LSH

Normale Version: Skinny Bella / Iltisstraße 66 (vorher: FL, Husum, HL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder von der kleinen hatten es mir angetan. Also bin ich gestern mal hin. Eine sehr nette und sympathische Erscheinung und ein Body, der absolute Wahnsinn!
Fragte nach den Konditionen und sie sagte 70 Euro für 30 Minuten, sollte beinhalten FN, GVO, Lecken, Fingern, Schmusen ...
Ob des jungen Alters und der wirklich super Figur, wollte ich ihren Service mal testen und es sollte sich herausstellen, dass es ein sehr schöner Fick werden würde.
Zunächst ein wenig geschmust, gestreichelt, als ob es die eigene Freundin wäre. Dann mal runter und sie oral verwöhnt. Sie genuss es offensichtlicht und ließ auch das Fingern zu.
Dann mal die Seiten gewechselt, ich wollte jetzt wissen, wie es um ihre Blaskünste steht. War so lala
Schlie0lich Lümmeltüte über, Beinchen sehr weit nach hinten und schön durchgefickt.

Insgesamt ein lohnenswerter Fick, wenn sie auch etwas passiv dabei ist.
Besten Dank athleticus für Deinen Bericht! Smile

(07.11.2013, 10:19)athleticus schrieb: [ -> ]Die Bilder von der kleinen hatten es mir angetan

Hier die Bilder von der Kleinen:

[Bild: th_30457_skinnybella01_123_537lo.jpg][Bild: th_30458_skinnybella02_123_570lo.jpg][Bild: th_30460_skinnybella03_123_461lo.jpg]

Anzeige schrieb:HALLO LIEBE MÄNNER; ICH HEIßE BELLA UND BIN EINE SÜßE, JUNGE UND VERSPIELTE ANFÄNGERIN.
GERNE VERWÖHNE ICH DICH MIT TOLLEM FRANZ.; SINNLICHEN EROTISCHEN MASSAGEN, HEIßEN AV UND GV IN DEN VERSCHIEDENSTEN STELLUNGEN.
ICH BIN GANZ NEU DABEI UND VIELLEICHT KANNST DU DIR VORSTELLEN MIR EIN PAAR SCHÖNE SACHEN ZU ZEIGEN,
RUF MICH SCHNELL AN UND LASS UNS EINE TOLLE ZEIT HABEN. SWEET KISSES , DEINE BELLA

Mein Profil
Alter: 21
Größe: 162
Brüste: 70 A
Konfektion: 34
Intimates: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Deutsch
Meine Sprachen: deutsch

Service

Streicheln, Stellungswechsel, KB, vielseitiger Service, Duschspiele, Franz.Nat., Ölmassage, Erotikmassage, Kuscheln, 69, Selbstbefriedigung, Franz. mit Schutz, Massagen, Fußerotik, Dessous- Strapserotik, Erotik A-Z, Schmusen, Spanisch, Sag ich dir am Telefon, AV Aktiv, u.v.m., Handentspannung, GV safer

Handy: 0157 323 43750
Quelle: http://sexnord.net/profile/7620/Flensburg/Bella#

Gruß, Elmar
Hallo @athleticus !

Schön das du dich, kaum angemeldet, sofort als Berichteschreiber in Szene setzt ! Danke schon mal dafür Beifall

Kleine Mankos haben deine Berichte noch, aber ich denke das du das ziemlich schnell lernen wirst Dodgy

Die Kontakt-Box habe ich mal vollständig richtig ausgefüllt, damit auch andere die Adresse finden.

"... ein Body, der absolute Wahnsinn ... "

klingt zwar gut, nur wenn der Link nicht mehr funktioniert, weiß niemand was du persönlich darunter verstehst Verwirrt

Deshalb kannst du künftig die Angaben in der Anzeige in deinen Bericht übernehmen. Jedoch deine Bestätigung, der gemachten Angaben ( sind sehr häufig geschönt, besonders beim Alter und der Konfektion ), runden einen vollständigen Bericht erst komplett ab. Ich stelle mal die Angaben der Seite hier ein, vielleicht kannst du noch etwas zu diesen Angaben hinzufügen Dodgy

*** Anzeigetext steht schon oben, limbo ***
Ich wollte vor zwei Wochen in Neumünster zu ihr.

Angerufen, Termin abgemacht.

Pünktlich war ich vor Ort, ich treffe sie direkt vor dem Haus auf der Straße,
Auf die Frage, was mit dem Termin ist, antwortete sie, dass sie nur kurz ezwas einkaufen wolle, in spätestens 30 Minuten sei sie wieder da.
Ok, halbe Stunde gewartet, noch 20 Minuten länger gewartet, angerufen, Handy aus. Sieht aber exakt so aus wie auf den Fotos.
Nur ich wollte mehr als kurz auf der Straße mit ihr sprechen.

Jetzt ist sie übrigens in Husum, Osterende
Kannst Du dazu bitte die aktuellen Kontaktdaten ergänzen holly23?
Hier die aktuellen Kontaktdaten

lenor

Hier ist ihr aktuelles Inserat

http://www.fair-girls.de/Husum/955
Hallo Bella Fans,

sie ist in dieser Woche nach Lübeck weitergezogen,
sie wechselt jede Woche die Location.
Mal Schauen, wo wir sie in der nächsten Woche finden.
Lübeck ist mir leider zu weit.
Werkelt jetzt als Mia in Kiel Iltisstraße 66
(19.03.2014, 22:48)pelikan25 schrieb: [ -> ]Werkelt jetzt als Mia in Kiel Iltisstraße 66

Danke Pelikan.

Stellst du bitte das nächste Mal den Link mit ein? Das erspart die Suche nach dem Girl. Bedankt Smile

Quelle der Kontaktdaten: http://a7-girls.com/profiles/view/7620/Bella#