbeitete Sie meine Kerle und ich musste mich echt konzentrieren um nicht schon vorher abzuspritzen, also begann ich Ihre Brüste mit meiner Zunge zu verwöhnen Ihre Nippel wurden knüppelhart und Sie stöhnte leicht vor sich hin sanft küssend wanderte ich nach unten, spreizte Ihre Beine auseinander küsste zärtlich Ihre Innenschenkel bevor ich mich Ihre feuchten Muschi wendete. Hmm lecker schmeckte Sie und leckte Sie mit vollem Genuss, ich konnte nicht von Ihr lassen Ihr Stöhnen wurde immer lauter und dann folgte Ihr Orgasmus und meine Zunge bohrte sich tief in Ihr ein um jeden Tropfen des Nektars zu erhaschen. Langsam schob ich mich dann zu Ihr hoch und küsste Sie.


Sie drehte mich zur Seite und begann sich langsam küssend über meine Brustwarzen nach unten, Ihre Hand packte ihn und Ihre Zunge umkreiste meine Eichel dabei blickte Sie zu mir auf, Ihr Blick war faszinierend. Etwas hektisch blies Sie und die Hand blieb noch eine weile dran dann entfernte Sie diese und nahm ihn tiefer in Ihren Mund. Sie griff nach dem Conti und zog ihn über etwas Flutschi drauf setzte sich auf mich und schob ihn sanft in sich hinein. Langsam begann Sie sich einzureiten und legte dann voll los, tiefe zärtliche Zungenküsse folgten meine Hände kneteten Ihre schönen festen Brüste und es dauerte nicht lange und füllte die Tüte. Langsam zog Sie ihn raus und entfernte den Conti, sanft reinigte Sie ihn mit Zewa und legte sich dann zu mir. Ich zog Sie sanft an mich ran und wir küssten uns zärtlich.


Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte, ich hauchte Ihr ein Nein entgegen und sagte dass ich Sie gerne massieren würde. Einfach herrlich diesen schönen jungen Body zu massieren, den knackigen Hintern und Ihre festen kleine Brüste. Es folgte danach ein langer zärtlicher Kuss und ich bat Sie ihn wieder einzutüten, noch etwas Flutschi drauf dann schob ich ihn sanft in Ihr rein mit langsamen tiefen Stößen begann ich Sie zu vögeln, Ihre Nippel streckten sich mir entgegen und ich wurde immer schneller drehte mich mit mir zur Seite und hämmerte wie wild in Ihr ein, Ihr Stöhnen wurde immer lauter und ich immer schneller. Langsam nahm ich das Tempo raus ich wollte Sie nun Doggy nehmen und den knackigen Hintern dabei kneten, sanft zog ich ihn raus und Sie kniete sich auf allen vieren vor mich dann schob ich ihn wieder sanft in Ihr rein und begann mit langsamen, tiefen Stößen dabei knetete ich Ihren Hintern schön durch, meine Hände griffen dann Ihre Hüften und meine Stöße wurden härter und schneller ich drückte Sie runter und auf Ihrem Rücken liegend hämmerte ich weiter in Sie ein, Ihr Stöhnen eine wundervolle Symphonie aber ein Orgasmus bei mir noch in weiter Ferne also drehten wir uns zur Seite so dass ich Sie in der Löffelchen-Stellung nehmen konnte, meine Hände kneteten dabei Ihre Brüste und hämmerte immer schneller und härter in Sie ein, Sie fühlte sich gut an doch meine Kraft ließ nach und musste das Tempo rausnehmen. Die Zeit war auch schon um, ich zog Ihn dann sanft raus und Sie befreite ihn vom Conti.


Noch ein langer zärtlicher Zungenkuss dann standen wir Beide auf und ich zog mich an, wir sind dann zur Küche wo ich noch einen Kaffee bekam. Ich bin dann zufrieden nach Hause gefahren, bis auf Ihr französisch war alles perfekt. Im nach hinein kann ich sagen, das Jasmin das 50ste Date bei den Herzdamen die Richtige Entscheidung war !
Hi pay6lover,

du beginnst mit Iris und endest mit Jasmin. Wen hast du gefickt? Bitte klär uns auf.

denke, Elmar
Iris bei ladies.de

Zitat:IRIS
aus Rumänien

Bildhübsche 18jährige Anfängerin !

Meine Daten
Alter: 18 Jahre
Konfektion: 36
Größe: 168 cm
Oberweite: 75B
Haare: Blond
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja
Tattoo: Ja
Piercings: Nein

Mein Service:
Franz., KB, Devot, Dessous, Massagen, Küssen, Z*ngenküssse, Spanisch, Dild*spiele


[Bild: th_368197990_5254654_F1_123_66lo.JPG] [Bild: th_681980473_5254654_F2_123_506lo.JPG]