LSH

Normale Version: 24./25./26./31. 12. '13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weihnachtsgebäck liegt ja schon wieder seit einiger Zeit in den Geschäften aus, und weil große Ereignisse
bekanntlich ihre Schatten vorauswerfen, wollte ich hier mal frühzeitig die Anfrage starten, ob jemand gute
Locations kennt, wo man an einem der im Betreff genannten Daten abends ein bisschen feiern kann.
Gemeint sind also öffentliche Veranstaltungen/Partys/Feiern oder dergleichen.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre es wohl gut, wenn jeweils schon aus dem Betreff hervorginge,
auf welches Datum sich der Hinweis bezieht. Regional ist die Anfrage ausdrücklich nicht eingeschränkt,
auch wenn mich besonders der Südwesten der Republik interessiert.

Um Missverständnisse zu verhüten: Die Frage bezieht sich auf Veranstaltungen, die eher nichts mit P6
zu tun haben.

MfG
PD
Einen Monat und 159 Ansichten später - kann vielleicht jetzt jemand eine gute Idee beisteuern? Pst Immerhin brennt das erste Lichtlein schon...

MfG
Poppelsdorfer
Ei klar...der hammerharte Mittelalter Weihnachts Markt auf der Kirkeler Burg!!!
Greets Paty
Hast Du mal gegoogelt?
Bei mir kommt für "party silvester 2013" als ziemlich erste Treffer eine Site mit dem Namen silvesterparty.in, wo die Parties schön nach Region sortiert augelistet werden.