LSH

Normale Version: Samanta - Ruhepunkt Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor Wochen war ich bei Samanta. Sie ist ein recht hübsches Mädel, mit leicht "orientalischem" Touch. Um das lohnenste vorweg zu nehmen: ihre knackigen Titten, welche ich begierig bei der HE befummelte.
Die Massage kann man vergessen, B2B fast Fehlanzeige, irgendwie scheint das den Mädels aber auch keiner beizubringen.
In Rückenlage rutschte sie jedoch ein wenig auf mir auf und ab, das ließ ich mir gefallen und griff vor dem Schuss noch ihre enge Möse ab.

Gebucht waren 45min für 60€. Der Preis ist in Ordnung, die Leistung hätte besser und mit mehr Erotik sein können.
Optisch: 2
Massage: 4
Handentspannung: 2 (gab sich redlich Mühe)
Zwischenmenschlichkeit: 3
(08.11.2013, 23:08)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]Die Massage kann man vergessen, B2B fast Fehlanzeige, irgendwie scheint das den Mädels aber auch keiner beizubringen.

Vielen Dank Intelligenzallergiker Smile

Für eine Masseuse ist das ja nicht grad eine Empfehlung.

Gruß, Elmar

HP schrieb:Samanta

Alter: 20 Jahre
Größe: 164 cm

Beschreibung

Haare: lang, schwarz
Augen: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B

Service

Body to Body Massage
Lingam Massage
4 Hand Massage
Quelle: http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girl....ow=samanta

Die Kleine hat einen hübschen Arsch. Aber ich komme an die Fotos nicht ran Unglücklich
[Bild: bild_01lwi2v.jpg] [Bild: bild_02beek5.jpg] [Bild: bild_113gf2h.jpg] [Bild: bild_039ye5j.jpg] [Bild: bild_04lcdvy.jpg] [Bild: bild_05gmcax.jpg] [Bild: bild_06sueh2.jpg] [Bild: bild_07l1djz.jpg] [Bild: bild_08y2csd.jpg] [Bild: bild_09aki7l.jpg] [Bild: bild_107zf6s.jpg]
Danke für deine Berichte. Der Ruhepunkt scheint momentan ja wirklich stark abzubauen. Schade, dass das Chalet die dadurch entstehende Lücke nur teilweise schließen kann. Wink
Trotz des negativen Berichtes über sie, war ich die Tage bei Samanta. Die Fotos fand ich einfach zu toll und außerdem blieb ja zu hoffen, dass entweder die Chemie bei Intelligenzallergikers Date mit ihr nicht gepasst hat oder dass sie inzwischen ein bisschen was dazu gelernt hat.

Ich gebe zu, dass ich durchaus ein wenig negativ eingestellt war, als ich zum Ruhepunkt fuhr. Das änderte sich aber schlagartig, als Samanta mir die Tür öffnete - was für ein süßes, hübsches, junges Mädel. Sie begrüßte mich freundlich und führte mich ins Massagezimmer.

Nach der obligatorischen Dusche (wann lernen die im Ruhepunkt endlich, dass es nichts bringt auf eine nasse Badematte noch eine draufzulegen, statt sie auszutauschen?) wartete ich auf der Matratze liegend auf Samanta.
Sie kam kurz danach ins Zimmer und zog sich aus. Wow, was für ein Körper! - Schöne feste Brüste und ein flacher trainierter Bauch.
Sie begann mich sanft mit ihren Händen zu streicheln. Das fühlte sich wegen ihrer weichen Haut schon richtig gut an. Irgendwann lag sie dann ganz auf mir und auch unsere Wangen berührten sich.
Nach dem Umdrehen begann sie zunächst wieder mit sanftem Streicheln, bevor sie sich wieder auf mich legte und eng an mich kuschelte. Sie rieb ihren tollen Bauch an meinem Penis, während sie weiter oben mein Gesicht abwechselnd an ihre Wange, an ihren Hals und zwischen ihre Brüste drückte. Dabei stöhnte sie mir sanft ins Ohr (ja, ich weiß, dass das gefaked war, aber es passte einfach zu der intimen Stimmung Wink).
Nach einiger Zeit setzte sie sich dann neben mich, sodass ich mit ihren Brüsten spielen und ihren Bauch streicheln konnte und begann mit der HE. Hier könnte sie an ihrer Technik noch etwas feilen, nach einiger Zeit kam ich aber trotzdem.

Danach säuberte sie mich in Ruhe und brachte mich nochmal ins Bad zum Duschen. Während sie vorher recht schüchtern herüberkam, kamen wir, während ich mich wieder anzog, noch ein wenig ins plaudern.
Sie brachte mich dann zur Tür und verabschiedete mich freundlich.

Gebucht hatte ich übrigens 30 min zu 50 €.

Fazit: Es war eine sanfte Kuschelmassage von einem wirklich tollen Mädel. Sie ist nicht nur hübsch, sie kommt auch natürlich rüber und man kann sich nett mit ihr unterhalten.
Seit dem Weggang von Melissa und Lee war dies mein erstes Date im Ruhepunkt, das ich wiederholen werde!