LSH

Normale Version: FKK First am Mittwoch, 18.02.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war letzten Mittwoch wieder mal im First. Für First-Verhältnisse war extrem viel los, ich war von 11.30 bis 16.00 Uhr da, so ca. 10 – 15 CDLs und bestimmt 20 Dreibeiner, keine Ahnung was da los war.

Ein paar Punkte zum Drumherum:
- Die (für mich) neue Empfangsdame ist nicht besonders freundlich:nein:, ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen, da war ich eigentlich bisher besseres gewohnt. Einige CDLs haben mir gleiches berichtet.
- In der Dusche hat’s ziemlich gemuffelt.
- Musikauswahl war, wenn man Teckno-Liebhaber ist, toll, ansonsten scheiße…Böse
- Die kleine Sauna hatte nicht mal 80 Grad


Ansonsten wars aber wieder ganz ok, der Laden ist sauber, über das Essen muss man auch nicht meckern und die Auswahl der CDLs war diesmal richtig gut (obwohl Roxana/Xenia gefehlt hat).

Hab am Anfang auf Bewährtes gesetzt und Adriana gebucht. Ist hier ja schon hinlänglich beschrieben worden. Die letzten Monate hat sie etwas zugelegt, die GuteWink. Ich finde, sie hat aber immer noch eine knackige Figur. In ihrer Performance hat sie meines Erachtens sogar zugelegt. Sie hält beim Poppen viel mehr dagegen als früher und ihre ZK sind auch tiefer geworden. War ne schöne Club-Nummer, da kannste nix falsch machen!

Danach hatte ich Lust auf was Neues und da fiel mir ne Kubanerin auf. Heißt Lissandra, Mitte 20, B-C-Cups, nicht gerade schlank, aber geile Figur und ziemlich große Schlauchbootlippen. Die sind so dick, da kommste beim Küssen kaum mit der Zunge in ihren MundLachen. Wie ich mir erhofft hatte, müssten diese Lippen eigentlich ideal zum Blasen sein. Waren sie auch: geiles, tiefes Blasen mit Schlabbergeräuschen und Augenkontakt, war richtig geil. Und ihre Muschi lief beim Lecken richtig aus, lecker!Big Grin Gefickt haben wir in allen möglichen Stellungen, zum Schluss in der Missio, ich wollte ihre Lippen spüren!! Ich glaub, ich hab mehr geschwitzt als vorher in der Sauna. Tja, Sex ist halt Hochleistungssport!

Trotz der oben aufgeführten Mängel ist das First für mich eine gute Adresse.

Grüße Barilla
Barilla schrieb:Ich glaub, ich hab mehr geschwitzt als vorher in der Sauna. Tja, Sex ist halt Hochleistungssport!

Trotz der oben aufgeführten Mängel ist das First für mich eine gute Adresse.

Grüße Barilla

Mit den beiden genannten hatte ich auch schon "Sport"Verwirrt.
Beide Mädels können wirklich ziemlichWink gut
:blow:blowFuckinFuckin:ficken2::ficken2:

Big GrinBig Grin
Adri u. Lissandra sind m.E. das beste was der Club an CDL (-gutem Service) zu bieten hat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mit den Saunen bekommen die wohl nicht ohne "fachliche" Hilfe in den Griff.
Die Kleine meistens zu kalt und die große teilweise über 100 GradTeufel
Hallo Kollegen,

Barilla schrieb:Für First-Verhältnisse war extrem viel los, ich war von 11.30 bis 16.00 Uhr da, so ca. 10 – 15 CDLs und bestimmt 20 Dreibeiner, keine Ahnung was da los war.

Vielleicht liegts daran, dass einer der größten Arbeitsgeber der Region (ja, der mit den 4 Ringen im Kühlergrill) die Belegschaft diese Woche in Kurzarbeit geschickt hat? Verwirrt

Barilla schrieb:- Musikauswahl war, wenn man Teckno-Liebhaber ist, toll, ansonsten scheiße…Böse
- Die kleine Sauna hatte nicht mal 80 Grad

Ja, diese 2 Kritikpunkte kann ich unterschreiben, eine Sauna zu kalt, die andere mit 100+°C zu heiss, die Dritte defekt... Hier gibts Handlungsbedarf Augen Roll

Barilla schrieb:Danach hatte ich Lust auf was Neues und da fiel mir ne Kubanerin auf. Heißt Lissandra, Mitte 20, B-C-Cups, nicht gerade schlank, aber geile Figur und ziemlich große Schlauchbootlippen.

Oh ja, diese Lippen sind zu mehr als zum Küssen da, bei der Guten durfte ich mir auch schon ein FT gönnen... :blow:blow Mir hat sie aber damals gesagt, sie wäre nur bis Ende Januar da...

Barilla schrieb:Trotz der oben aufgeführten Mängel ist das First für mich eine gute Adresse.

Aber die Betreiber vom First sollten ein wenig mehr auf ihren Laden achten, im Moment gehen da manche Dinge drunter und drüber. Defekte Saunen, das Thekenpersonal teilweise verschollen... Hier zeigt sich Handlungsbedarf ab. Trotzdem bin ich aber gelegentlich dort anzutreffen Big Grin
@Barilla
zu Lissandra: Freut mich, dass sie schon wieder da ist, wollte wohl eigentlich bis Ende Feb. nach Kuba. Zum Alter: darfst vorne eine 3 schreiben. Ansonsten finde ich sie immer noch Klasse!