LSH

Normale Version: Öffentliche Action
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

welcher der Damen ist denn zur öffentlichen Action im Relax-Bereich bereit?

Grüße

susa
must Du halt mal gezielt die Damen fragen....
Das kannste vergessen in dem Puff.Meistens ziehen die Mädels dort oben auch noch die Vorhänge zu.Für mich auch ein Grund,nicht in den Laden zu gehenAugen Roll

FrieseWink
Friese, das stimmt nicht so ganz, habe jetzt öfter zugeschaut, wie ohne Vorhang dort gepoppt wird.
Die blonde Kim aus Mannheim z. B. macht es da mit Dir, wo man möchte!
Im Kino ebenso!

Grüße

Tiger1
tiger1 schrieb:Stuart,

Stuart? Hab hier noch gar nix gepostet.

Stuart, nicht Friese :p
StuartVerwirrt Wenn da mal nicht noch Restalkohol von gestern im Spiel istBig Grin?

Der Friese hat es jedenfalls fast immer so erlebt...mit dem VorhangWink
Rita kannst du diesbezüglich auch ansprechen ( aber sie weilt ja derzeit noch in der Heimat!?). Cecil war da im vergangenen Sommer auch nicht abgeneigt!
Abgesehen davon hängen die blickdichten Vorhänge im OG schon länger nicht mehr und die anderen, sollten sie denn zugezogen werden, verdecken wohl eher nix.
Aber zu Recht wurde schon festgestellt: "Öffentliche Action" ist im Atk eher seltener zu sehen, im Kino schon regelmäßiger erlebt.

LG Nafnaf
Nafnaf schrieb:Rita kannst du diesbezüglich auch ansprechen, Cecil war da im vergangenen Sommer auch nicht abgeneigt!
Abgesehen davon hängen die blickdichten Vorhänge im OG schon länger nicht mehr und die anderen,
sollten sie denn zugezogen werden, verdecken wohl eher nix.
@ all

Zu den bereits genannten Kim, Rita und Cecile kann man seit letzter Woche getrost noch Samantha hinzuzählen,
die auf der Liegefläche mit vollster Begeisterung einen Gast nicht nur oral bediente, sondern diesen anschließend
noch als Bullen mißbrauchte, sie sich also wie eine Bullriderin an ihm festkrallte [Bild: Sexy%2BBullrider%2B1.jpg]
und solange auf ihm ritt, bis er die Engel pfeifen hörte [Bild: a085.gif] und alle viere von sich streckte. [Bild: icon14.gif] Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ja, am Donnerstag ist auch eine neben mir auf der Liegewiese mit einem Mitstecher in den Sonnenuntergang geritten. (Namen kann ich leider nicht liefern, bin da nich' so häufig.)

VGGZ
graf zahl schrieb:(Namen kann ich leider nicht liefern, bin da nich' so häufig.)

Sollte wohl heissen: "Berichte von dort nicht so häufig."

Stuart, Augen Roll
Mit Viola (Bilder im link) war ich beim zweiten Mal durch die Situation anfangs im Kino tätigWink

Allerdings ist dieses nicht wirklich ficktauglich, da sehr unbequem. Wir zogen uns aufs Zimmer zurück.

Ob sie öffentliche Action generell macht, oder nur aufgrund unseres wirklich intensiven ZusammenseinsJump_dust, weiß ich nicht.






Gruß DH
goldgeil schrieb:Zu den bereits genannten Kim, Rita und Cecile kann man seit letzter Woche getrost noch Samantha hinzuzählen ...
@ all

Für die mittlerweile ausgestiegene Rita hat DH ja bereits Viola nachgenannt,
zu denen sich seit gestern Abend noch die beiden deutschen Katy und Lilly dazugesellen. :-)
Die beiden verarzteten dort gestern Abend abwechselnd einen Gast vom feinsten! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@ all

Bei Rischka überraschte es mich ja heute nicht sonderlich, (die ist ja mit allen Wassern gewaschen Wink)
als sie einen Gast mit "Händen und Füßen" (Natürlich auch mit dem Mund) auf der Liegefläche bearbeitete,
für Ola war es allerdings, wie sie anschließend zugab eine Premiere, :p dass sie sich mal live Ficken ließ, Cool
allerdings nur in der Missio, da brauchte sie sich nicht so anzustrengen! Big Grin

Einige Mädels fühlten sich von den Liveshows wohl angewidert, da sie mit den Worten;
"Hier ist wohl die Schweinegrippe ausgebrochen?" nach unten verschwanden! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Einige der Mädels machen es immer " OHNE " , ohne Zeitdruck.
Ha Ha Ha Ha...................Laut Lach
@GG:....NACHO,bestürzt,was so manche CDL deswegen von sich gibt!
Ich habe die Erfahrung gemacht,das,wenn ich mit einer CDL öffentlich
was gemacht habe,sie danach (und zwar alle!),dauergebucht sind von
anderen Dreibeinern!Ist also eine gute Werbung für Sie selbst,sollten
mehrere mal versuchen,statt Stundenlang im Club rumlaufen und auf
ein Zimmer zu spekulieren!
Nacho....pro Public Äktion!