LSH

Normale Version: Pausieren im BHV?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.11.2013, 19:34)dicker300 schrieb: [ -> ]Wo kann man denn gut Pausieren? Eventuell eine Empfehlung für eine Massage im BHV?

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es auch ein gemütliches Cafe?

Danke für Infos, Elmar
Zur Mittagszeit bin ich vor noch nicht allzu langer Zeit in einem China Restaurant an der Ecke Richtung Hauptbahnhof gewesen.
Waren sehr viele Asiaten dort.
Man betritt den Laden dann geht man eine Treppe hinunter.

Dort gab es Buffet incl Sushi zum kleinen Preis.Man konnte gut Pausieren und die Sanitären Einrichtungen waren auch Ok.
Hmm nen gemütliches Cafe direkt im BHV fällt mir gerade zwar nicht ein Dodgy dafür vielleicht ein paar andere kleine Lokalitäten zum pausieren:

Türkische Restaurants / Döner (Dönerhäuser, also auch zum reinsetzen)

Merkez Döner Haus
Bayram Kebab Haus

beide an der Ecke Münchener Straße / Elbestraße direkt gegenüber
Zagros Döner , Taunusstraße, vom Bahnhof kommend auf der rechten Seite

Oder wer's mehr irisch mag Wink Gefällt mir auch gut:
O'Reilly's Irish Pub , Am Hauptbahnhof 4

Pizzeria Milano , Taunusstraße 17a

Das dürfte etwas teurer sein, dafür sieht's von außen und auch von innen sehr edel und nobel aus:
Italienische Bar und Restaurant Incantina , Taunusstraße 6

Viele Grüße Hazer, hoffe geholfen zu haben Winke
Was ist denn mit der Idee um sich Essen liefern zu lassen - etwas leichtes, z.B. Sushi - während man sich von einer Dame verwöhnen lässt?
Falls es etwas kosten darf und man auf ein gutes Stück Fleisch steht:
Steakhouse Bonamente, Kaiserstr. Ecke Weserstr.. Für ein Weizen und ein solides Rumpsteak mit Wedges muss man zwar um die 35 Teuronen einplanen aber das sind die Steaks da auch wert.

Da hier schon Dönerläden erwähnt sind, ein guter Türke fehlt noch: Marmaris, Taunusstr. 44.

Zum eigentlichen Thema gemütlich ein Käffchen trinken: Cafe Bar Express Kaiserstr. 72. Für die Frühtäter gibts da auch ein recht gediegenes und bezahlbares Frühstück.
Wer nur ein Käffchen (oder Bierchen) und ein Zigarettchen will - und vielleicht noch Wasserlassen muß, dem empfehle ich den "Thai-Laden" in der Elbestraße (ich glaub', der heißt Café Elbe, neben der E55).

Da ist immer recht skurriles, aber durchgängig gemütliches Publikum drin.
früher bin ich ab und an in die DB-Lounge im HBF.
Es wurde ja auch nach einer entspannenden Massage gefragt - die gibt es in einer der chinesischen Massagebuden auf der Kaiserstrasse. Ist da halt immer ein Zufall, ob die Dame ordentlich massieren kann .....

Gruß
MaTT
Bei so einer Massage war ich auch mal vor ca 3 Monaten.Hatten ein Werbeschild vor der Tür.
War überhaupt nicht zu empfehlen.Genaue Hausnummer usw leider vergessen aber Bahnhofsnähe..

Massiert wurde ich von einer Asiatin.
Ziemlich lustlos.Später fragte Sie mich ob ich eine Handentspannung möchte.
Es folgte ein lustloser Handjob. Müde
(12.11.2013, 19:11)dicker300 schrieb: [ -> ]War überhaupt nicht zu empfehlen.

Das meinte ich mit Zufall. Die Bandbreite liegt zwischen kann nix und richtig gut !

Gruss
MaTT
(11.11.2013, 18:09)banane schrieb: [ -> ]... "Thai-Laden" in der Elbestraße (ich glaub', der heißt Café Elbe, neben der E55)

Genau, Cafe Elbe , Anschrift ist auch Elbestraße 55

(07.11.2013, 21:17)dicker300 schrieb: [ -> ]Zur Mittagszeit bin ich vor noch nicht allzu langer Zeit in einem China Restaurant an der Ecke Richtung Hauptbahnhof gewesen.
Waren sehr viele Asiaten dort.
Man betritt den Laden dann geht man eine Treppe hinunter.

Dort gab es Buffet incl Sushi zum kleinen Preis.Man konnte gut Pausieren und die Sanitären Einrichtungen waren auch Ok.

Der Laden heißt übrigens China Restaurant Palms Garden , Am Haupbahnhof 16, wie der Kollege schon sagt ist an der Ecke zur Kaiserstraße direkt gegenüber vom HBF

Viele Grüße Hazer, zum Wasserlassen tut's auch der Macces im Hauptbahnhof, seitdem die ihre Klos wieder repariert haben Winke
das letzte mal war ich in der Kaiserstraße Nr 60 zwecks einer "Massage".Leider ein Flopp.
Diesmal war ich in der Hausnummer 50.TOPP!!

Unten vorm Eingang ein Werbeschild. "Heute nur 33,-/60Minuten"
Geklingelt und hoch.
Eine attraktive,sehr sympatische Chinesin ca 30-35Jahre alt empfing mich.

Das Zimmer war ordentlich und das Ambiente stimmte.
Die Massage war für meine Ansprüche echt entspannend.

SO stelle ich mir eine Pause vor.
Eine saubere Toilette war vorhanden.Ob man Duschen kann frage ich beim nächsten mal.
Ich würde es mir gründlich überlegen, im Bahnhofsviertel nocheinmal zum Asiaten zu gehen.
Wer jetzt einen schlechten Magen hat und sein Weihnachtsessen behalten möchte, dann erst
am 27.12.2013 hier klicken .
(25.12.2013, 15:24)andie38 schrieb: [ -> ]Ich würde es mir gründlich überlegen, im Bahnhofsviertel nocheinmal zum Asiaten zu gehen.
Wer jetzt einen schlechten Magen hat und sein Weihnachtsessen behalten möchte, dann erst
am 27.12.2013 hier klicken .


Richtig: ich gehe schon seit Jahrzehnten n i c h t mehr
in " China " restsau ???? ; a ) hatte ich mir schon dort die
" Kotze " geholt b) klärte mich schon in den 80 Jahren ein
vietnamesicher Bekannter über die Zustädne dort auf.
Noch eine leckere Nachreichung: Seeeehr leckerer Inder in der Kaiserstr. 41, nennt sich Maharaja.
Mittagsbuffet der Art All you can fress für 7,90. Für 2 Gang a la Carte mit 2 Getränken ca. 30 Eus einplanen, Hauptgerichte liegen um 14 Eus. Kleine Warnung an diejenigen, die mit scharf Probleme haben: Das scharf und sehr scharf in der Karte ist absolut ernst zu nehmen.
Wenns nur was zu trinken sein soll:

Cocktailbar in der Moselstr., dort gibt es den besten Caipirinha!!!
Was ist eigentlich mit dem China-Restaurant am bahnhofseitigen Ende der Taunusstraße, also wenn man Richtung Bahnhof fährt, auf der rechten Seite?
War vor mehr als 15 Jahren mal richtig gut, dann war da ein Koreaner drin, nicht so mein Ding. Und heute? Grübel
Ich kann das Five Elements Hostel in der Moselstr. empfehlen! Sehr großer und gemütlicher Loungebereich, nette Musik und eiskaltes Radeberger aus dem Fass für 2,50 € (0,5 Liter).