LSH

Normale Version: E43 EG Zimmer 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Winke,

Ich habe mich heute, trotz des bescheiden Wetters, nach Frankfurt gemacht. Ich hatte 2 interessante Berichte über 2 bekannte Gretel gelesen - Melis im E43 und falls ihre Tür zu sein sollte, wollte ich Diana aus dem E45 einen Besuch abstatten. Wie soll es anders sein - beide Türen waren zu Heul . Da ich leicht angenervt war Verärgert und keinen Bock hatte weitere Treppen zu erklimmen, blieb ich im E43 hängen. Da ich ziemlich geil war und sie mir beim Augenkontakt zugelächelt hat, entschloss ich mich ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Da ich keinen besondern Bock auf Konversation hatte und Sie scheinbar auch nicht wechselten 25 € den Besitzer. Ausgemacht waren das Standardprogramm.
Zu ihren Daten: schlank, 165 groß, B Titten silikonfrei, schwarze schulterlange Haare. Um ihren Bauch trägt sie eine Kette. Name kann ich euch leider nicht sagen.
Zum Service - war eine normale Nummer ohne viel Emotionen - eben eine Dienstleistng Geld gegen Sex. Sie hat lange und ausgiebig geblasen Blowjob allerdings so schnell, als ob sie für jedes rauf und runter extra entlohnt würde. Ich habe dieses so eine zeitlang über mich ergehen lassen bis mein bestes Stück auf Betriebstemperatur angekommen war, dann habe ich ihr zu verstehen gegeben das ich Sie ficken will. Sie schwang sich auf mein bestes Stück und reitete mich bis zum Schluss.
Sie hatte nicht auf die Uhr geschaut und es kam auch nicht die Ausrede "dein Ding ist zu groß, jetzt nur Handentspannung".
Zusammenfassend - korrekter Service bis zum Schluss, allerdings ohne Emotionen. Wiederholung eher nicht.

Grüße Winke
Vielen Dank lümmeltüte! Smile

@ "Standartprogramm": hat sie FO geblasen?

Grüße, Elmar
Nein, hat sie nicht. Habe sie allerdings auch nicht darum gebeten. Big Grinodgy: . Hoffe ich könnte Dir weiterhelfen.
Grüße, lümmeltüte Winke
Danke, schöner Bericht.

Stuart, das nächste Mal noch der Name dazu - perfekt Big Grin
Ich glaube sie heißt Nancy