LSH

Normale Version: Lucy - Ruhepunkt Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weiterer Besuch im Ruhepunkt. Ich kam mit Termin und wollte mich überraschen lassen, was Lucy an Massagekünsten aufweisen kann.
Zunächst wurde ich vertröstet, die Massage begann deutlich später als vereinbart, Lucy entschuldigte sich und es war auch nur halb so wild.

Optisch hat mir Lucy nicht allzu sehr zugesagt, ihr Massagekünste sind bescheiden aber ausbaufähig. Im Gegensatz zu einigen ihrer Kolleginnen in diesem Metier kam es zumindest zu einem B2B-Einsatz.
Es kam nach dem Positionswechsel schnell zum Handbetrieb, wobei sie rücklings auf mir saß. Die Hoch-Runter-Hoch-Runter-Nummer war reichlich uninspiriert und auf den schnellen Abgang programmiert. Letztlich fragte sie mich noch nach meinen Vorlieben damit ich endlich den Samen durch den Raum schleudere. Eine kleine Kuscheleinheit nebeneinander löste dies schnell ein.

Ich weiß leider keinen Grund warum ich sie wieder buchen sollte, nichts war herausstechend.
Optik: 3-
Massage: 3-
Handentspannung: 4
Zwischenmenschlich: 2
Dauer? Preis?

Stuart, danke
45min/60€. Sry.
(08.11.2013, 23:01)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]nichts war herausstechend.

Schade. Aber bedankt für den Bericht!

Grüße, Elmar

HP schrieb:Lucy

Alter: 22 Jahre
Größe: 170 cm

Beschreibung

Haare: kurz, schwarz
Augen: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B

Service

Body to Body Massage
Tantra Massage
Paar Massage
Body & Stones Massage
Schaummassage
Dessous Massage
Lingam Massage
Fesselnde Begegnung
4 Hand Massage
Quelle: http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girl.php?show=lucy