LSH

Normale Version: Sonja-Diana – ein leidenschaftliches Kuschel-Date !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim letzten Besuch der Herzdamen ist mir ein neues Mädel ins Auge gestochen, Sonja-Diana groß, schlank und ein schönes Gesicht. Ich wollte eigentlich zu Sindy, die aber leider nicht mehr anwesend war - also kurz ein Gespräch mit Dani, Sie weiß genau was ich mag und hat mir auch sofort Sonja-Diana empfohlen. Lorena bei den Herzdamen angerufen und einen Termin ausgemacht. Feierabend – schnell duschen, rasieren und Zahnele geputzt ins Auto und auf zu den Herzdamen. Im Hinterhof angekommen gerade noch den letzten Parkplatz ergattert. Kurz zu einer Tasse Kaffee und einer Zigarette in die Küche wo mich Sonja-Diana freundlich begrüßte, dabei bemerkte ich dass Sie als einzige keine Zigarette rauchte.

Sie nahm mich danach an die Hand und führte mich ins weiße Zimmer, als Sie so vor mich ging konnten meine Augen nicht von Ihrem geilen Hintern lassen. Ich übergab Ihr im Zimmer die 150€ und während Sie die Kohle in Sicherheit brachte zog ich mich aus. Gerade fertig betrat Sie schon das Zimmer und forderte mich auf Ihr ins Bad zu folgen, dort bekam ich einen Kurzen (ODOL-Mundwasser) und wir begaben uns wieder ins Zimmer. Ich legte mich aufs Bett, Sie entkleidete sich zum Vorschein kamen wundervolle Brüste und Sie begann sich wie eine Raubkatze an mich ran zu pirschen. Der erste Kuss – ein leichtes züngeln der dann aber sehr intensiv und mit voller Leidenschaft endete, meine Hände kneteten Ihre Brüste und Sie fühlten sich fantastisch an – eine Hand voll und schön fest. Als Sie dann neben mir lag begann ich unter sanften kneten Ihre Nippel zu verwöhnen – sie standen wie eine Eins, langsam glitt ich an Ihr hinunter und knabberte sanft an Ihren Innenschenkeln bevor ich voller Leidenschaft Ihre saftige Muschi leckte – Hmm war das lecker !

Ein leises Stöhnen erreichte meine Ohren und meine Zunge lief auf Höchstleistung auf, dabei knetete ich sanft Ihre wundervollen Brüste und schaute zu Ihr auf – come on hauchte Sie langsam glitt ich zwischen Ihren Schenkeln zu Ihr hoch und wir küssten uns leidenschaftlich. Sie glitt dann langsam an mir hinunter verwöhnte dabei meine Brustwarzen bevor ich Ihr traumhaftes französisch erleben durfte. Sanft, tief und abwechslungsreich – so wie ich es mag. Sie griff sich dann den Conti und tütete ihn ein, etwas Flutschi drauf und Sie setzte zum Ritt auf, langsam schob Sie ihn in sich rein – ich spürte die Enge. Mit langsamen kreisenden Bewegungen fuhr er tief in Ihr ein und Sie ritt los erst langsam dabei knetete ich Ihre Brüste und dann legte Sie los, ich ließ Ihre Brüste los denn ich wollte den Anblick genießen wie Sie mich zu meinem Orgasmus ritt und Ihre Brüste dabei auf und ab wippten. Lange konnte ich diesen Anblick nicht stand halten und füllte den Conti, Sie nahm das Tempo raus und beugte sich zu mir runter – wir küssten uns voller Leidenschaft bis mein Kerle aus Ihr hinaus flutschte.

Mit voller Sorgfalt reinigte Sie meine Kerle und küsste ihn auf die Eichel, Sie fragte mich nach einer Massage ich sagte Ihr dass ich Sie gerne massieren möchte – ich liebe es so schöne knackige Bodys zu massieren. Nach meiner ausgiebigen Massage fragte Sie mich nach der zweiten Runde doch irgendwie wollte ich nur noch mit Ihr küssen und kuscheln, was wir dann bis zum Ende der Stunde auch machten. Wir blödelten noch etwas rum bevor ich mich dann wieder in die Küche begab. Meinerseits war ich sehr zufrieden und auch erstaunt wie toll Sie sich gehen ließ – im Großen und Ganzen ein traumhaftes Kuschel-Date. Noch ein Kaffee und eine Zigarette und ich fuhr glücklich und zufrieden nach Hause.
Sonja bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang
Haut: mittel


SONJA
aus Moldawien / Rumänien

Brandneu!
Unsere Sonja, auch bekannt als Diana aus dem Böblinger Raum!
Top-Empfehlung des Hauses für Top Service!
Diese 22 jährige rassige Lady beendet
Deine Suche nach dem perfekten Vergnügen!
Hier bekommst Du fast alles, von dem
Du schon immer geträumt hast...

Meine Daten
Alter: 22 Jahre
Konfektion: 34-36
Größe: 168 cm
Oberweite: 75B
Haare: dunkelrot, lang, glatt
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja
Piercings: Ja
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. / BV, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv/passiv, EL, Mast., Bade-/Duschservice, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage


[Bild: th_011839955_5269054_F1_123_76lo.JPG] [Bild: th_011841936_5269054_F2_123_148lo.JPG] [Bild: th_011848748_5269054_F3_123_539lo.JPG]
Glückwunsch zum gelungen Date! Das mit dem knackigen Body massieren kann ich voll und ganz nachvollziehenWink Ich nehme aber auch mal gerne das Angebot an mich massieren zu lassen und manche haben das gar nicht schlecht gemachtWink