LSH

Normale Version: IZABEL in den Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

vor circa einem Monat Grübel war ich bei IZABEL in den Lagune Rooms.
Ich gehe gerne in die LR, denn die Location ist diskret, hochwertig und sauber, die Lage gut, die Girls meist top, das Management bemüht und die Preise OK.
Ich hätte diesen Bericht zu IZABEL vergessen, wenn mir nicht die damals gesicherten Bilder nochmals in die Hände gefallen wären. Weia

Ich mache es kurz:
Fazit: Es war OK, aber kein Knaller. Irgendwie hat es bei uns nicht richtig gepaßt bzw. kam keine Stimmung auf.
Die Optik ist klasse, toller Body, wie auf den Bildern. Unentschlossen
Relativ großes Girl aus Rumänien. Ihr Deutsch war gut.
Ich habe 70 Euro für 30 Minuten für GVm mit ZK und FO gebucht.
ZK und FO waren etwas lusch, beim FO zuviel Handeinsatz und v.a. Tupfeinsatz (Note 3),
GVm in Doggy und Missio war gut, denn dieses doch recht große Girl hält ordentlich dagegen (Note 2).
EL oder Fingerspiele Fehlanzeige. Sie ist 'ne saubere Dirn, die aber frägt wie ich es will, so besorgte sie auch ein Getränk und Betttuch, die Abwesenheitszeit dafür war OK, das ist das was mich an der Location stört, dass manche Girls oft lange auf sich warten lassen.
Was mich störte war der "Tupfwahn". Bereits vor dem Akt hätte es mir auffallen sollen, warum das Girl etliche Zewas abreißt und neben das Bett legt. Verwirrt Diese Zewas wurden ständig zum Abtupfen von Klein-LXS genutzt, soviele Lusttropfen gab's doch gar nicht. Na ja, vielleicht putzt sie einfach gerne. Lachen

BILDER
[Bild: th_010516876_Clipboard08_123_404lo.jpg][Bild: th_010517319_Clipboard07_123_138lo.jpg][Bild: th_010519259_Clipboard05_123_575lo.jpg][Bild: th_010521269_Clipboard03_123_588lo.jpg] [Bild: th_101052398_Clipboard06_123_178lo.jpg][Bild: th_010524450_Clipboard04_123_241lo.jpg][Bild: th_010529981_Clipboard02_123_588lo.jpg]
Nix wirklich falsch gemacht, klar zuviel getupft, aber vielleicht sollte ich einen zweiten Versuch starten, denn die Bilder gefallen mir doch sehr.
Gruß,
LXS
Ich war auch bei ihr und zwar Ende Mai, das Erlebte war mir aber keine Erwähnung wert, weil auch bei uns der Funke nicht übersprang.

Objektiv kann ich ihr nichts vorwerfen, weil alle Leistungen erbracht wurden, wobei ich wie immer das 70e Programm buchte.

Ich habe zwischenzeitlich gerade in der Lagune so viele Highlights getroffen, dass ich bei Mädels wie Izabel keinerlei Wiederholungsgefahr spüre.

Beim AST wurde sie etwas lockerer, wobei ich regelrecht den Eindruck hatte, dass sie froh ist, es hinter sich zu haben. :-)

Die Optik ist wirklich spitze, in natura gefiel sie mir gar besser als auf den Hochglanzphotos.
Ursprünglich wollte ich heute zu Jana in den Lagune Rooms. Da sie aber längere Zeit besetzt war und ich keine Lust auf Wartezeiten hatte, entschied ich mich für Izabel, welche als Einzigste verfügbar war. Berichte oder sonstige Infos hatte ich keine von ihr und daher ließ ich mich einfach überraschen.

Großartige Neuigkeiten kann ich leider nicht berichten, da ich quasi den absolut gleichen Eindruck wie meine Kollegen hatte. Ihre Oberweite ist auf den Bildern meiner Meinung deutlich besser dargestellt wie die Realität, aber insgesamt ist sie dennoch sehr ansehnlich.
Gebucht wurde das 70,- EUR Standardprogramm da sie keine Extras wie Aufnahme etc. anbietet.
Sie machte von Beginn an einen freundlichen aber doch reservierten Eindruck auf mich. Leider ging es auch genauso weiter. Bereits die ZK waren mir viel zu monoton und zurückhaltend. Ich sollte mich direkt auf den Rücken legen, was ich aber gar nicht gerne mache da ich lieber aktiv bin. Nach einem - für meinen Geschmack viel zu kurzen - Abtasten im Stehen und Knien wurde ich dennoch in die Horizontale verfrachtet. Das Blasen war ok, aber auch hier viel zu wenig Grip und Abwechslung. Nach einigen Minuten hatte ich keine Lust mehr und bat sie sich auf den Rücken zu legen.
Die nächsten 10 - 15 Minuten verbrachte ich dann intensiv zwischen Ihren Beinen wobei nach einigen Minuten auch ein ZA und ein sanftes fingern in beiden Löchern möglich war. Ob es ihr wirklich so gut gefallen hat, wie ihre heftigen Hüftbewegungen gegen Ende erahnen lassen, kann ich natürlich nicht sicher beurteilen. Aber zumindest meinen Fingern hat sie in dem Moment sehr gerne aktiv aufgenommen.
Richtige Geilheit kam dennoch bei mir nicht auf und daher auch keine Lust sie zu ficken. Ich drehte sie in 69 und ließ das ganze mit einem Handjob beenden wobei meine Zunge wieder tief zwischen ihren knackigen Bäckchen verschwand.

Ein Reinfall war es nicht, aber auch keinerlei Wiederholungsgefahr.