LSH

Normale Version: Vorsicht aggressive Zuhälter - Mühlenstraße 34D Pinneberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eigentlich wollte ich die Tage mal in der Mühlenstraße 34D aufschlagen und mir Denisa und Samira ein wenig näher anschauen. Beim stöbern im Netz fand ich allerdings diesen aktuellen Hinweis:

___________________
... hat sie sich noch angekuschelt und mit diversen Zärtlichkeiten eine echt "private" Stimmung aufkommen lassen!
JEDOCH.. plötzlich stand ein Typ im Zimmer und meinte.. "was los hier! Du hast für halbe Stunde bezahlt und jetzt Zeit vorbei los nochmal bezahlen oder willst Du Problem?"
auf meinen Einwand... hey, ich habe hier keinen Bock auf Zoff, und Du solltest auch mal den Ball flach halten, OK. meinte er mir anhand der Überwachungskamera zeigen zu müssen, ich hätte jetzt bei ihm noch Schulden(!!!!) und das sei seine Frau und ich müsse zahlen!!
Hm.. ich kenne den Vermieter, und habe auch vor Roma-Luden keine Angst.. Telefon in die Hand, und gefragt ob ich das jetzt hier benutzen muss, oder ob er mir nun aus dem Weg gehen würde (ich war mittlerweile angezogen und er versperrte mir immer noch den Weg durch die Türe), ich schob ihn zur Seite und habe das Etablissement verlassen (mit ungutem Gefühl, die Metalltreppe runter mit ´nem durchgeknallten Luden im Rücken) ins Auto und raus...
____________

Ähh da handgreiflichkeiten mit einem bulgarischen Luden nicht auf meiner TO-DO List sind und auch Videoaufnahmen von mir nicht gewollt sind, ist diese Location erstmal gestorben.

Vielleicht hilft es Euch ja.

Gruß
Homer1
Woher stammt die Info?

Stuart, mir fehlt hier die Quellenangabe
Moin

Das steht im Original im Lexi Forum.

Gruß
Morten
(06.11.2013, 22:59)morten schrieb: [ -> ]Das steht im Original im Lexi Forum.

Moin Morten, stellst Du den Link bitte noch ein?

Danke, Elmar
Hier die Quellenangabe:

Quelle