LSH

Normale Version: Reinfall: Roberta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,

ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster frei und wollte dieses im Feigenblatt verbringen. Wie es aber nunmal mit kurzen Zeitfenstern so ist, steht man unter Zeitdruck und macht Fehler. Es war keine mir bekannte Dame anwesend, also musste ich mich auf meine Intuition verlassen, die mich diesmal im Stich ließ. Ich fiel auf Roberta (RO) herein. Sie ist eine KF 36/38 mit schönen blauen Augen und hatte so einen kleinen Zopf in ihrem ansonsten offenen Haar.
Es begann im Kino, da wollte sie schon nichts machen. Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen, aber ich dachte naja, vielleicht mag sie es halt nicht öffentlich. Dann sind wir auf ein Zimmer und sie begann, Klein-Rudi laufhausmäßig zu wichsen. Ich bat um etwas Geduld und forderte sie auf zu blasen. Da kam doch tatsächlich diese "Nix-verstehen"-Nummer, wobei die Mädels dann immer diesen künstlich gespielten fragenden Gesichtsausdruck aufsetzen. Ich schaltete auf Englisch um, aber auch hier das gleiche Ergebnis. Für wie doof halten die uns eigentlich. Als ob man als CDL die Basisvokabeln nicht beherrscht...
Eigentlich hätte ich abbrechen sollen, aber Krawall Schlagen im Puff ist nicht so meine Sache. Also habe ich zugesehen, wie ich die Nummer irgendwie zu Ende bekam. Da jetzt auch mental und zwischenmenschlich die Luft raus war, musste sich die Gute doch noch ganz schön anstrengen, wobei sie dann auf einmal doch noch blies, aber das Blaskonzert war von ganz minderer Qualität. Habe die Sache dann in der Mission zu Ende gebracht.
Beim Verlassen des Clubs wurde ich nicht wie sonst üblich gefragt, ob alles OK war. Wahrscheinlich hat diese jüngere, unfreundliche Tante an der Kasse die Antwort schon geahnt. Ich hoffe, dass der Club nochmal zu seinem internen Qualität-System zurückkehrt, ein QM-Audit täte not.
So long
Euer Rudi
Oje... der Name bürgt für (nicht vorhandene) Qualität! Unglücklich Mein herzliches Beileid!

Ihre Namensbase hat wenigstens ein geiles Fahrgestell. Sabber

Grüße, dirtydeed
(11.11.2013, 21:05)rudolf1968 schrieb: [ -> ]Da kam doch tatsächlich diese "Nix-verstehen"-Nummer...

Zum Heulen ist das, diese unverschämte Tour der Serviceverweigerung. Man sollte der Ollen im Betreff dieses Threads ein "Daumen runter" verpassen.

Vielen Dank Rudi, dass Du vor der Tante warnst.

Gruß, Elmar
ja bei dem namen klingeln bei mir alle alarm-glocken...
denke aber mal das ist ne andere ROBERTA...?
der name bürgt scheinbar für NULL-Qualität...

(11.11.2013, 22:41)dirtydeed schrieb: [ -> ]Oje... der Name bürgt für (nicht vorhandene) Qualität! Unglücklich Mein herzliches Beileid!

Ihre Namensbase hat wenigstens ein geiles Fahrgestell. Sabber

Grüße, dirtydeed
(12.11.2013, 00:48)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Man sollte der Ollen im Betreff dieses Threads ein "Daumen runter" verpassen.
Hab ich dann mal nachgeholt.

Gruß RR
Früher gab es mehr Lob für das Feigenblatt, deswegen bin ich da nur noch selten. Ich frage mich, warum da keine Frauen wie Demi, Fidan oder die ganzen Deutschen mehr arbeiten.

@Rudi: Ich habe in meiner ganzen Pay6 Laufbahn noch keine Frau getroffen, die schamhaft war. Von nackt über den Flur laufen bis zum Pipi machen ist da alles drin. Eine die im Kino nicht bläst ist da höchst verdächtig.
(12.11.2013, 19:03)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Früher gab es mehr Lob für das Feigenblatt, deswegen bin ich da nur noch selten. Ich frage mich, warum da keine Frauen wie Demi, Fidan oder die ganzen Deutschen mehr arbeiten.
Ja...Demi.... die hatte was!! S C H A D E
Gruß T.