LSH

Normale Version: Susann(a), Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Susanna, Bulgarien

Scharze Lockenmähne, hübsches Gesicht, braun-grüne Augen, ihre fast nicht vorhandenen schlaffen A-Cups versteckt sie etwas. Sie war vorher im Feigenblatt, spricht ganz gut Deutsch, kaum/kein Englisch. Angeblich 26 Jahre alt, sieht jünger aus. 165cm, KF34, geiler kleiner straffer Arsch, sportlicher fester Body, Tattoo auf der linken Wade. Wir kommen ganz nett ins Gespräch, ich setze mich auf das Sofa und ziehe sie auf meinen Schoss. Sie lacht, kuschelt sich an mich, beugt sich zurück, knabbert an meinem Ohrläppchen, wir küssen uns schon mal. Vorsichtig, so lange Mädels an uns vorbeilaufen, intensiver, wenn keiner zuschaut. Fühlt sich gut an, auch der Body, ihre Nackenhaare stellen sich bei vorsichtigen Berührungen der Innenseiten ihrer Oberschenkel auf. Dodgy

Also ab Richtung Zimmer. Wir liegen schnell eng umschlungen nebeneinander, sie küsst intensiv und gut, stöhnt leicht auf als ich ihren Nacken, Hals, Ohren küsse und anknabbere. Sie revanchiert sich mit intensiver Behandlung meines Halses, meiner Brustwarzen und dann auch der unteren Regionen. Mein Ständer ist bereit, sie leckt die Eier, saugt sie in den Mund, leckt meinen Schaft, dabei kniet sie zwischen meinen Beinen und stützt sich mit beiden Händen auf, geil. Keinerlei Handeinsatz, ihr BlowJob hat zwar den richtigen Druck und Gefühl, aber es fehlt deutlich an Tiefe. Aber sie ist engagiert, schaut mich zwischendurch lasziv an und spielt mit mir, wechselt zwischen blasen, schaftlecken, Eierbehandlung. Sie Haare sind dabei offen, ich liebe es.

Wechsel. Lege sie auf den Rücken, lecke über ihren Hals, sauge an ihren Nippeln, lecke über ihre Leiste, runter zu ihrer glattrasierten Spalte. Ich lecke ihren Bauchnabel, beschäftige mich mit ihrer Spalte, ihrem Kitzler. Sie ist ziemlich empfindlich, hat zunächst die Hände an meinem Kopf, sicher ist sicher. Sie entspannt sich aber zusehends, ich halte ihre Hände, lecke sie intensiver, sie stöhnt und windet sich unter mir. Sie will eigentlich abbrechen, ich lasse sie aber nicht. Lecke sie weiter, spiele mit ihr, sie keucht und rutscht ein paar Zentimeter nach oben. Ich lasse nicht nach, ihre Beine fangen an zu zittern, sie richtet sich auf, schaut mir in die Augen und plötzlich spricht sie Englisch: "Fuck me. Now!" Ihr Wunsch ist mir Befehl. Ich rutsche zwischen ihren gespreizten Beinen hoch, sie zieht mich zu sich. Gummi drüber. Sie schaut mir tief in die Augen und zieht mich an der Hüfte tiefer in sich rein. "Fick mich. Jetzt." Ich ficke sie, meinen Prügel schiebe ich ihr komplett in die nasse Dose, sie verdreht die Augen. Ihre Beine über meinen Schultern ficke ich sie langsam und mit tiefen Hüben, raus mit dem Schwanz, wieder rein, etliche Hübe mit nur zwei drei Zentimer Tiefe, sie zerrt mich wieder tief in sich rein.

Ich ziehe sie zu mir hoch, ich auf den Knien, sie hockt auf mir und fickt mich. Geil. Dazu teife Zungenküsse. Ich lasse mich auf den Rücken fallen, sie fickt mich im Reiter, richtet sich auf, meinen Ständer komplett in ihr schubbert sie sich zum Orgasmus, schreit und stöhnt, ihre Beine vibrieren unkontrolliert. Sie bricht auf mir zusammen, ich fixiere ihr Becken und ficke sie langsam weiter, steigere das Tempo und sie kommt noch einmal, erstickt mich fast mit ihren Küssen. Wechsel. Doggy. Ich positioniere sie vor mir, sie streckt den kleinen Arsch schön raus, ich fahre tief ein, ficke sie in unterschiedlichen Tempi und Winkeln durch. Beuge mich nach vorne, sie dreht sich um, wir küssen uns, ich greife mit dem rechten Arm zwischen ihre Beine und massiere ihre Klit. Mein Schwanz rutscht raus, ich ficke sie mit zwei Fingern, Schwanz wieder rein, Klit massieren. Sie stöhnt, zieht meine Hand weg, führt sie zu ihrem Mund und schleckt den zähen Mösensaft von meiner Hand. Unentschlossen Ich platze fast.

Sie flüstert mir ein "Komm!" ins Ohr. Wir wechseln die Position, ich unten, sie in der Hocke auf mir. Sie stützt sich mit den Händen ab, steht auf den Füssen und fickt mich. Und wie. Ich lehne mich zurück und geniesse, merke, wie sich der Orgasmus ganz weit hinten in einer grossen Welle ankündigt und sich seinen Weg bahnt. Ich kündige ihr an, dass ich gleich heftig abspritzen werde. Sie grinst, in vollen Hüben fickt sie mich ab. Ich kann es nicht mehr halten und in mehreren heftigen Schüben flute ich den Präser, sie fickt weiter, dann liegt sie auf mir, ich immer noch in ihr. Eine Stunde zu 2 CE.

Stuart, das sollte wiederholt werden
Weiss jemand, ob sie aktuell noch vor Ort ist?

Stuart, danke