LSH

Normale Version: VDW - Christine aka Silvie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lioner

Hallo Scouts,

sorry,
habe noch nicht viel berichtet, aber das , rechnet sich:

VDW an "Allerheiligen":
ca. 12 Tussies um 15.00 anwesend, von blutjung, bis ca. 40,
eine Adele, wow, superhuebsch u. sehr jung, so rischdisch goldisch",
nee, ging nit, weil wie gesagt, zu jung.....
Habe mich im Raucherraum mit einem anderen(zufällig u. unbekannt, kein Scout) Kollegen getroffen,
Und da sah ich sie:
Name: unbekannt
Größe: na,ja ich habe 1,80 , schätze mit Pumps : 1,95
eine Drecksau vor dem Herrn,
so was sieht man
echt selten,
Ein Body, der mit 2 Händen umgreifbar ist,ellenlos lange,dünne Beine, High heels, wir haben sie zu zweit genommen....Müde
Sie meinte es wäre ihr 1. 3 er
na ja, war trotzdem absolut geil,
kostete 40,Tacken
OOH, JE , eine absolute Traumfrau, zum Heiraten.....
lg
lioner
Alter?
Herkunft?
Aussehen?
Trotz diesem guten Bericht gehe ich nie mehr in den Laden um mich abzocken zu lassen.
Daten:
Christine, ca. 170 cm, lange dunkelbraune Haare, Pferdeschwanz, 20 Jahre, schlank, ca. KF 34, supersexy.

Ich war beruflich bedingt jetzt einige Tage nicht im VDW, war überrascht, als ich heute dort war, 5 mir unbekannte Mädels, darunter Christine, mit der ich mich zunächst an der Theke oben ausführlich unterhalten konnte. Nachdem ich dann von Kino zu Kino wandelte sammelte ich sie in der kleinen Lounge auf, ab ins größere Räumchen und 40 Euro Nummer mit FM und GVM gebucht. Zeit 30 Minuten ausgemacht. Als sie sich frei machte, kam ein Hammerkörper zum Vorschein, tolle Beine, superknackiger Po und tolle kleine Brüste.
Sie begann mit langsamem HJ und Küssen, die etwas zögerlich waren, aber von Minute zu Minute besser wurden. Sie ließ sich toll streicheln und anfassen, wurde so feucht, dass ich durch die Spalte schlitterte....
Dann Gummi drauf, gut geblasen, Eier ausgiebig geleckt und in dem Mund verwöhnt, dabei mit ihrem Finger an meinem Arsch gespielt, wollte sie nun poppen, zunächst in Doggy, Gott sei Dank sind da die neuen Sofas drin, schön groß und fest. Nach einiger Zeit dann gestoppt und sie gebeten sich hinzulegen, Titten küssen und fingern, hierbei machte sie selbst mit und führte meine Hand - gab das Tempo vor und ließ sich so zum Orgasmus bringen, der äußerst nass war.... dann missioniert und sie zum Abschluss reiten lassen.
Nach fast 40 Minuten war es dann so weit, konnte nicht mehr und kam unter heftigem Beckenkreisen von ihr zum Megaorgasmus.
Danach noch mit Feuchttüchern frisch gemacht und geplaudert und gelacht.
Ein absoluter Hammer, dieses Mädel. Sie sagte, ihre Freundin, klein und blond mit ebenfalls geilem Body, würde laut ihr einen ebenso guten Service anbieten, vielleicht gönne ich mir die später noch....
Tschau stefansaarpfalz
muss wohl doch nochmals hin :-)
Hallo stefansaarpfalz,

ein geiles Date und ein prima Bericht Beifall Beifall
Was ist Christine für eine Landsfrau, deutsch?


Gruß limbo, dankt
Limbo, deutsch ist im VDW nur noch das Wasser....
Sie ist Rumänin aus Bukarest, keine aus Zigeunerkreisen also. Der aktuelle absolute Knaller. War heute nochmal bei ihr, wieder alles bestens.
Tschau stefansaarpfalz
Hallo Lioner.

Obwohl ich dem VdW inzwischen etwas verhalten gegenüber bin aufgrund einiger schlechter Abzockerfahrungen hat mich Dein Bericht neugierig gemacht. Ich also Freitag ab in besagte Location. Aufgrund ihrer Figur und Körpergröße hab`ich sie gleich erkannt.
Muß Dir Recht geben, eine Traumfrau zum Verlieben und Heiraten. Super geiler Body, schön skinny aber nicht dürr, herrliche Tittchen, passt alles an ihr. Ich liebe es einer Frau direkt in die Augen schauen zu können, ohne mich bücken zu müssen. 30 Euronen gezahlt und eine herrliches Blaskonzert bekommen, mit viel Gripp und wunderbarem Gesauge. Leider macht sie kein FO, war aber trotzdem ein super Vergnügen. Wiederholung 200%.
Ihre Schönheit nennt sich übrigens Silvia. Ob`s stimmt.....?
Hinweis an einen Mod: es handelt sich bei der Guten definitiv um die von mir beschriebene Christine im Thread unten drunter, die den Künstlernamen "Silvie" schon öfter genannt hat. Ausserdem war am Freitag keine "größere" Lady da außer ihr und Manuela, die aber blond und großbusig ist. Bitte beide Thread´s verknüpfen, danke.
Tschau stefansaarpfalz
Nach meiner Nummer mit Adele machte ich eine kurze Raucherpause, dabei fiel mir eine grosse, sehr junge 19-20J blonde mit langen Haaren auf. Sie saß bei Christine im Raucherzimmer war angezogen mit normaler Straßenkleidung (Jeans, Pulli, schwarze Jacke und schwarze flache Stiefel bis fast ans Knie). Kennt die jemand? Hab sie nachher aus den Augen verloren.

Danach mit Christine aufs Zimmer ausgemacht 40€ FM + GM ich hoffe es ist die aus dem Thread. Sie ist jung dunkle lange Haare, super Figur und schöne C-Brüste.

Wollte im Zimmer dann auch erst 50€, bekam aber nur 40€. Schön den kleinen hochgeblasen (war i.O. das gebläse) gummiert. Nach der Montage erst mal in die Missio und ihr dabei in das schöne Gesicht geblickt und natürlich die herrlichen Brüste. Danach in den doggie, dabei konnte ich ihr schön an den Brüsten spielen. Den geilen Arsch vor mir lies mich auch den leichten Fischgeruch der aufstieg vergessen. Hab dann aber kurz vor Schluss rausgezogen, Gummi demontiert und ihr alles auf die Brüste gespritzt.

Alles in allem eine gute Nummer mit einem hübschen Girl, aber in der B-Note muss ich ihr ein paar Pt abziehen wegen des Geruchs.
(19.11.2013, 07:26)besserwisser1981 schrieb: [ -> ]Nach meiner Nummer mit Adele machte ich eine kurze Raucherpause, dabei fiel mir eine grosse, sehr junge 19-20J blonde mit langen Haaren auf. Sie saß bei Christine im Raucherzimmer war angezogen mit normaler Straßenkleidung (Jeans, Pulli, schwarze Jacke und schwarze flache Stiefel bis fast ans Knie). Kennt die jemand? Hab sie nachher aus den Augen verloren.

Das war dann wohl Lavarna s. meinen Bericht, sie sieht jünger aus als sie ist, sie ist "schon" 21 Jahre alt....

Tschau stefansaarpfalz
Christine ist heute in Homburg. ...
tschau stefansaarpfalz