LSH

Normale Version: Erstes Mal im Samya mit Korina / Corinna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gerade in Köln und beschloss, mal eine Bildungslücke zu schließen. Kam gegen 17 Uhr am Wochenende an.

Es wird gerade viel umgebaut, weshalb der Laden von außen wie eine Baustelle aussieht, von innen merkt man davon aber fast nichts. Unten Sauna, im Erdgeschoss Bar und Raucher-Veranda, oben Kino (wo Fußball lief....). Unten waren die Duschen besetzt, aber eine nett lächelnde, sehr junge, sehr kleine, sehr schlanke CDL mit diversen Tätowierungen und dunkeln Haaren lud mich zu sich unter ide Dusche ein. Ich war noch nicht ganz "angekommen" und mir nicht sicher, ob das eine Art Anmache war oder ob sie nur nett war. Hinterher verließ sie mit einer straßenklamottentragenden Kollegin den Raum und ward nicht mehr gesehen. War das ihre Feierabenddusche? Schade.

In der Bar gefiel mir es auch nicht besonders.....auf den Sofas lümmelten sich die CDLs und lächelten teilweise, aber haben wohl Anmachverbot. Draußen auf der Veranda wurde das teilweise umgangen, oben im Kino auch.

Lernte einen schnauzbärtigen türkischen Kollegen kennen, der auch zum ersten Mal da war und es scheiße fand. Was genau, konnte er mir nicht so recht erklären. Später landete er bei einer ziemlich heiß aussehenden Vermutlich-Rumänin, mit der es ihm wohl auch nicht gefiel.

Ich traf irgendwann auf Corinna, angeblich Russin, schwerer Ro-Verdacht. Kommunikation auf englisch....und als sie mir erzählte, dass sie ENglisch, Russisch, Spanisch, Italienisch und Rumänisch kann war eh klar, woher sie kommt. Verstehe nie so ganz, warum Rumäninnen ihre Herkunft verleugnen. Wenn schon, sollten sie irgendwas richtig exotisches erfinden, z.B. Georgien oder Kasachstan.

Egal, sie hatte ein nettes Lächeln, war hübsch (KF 36, schulterlange glatte dunkle Haare, B-Brüste), wirkte jetzt nicht übermäßig GFSig, aber auch nicht abzockerisch und ich hatte keinen Bock mehr auf anstrengendes Frauen-Ansprechen, also ab aufs Zimmer.

Dort gab es Knutschen mit viel Zunge und wenig Lippen, eine Runde 69 (ziemlich große Schamlippen hat die gute, ich wurde gefeuchttucht, anschließend gabs Eierlecken und ganz gutes Geblase). Dann noch Reiter, Missio (wieder etwas Knutschen) und zum Abschluss von hinten. Sie klagte mehrfach über Rückenschmerzen, und wir hatten noch Zeit, da knetete ich sie noch eine Runde am Rücken durch. Dann wollte sie noch eine Arschmassage. Ich bekam auch noch etwas den Nacken gekrault, dann war die halbe Stunde rum und ich gab ihr ihre CE.

Hing noch eine Weile im Samya rum, aber sah keine mehr, die ich unbedingt gewollt hätte (die Duscherin blieb leider verschollen) und ging irgendwann heim.


Fazit: Das Anmachverbot kommt mir wie keine gute Idee vor, mit Corinna wars ganz nett, aber nichts besonderes.
Hallo Mark13,

tiefe Einblicke ins Samya, super Bericht Mr Burns
Der große Knüller war es nicht, kommt für dich eine Wiederholung in Frage?


Gruß limbo, dankt
Wenn ich mal wieder in Köln stranden sollte, würd ich's nicht ausschließen, noch mal da vorbeizuschauen - preislich ist es halt nah an Sharks oder World, kann aber meiner Meinung nach weder in Sachen Ausstattung noch frauenmäßig mithalten.....und dieses Baggerverbot für die Frauen finde ich komisch. Kann auch an mir liegen, aber wenn ich aktiv eine CDL anspreche, habe ich viel mehr Hemmungen, ihr dann noch nen Korb zu geben.
Gerade die Bilder auf der Homepage entdeckt, da schreibt sie sich auch als "Korina":

[Bild: th_391523813_1_123_18lo.JPG] [Bild: th_391526116_2_123_192lo.JPG] [Bild: th_391529748_3_123_850lo.JPG]
[Bild: th_391531899_4_123_448lo.JPG] [Bild: th_391534154_5_123_583lo.JPG] [Bild: th_391537627_6_123_859lo.JPG]
[Bild: th_391540657_7_123_57lo.JPG] [Bild: th_843915431_8_123_458lo.JPG] [Bild: th_439154788_9_123_571lo.JPG]
[Bild: th_391550374_10_123_48lo.JPG]
Thx! Die sieht ja niedlich aus Sabber

Gruß limbo, ergänzt die Überschrift
KORINA ist Rumänin und hat da auch nie einen Hehl daraus gemacht. Dass einige Rumäninnen insbesondere Italienisch und Spanisch sprechen ist nicht außergewöhnlich, sei es aufgrund des TV-Konsums in Rumänien oder den "Standzeiten" (bei Korina übrigens mehrere Jahre) in spanischen Clubs.

Mit Korina habe ich bereits mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie bietet ein formidables FO (einfach geil, sie stülpt die Lippen so richtig schön drüber) und lässt sich am liebsten im Doggy vögeln.

Worauf man allerdings achten muss: bitte ja nicht das Gesicht mit Mund oder Händen berühren, weil das die Maske zerstören könnte.

Ach ja, ich massiere sie regelmäßig an der Bar, damit ich sie mir schön geschmeidig mache.

Ansonsten formidabel und immer nett, wenn ich sie treffe. Eine Ü der Referenzklasse.