LSH

Normale Version: Mila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Mitstecher,

nach längerer Abstinenz möchte ich mal zu meinem Comeback im Pay-6 einen guten Treffer landen. Bei der Suche in der Umgebung ist mir diese Dame aufgefallen. Jedoch konnte ich über sie weder im Forum, noch im Netz Informationen bekommen. Das einzige, was ich herausfinden konnte, war, dass sie anscheinend vorher in Weinheim aktiv war.
Deshalb meine Bitte und Anfrage: Kennt jemand besagte Dame und kann berichten?
Ich danke im Voraus allen beteiligten Mitgliedern!

Das ist der Link der ladies-Seite:
Mila bei ladies

Sie hat auch ein kaufmich-Profil:
Mila bei km

Sedcard sieht wie folgt aus:
Alter:27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.63 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Serbien
KF:40
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Beide Anzeigen sind nicht mehr online. ...

Wie lange warst du abstinent?
In LU ist nicht mehr viel los - und ganz nebenbei - ich würde dir raten Abstinent zu bleiben. (Ich wünschte ich würde das mal eine Weile durchhalten ...)

Davon abgesehen:
Was stellst du dir denn unter einem "Treffer" vor? D.h. wonach suchst du und wie hoch sind deine Ansprüche

Gruß

hf20
[Bild: 5263001-f1b5k8m.jpg]

Zitat:MILA
aus Serbien

Hallo, mein Name ist Mila - dein Sonnenschein für eine schöne Zeit zu zweit! Ich biete dir Girlfrindsex vom feinsten und du wirst vergessen dass du dafür gezahlt hast.. Lass dich überraschen!!!

Kussi deine Mila

küssen schmusen kuscheln
Franz bei ihr
Fingerspiele
DT
Franz. ohne Vorspiel
Prost*t*massage
GV
AV
Safer Sex!!!!
energetische Ganzkörpermassage (Spezialliege) für den verspannten und gestressten Geschäftsmann


Tabus:

Verkehr+AV ohne
NS
KV
Schm*rzen


LG Mila
[Bild: 5263001-f2lxkf6.jpg]
Ich habe schon die Mods darum gebeten den Thread wieder zu löschen, da, wie ihr es schon bemerkt habt, die Links wieder offline und somit die Anzeigen von geringer Seriosität zu sein scheinen.
@muggel: Danke für die Bilder.
@hölenforscher: Mit einem guten Treffer meinte ich, dass auf Sauberkeit geachtet wird. Dass die Dame die versprochene Leistung einhält. Dass die Bilder von Authentizität zeugen. Das Übliche also, was bestimmt die meisten unter uns als guten Treffer definieren würden.
Außerdem, um ehrlich zu sein, verwundert es mich, dass du mir zur weiteren Abstinenz rätst.Wink Sollte ich das ernsthaften Rat aufnehmen oder meintest du das sarkastisch? Winke
(13.11.2013, 16:59)sak schrieb: [ -> ]Sollte ich das ernsthaften Rat aufnehmen oder meintest du das sarkastisch? Winke

Das war absolut ernst gemeint.

Gruß

hf20