LSH

Normale Version: Kim Thaimassage4u
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich hate die Tage mal Lust auf eine Thaimassage. Deshalb suchte ich zum ersten mal das o.g. Studio auf. Die nette Empfangsdame lies mir die Preise vor. Ich entschied mich für 30 min Thaimassage mit Happy End,65 Oiro.
Ich musste gleich zahlen. Dann setzte ich mich in den großen Wartebereich. Es kamen 6 Mädchen zum vorstellen, es sollte Kim sein. Auf dem Zimmer, auf der Liege bereute ich, dass ich keine volle Stunde für 100 gebucht hatte. Sie massiert echt gut, nicht zu fest und nicht zu locker. Es knackte ein paar mal im GebälckLachen
Nach dem umdrehen konnte ich ihren schönen Körper bewundern, auch durfte ich ihren Arsch befummeln. Sie hat einen Schmetterling da, wo sonst das Arschgeweih ist. Sie wichste mir gekonnt einen, wobei sie auch die Eier streichelte.UnentschlossenUnentschlossen Nachdem ich abgespritzt hatte machte sie noch etwas weiter. Alles ohne Hektik und Stress.
Ich finde es war eine schöne Massage mit einer tollen HE. Mal was anderes als das B2B.
Einziger Nachteil: Die Dusche ist auf der anderen Seite, man muss durch das Treppenhaus gehen. Dafür brachte sie mir Schlappen und einen Bademantel.
Achja, Tee wurde mir auch serviert.

Grüsse
Winke
sub