LSH

Normale Version: Amina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein wenig mutiere ich hier zum Alleineunterhalter...
Diesen Bericht habe ich beim letzten mal nicht gepostet, nun ist die Frau aber wieder da, also kopiere ich den mal hier rein.

Amina:
[Bild: th_46574_1380761194524cbe6aad07c_123_193lo.jpg][Bild: th_46574_1380761194524cbe6a16429_123_112lo.jpg][Bild: th_46575_1380761193524cbe69772e7_123_392lo.jpg][Bild: th_46576_1380761192524cbe68ad556_123_4lo.jpg] [Bild: th_46577_1380761192524cbe68104e6_123_1092lo.jpg][Bild: th_46578_1380761191524cbe674a4ba_123_436lo.jpg]

Laut HP
Zitat:Alter 21
Haarfarbe brünette
Brust normal
Körpergrösse 170 cm
Augenfarbe blau
Alter und Größe kommen hin, Augenfarbe stimmt. Die Figur ist 36/38, also nicht dürr sondern Rundungen an den richtigen Stellen, die Naturoberweite ist ein strammes B. Alles fest und fühlt sich gut an. Die Frau sieht ziemlich gut aus, Unterhaltung aber wegen Sprachbarriere kaum möglich und Sie hat sich auch nicht viel mühe gegeben aus dem wenigen etwas zu machen. Sie war freundlich aber distanziert.

Als ich vor Ort war standen die ZK noch nicht im Programmheft, nun schon. Ich habe auf jeden fall überhaupt keine Küsse bekommen, auch nicht ohne ZK, wer diesen Service möchte sollte das vorher gut abklären.

Ansonsten war die Nummer halt eine von vielen: blasen war ok, ficken im GV & Doggy waren auch ok. Groß Kuscheln oder Konversation war nicht, sie wirkt sehr distanziert und war wohl nicht böse das die Nummer zu ende war.

Schaden: 30 Minuten für 80 Euro
Fazit: Nö, nicht noch einmal, auch wenn mir die Figur sehr gefällt
Schön, das Du trotzdem weiterhin den "Alleinunterhalter" spielst! auch wenn es sicherlich gut wäre, wenn andere auch von ihren Erfahrung bei den Perlen berichten würden.
Guten Morgen!
Heute wäre mein Bericht aber sowieso gekommen. War gestern bei ihr.
Die Fotos auf der Webseite sind ein paar Jahre alt. Sie sagt selbst, daß es neuere gibt. Sie hat ein paar Kilo mehr als auf den Bildern. Nicht dramatisch. Die Brüste sind sehr schön und straff. Deswegen war ich auch dort. Denn diese sollten schön vollgespritzt werden, was auch sehr gut gelang.
Französisch fand ich ganz gut, sehr viel Spucke und ich hätte davon auch schön in ihren Mund kommen können. Da wir das nicht vereinbart hatten, natürlich nicht...
Sie fragte dann schon 'finish'? (Sie kann nur englisch sprechen.) Natürlich noch lange nicht finish, erstmal schön lange die Pussy mit einem großen Loch durchficken, damit ich die schönen Brüste wippen sehen kann. Das ging ein paar Minuten so. Danach schön eine große Menge Sperma auf die Brüste gespritzt. Sehr gut.
Danach reinigt sie mit Feuchttüchern, etwas sehr übertrieben.
Massage, die war am Anfang sehr soft, wurde dann aber besser.
Später nochmal Französisch, vorher reinigt sie wieder mit Feuchttüchern meinen Schwanz. Unsinn, weil der war ja schonmal gereinigt worden auf gleiche Art. Sie geht dabei sehr ruppig vor, finde ich ärgerlich.
Ich habe dann kein zweites Mal abgespritzt, fand das nicht mehr so toll dann.
Sie wirkt, wie schon oben beschrieben distanziert aber freundlich. Irgendwie eigenartig.
Bin dann noch duschen gegangen, die sind ja wie immer toll. Sie wartete draußen. Dabei hätte ich ihr ja mal die Brüste statt mit Feuchttüchern gereinigt, richtig schön eingeseift...

Fazit:
Optik: 7 von 10
Brüste: 9 von 10
Personality: 5 von 10
Französisch: 7 von 10
Ficken: 6 von 10 (wenig aktiv)
Kosten: 150€/1h
Gesamt: 7 von 10

Ich gehe nicht nochmal zu ihr, das geht viel besser.
Im Nachhinein muss ich eigentlich die Bewertung im Ganzen noch einen Punkt runterschrauben, eher 6 von 10.
War nämlich heute schon unterwegs mit einem exobitant guten Erlebnis, welches gleich berichtet wird...und da sieht die gestrige Performance ganz alt aus...
Konkret fand ich gestern die Feuchttücher Nummer unterirdisch, das Französisch war nicht wirklich gut und die Küsse flüchtig...
Jetzt ist sie zu Lollipopp gewechselt... :-)

Amina bei Lollipoppgold
Jetzt ist sie wieder bei Meine Perlen. Die Fotos sind jetzt professioneller, aber noch geschönter als vorher schon. Lasst euch davon nicht blenden, siehe Beitrag oben.