LSH

Normale Version: Der pure Wahnsinn in der Dorfpinte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einiger Zeit wollte ich wieder mal einen FKK-Club besuchen.

Was stand denn zur Auswahl? Hmm wieder mal Paradise oder Sakura wäre was. Auf dem Tagesplan vom Sakura hatte es aber wohl ausser Klara nicht viel für mich. Das Checkin-System vom Paradise ist so früh am Tag auch nicht brauchbar. Wieso können die eigentlich den Tagesplan nicht so einfach gestalten wie z.B. im Globe.Verwirrt Ist ja ne idiotische Klickerei. OK dann mal in die andere Richtung: Globe. Hmmm da macht mich die Belegschaft auch nicht so an. OK dann halt noch weiter in den Süden ins Palace. Hmmm ganz leckerer Tagesplan. http://club-palace.ch/superstars/index.php Der stimmt zwar sowieso nicht. Aber die Ladies auf dem Plan. Hmmmm. Also machte ich mich auf in den kleinsten und schlechtest ausgerüsteten FKK-Club, den ich kenne.

Wie üblich Treppe raufgestolpert und als Begrüssungkommando Roxy. Hmm, die wird auch nur immer hübscher!Smile

Au Mist, was sind denn das wieder für scharfe Bräute in der Dusche? Muss mich grad in den Ecke stellen und die Fliesen betrachten. Augen Roll Ist ja peinlich so was. Und das in meinem Alter. Tststs.Augen Roll

Dann rauf an die Bar. Schön ist da, dass ich mich da unter den anderen Dreibeiner sehr wohl fühle: Die meisten noch älter und voluminöser als ich.Lachen Schon um Mittag kurz nach 13 Uhr wie üblich etwa 20 Mädels am Start. Kaum eine Frau vom Tagesplan da.Verärgert Hmm. Spielt ja keine Rolle. Die Belegschaft wechselt da wirklich stark. An diesem Tag war sie wieder mal der Hammer. Ein Mädel hübscher als das andere. Der pure Wahnsinn! SmileKann mich gar nicht entscheiden! Verwürgt mir fast das Gehirn. OK, schaue ich halt die Flaschen auf der anderen Seite der Bar an (die mit dem Alk drin).

Die Entscheidung wird mir abgenommen. Auf einmal drückt mir Nicole Ihre Brüste von hinten ins Genick. Sie aufgestellte fröhliche Frau hat schon mehrmals um mich gebuhlt. Ist aber nie zum Zug gekommen. Diesmal hatte ich ein Herz für sie und setzte mich mit Ihr auf ne Couch. Ihr Alter wollte sie mir nicht verraten. Schätze sie etwa auf 30. Sie ist wirklich hübsch und hat sehr schöne Haare. Auch die Figur ist top. Der Arsch ist sogar absolut perfekt. Wunderbar geformt und straff. Zuerst etwa eine Stunde Smalltalk und ein bisschen knutschen und dann ein wunderbares Stündchen im Zimmer. Sie kam perfekt auf meinen Trip mit. Die Seele ficken, wie der Cowboy das wohl nennt. Gell? Das war jetzt schon mal sehr, sehr gut! Kann leider kein Foto von ihr auf der HP finden.

OK wieder an die Bar und die Mädels angeschaut. Mir verwürgt's grad nochmals das Gehirn. Der pure Wahnsinn! Habe wahrscheinlich auch ein wenig einen komischen Mädels-Geschmack. Aber während ich in manchem anderen kleinen Club kaum eine Frau finde, die mir wirklich gefällt und in manchem grossen Club manchmal auch nur zwei bis drei, würde ich an einem Tag wie diesem, da am liebsten den ganzen Laden flachlegen. OK, nicht grad den Laden, aber wenigstens die Mädels.Big Grin

Weiss nicht mehr was machen. Kam dann mit Lara ins Gespräch. Jetzt ging's ne Etage tiefer im Alter, dafür umso höher in der Grösse: Eine richtige Teenager-Gazelle. 18 Jahre alt und wohl fast 1.80 gross. Gutes Gespräch auf Englisch und etwa ne halbe Stunde kuscheln. Wie die mich verliebt anschaut (hmhmh OK sucht wahrscheinlich meine Geldbörse hinten linksBig Grin). Wunderbares halbes Stündchen im Zimmer. Die ZK dieser jungen Frauen sind einfach der pure Wahnsinn. Beim FO wie üblich am Anfang bei den ganz jungen Dingern ein wenig unbeholfen: Zähne! Aber nach einer kleinen Instruktion schon fast perfekt. Die lernen sehr schnell.

Foto habe ich gefunden:
[ATTACH]4819[/ATTACH]

War jetzt ziemlich geschafft und ging duschen. Aber was ist denn das da in der Dusche? Der pure Wahnsinn: Karla, 22-jährig, Hard-Body, sogar wenn sie gebeugt sitzt, keine Falte am Bauch, perfekte Model-Figur. 1.76 gross. Ganz wunderbare Teenager Brüste. Wunderbare Haut, kein Makel. Brutal hübsch, ein wenig ein asiatischer Einschlag, blau-grüne Augen. Gibt's denn überhaupt sowas? Einfach unglaublich: Eine makellose Frau! War hin und weg! Sie könnte grad bei Germany's next Topmodel mitmachen. Nein könnte sie nicht: Heidi's Möchtegern-Models würden wohl grad allesamt heulend die Koffer packen.

Der pure Wahnsinn: Hisse nur noch die weisse Flagge: Sofort haben muss! Aber momentan gar keine Munition mehr. OK, lade sie zu einem Drink ein. Schönes Kuscheln und dann halt doch der Gang aufs Zimmer. Normalerweise habe ich mich und das Mädel dort im Griff. Diesmal war ich aber so hin und weg, dass ich gar nichts mehr im Griff hatte. Es ging bei mir vorerst gar nix mehr. OK ist ja nicht so schlimm: Lassen wir's halt sein und kuscheln ein wenig und gucken. Oh, no, no, sweet man, I don't let you go. It will work! Meinte Karla nur. Und tatsächlich kriegte sie es hin. Der pure Wahnsinn.

Habe leider kein Foto auf der HP gefunden. Es hat zwar ne Karla drauf. Auch so ne Gazelle mit Modelfigur. Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Ist aber ne andere.

Häppüh. Man kann in dem Laden da ja wirklich nicht viel machen ausser reden, trinken und das eine. Aber das war jetzt einfach von Anfang bis Ende nur gut. Fünf Stunden Erotik und Sex vom feinsten.

Ich weiss schon, ich bin hier nicht der Massstab. Bin wirklich nur ein Softcore-Kuschel-Optik-Popper. Der Mädels-Auswahl ist da ziemlich auf einen Typ Frau beschränkt. Zudem kommen viele noch von einem Ort, der hier nicht gerade den besten Ruf hat. Nix mit Sex around the World wie im Globe. Aber es waren halt an diesem Tag wieder genau die Mädels da, welche ich suche: Jung, hübsch, schlank, natürlich und unverbraucht. Und die, welche ein wenig älter sind, schauen auch jung aus. Will ja wirklich nicht zu euphorisch werden. Sonst fährt da wieder so ein Vögelfreund hin und zieht ne Arschkarte. Big Grin (nicht böse sein, nur ein kleiner GagSmile). Schreibe hier einfach wie ich mich gefühlt habe. Vieles spielt sich im Kopf ab und jeder hat seine Vorlieben. Vieles ist Glück und Zufall. Was für mich gilt, mag für viele andere noch lange nicht gelten!

Ich war schon in manchem grossen Club, wie FKKW, Oase, Palace, Paradise, Sakura und Globe. Aber ich hatte jetzt da in dieser maroden Dorfpinte dieses Jahr schon zum dritten Mal das Gefühl, ich sei da im besten Club mit den besten Mädels gewesen.

Das kann doch einfach nicht sein?

Sagesesam. Total begeistert
Klasse Bericht!BeifallBeifall

...bin dir nicht böse, bei deinen Beschreibungen der Girls läuft mir nur das Wasser im Mund und der Samen im Schwanz zusammen!
Zeit, bald mal wieder ne Arschkarte zu riskieren.LMAA

Gruß VF, der gerade aber noch voll auf`s Hardcoreficken abfährt...Cool
sagesesam schrieb:Au Mist, was sind denn das wieder für scharfe Bräute in der Dusche? Muss mich grad in den Ecke stellen und die Fliesen betrachten. Augen Roll Ist ja peinlich so was. Und das in meinem Alter. Tststs.Augen Roll

Warum sag ich dazu schon lang nix mehr...:crucified:


sagesesam schrieb:Die meisten noch älter und voluminöser als ich.Lachen

Da wird es Zeit das ich vorbei komm...und sie umschwärmten mich, wie die Motten das Licht.Big Grin


sagesesam schrieb:Ein Mädel hübscher als das andere. Der pure Wahnsinn! SmileKann mich gar nicht entscheiden! Verwürgt mir fast das Gehirn. OK, schaue ich halt die Flaschen auf der anderen Seite der Bar an (die mit dem Alk drin).

....und ich hoffe immer noch auf Altherrenfantasien....:sauf Weia


Gruß Midnight Cowboy, der mal nominieren geht....nur als Rache..damit er sich Hoffnungen macht Laut Lach

Aargauer

sagesesam schrieb:.... Also machte ich mich auf in den kleinsten und schlechtest ausgerüsteten FKK-Club, den ich kenne.
....Ich war schon in manchem grossen Club, wie FKKW, Oase, Palace, Paradise, Sakura und Globe. Aber ich hatte jetzt da in dieser maroden Dorfpinte dieses Jahr schon zum dritten Mal das Gefühl, ich sei da im besten Club mit den besten Mädels gewesen.

In einem Schweizer-Forum hat sich vor noch nicht allzu langer Zeit ein Gast wegen der 'maroden' Hardware im Palace beklagt und gleich angekündigt: "Das war für längere Zeit, wenn nicht für immer mein letzter Besuch!" Es ging vor allem um den Eintrittspreis von CHF 90.-- für diese miese Infrastruktur.

Ein gewandter Schreiberling hat ihm eine Antwort gegeben, die ich diesem Forum nicht vorenthalten möchte:

Zitat:
Kleine schüchterne Anfrage: Weshalb gehst Du ins Palace? Doch nicht, weil Du Deine Expertise als Klempner unter Beweis stellen willst, sondern doch in erster Linie wegen der Damen, die - so Deine Worte - doch immerhin OK waren.

Ehrlich, das ist doch ein Quark, Deine ultimativen Bemerkungen, dass Du wegen der lausigen Saunaanlagen nicht mehr ins Palace gehen möchtest. Das sei Dir zwar (um der Klarheit willen) unbenommen. Klar sind die sanitären Anlagen sicher nicht auf Globe-Level und allgemein etwas in die Jahre gekommen. Dieser Mangel wird doch durch das familiäre Flair des Clubs und die zum Teil wirklich tollen (noch nicht in die Jahre gekommenen) Frauen - Persönlichkeiten und nicht bloss Muschi-Feilbieterinnen - mehr als wettgemacht. Die allerbesten Erlebnisse kamen für mich nicht zuletzt im Palace (vgl. meine Erlebnisberichte) zustande, und für Wellness gehe ich - wenn schon - in die einschlägigen Institute, wo sich (zumindest meines Wissens) keine WGs herumtreiben, was dann lediglich CHF 18.-- kostet.

Du bist doch nicht so blauäugig, zu glauben, die CHF 90.-- Eintritt seien als Obolus für die Sauna gedacht.. Nein, die sind das Schmerzensgeld, dass uns 18 bis 35 jährige, junge Frauen überhaupt angucken und als Kunden zur Kenntnis nehmen und sich mit uns einlassen. Draussen oder in der CHF 18.-- Sauna würde uns keines dieser jungen Girls überhaupt eines Blickes würdigen - das ist die ernüchternde und wie die Palace-Sauna eiskalte Realität. Und dafür bezahlst Du diese CHF 90.--. Gute oder eben weniger gute Saunaanlagen sind doch letztlich nicht mehr als blosses Alibi-Beigemüse solcher Sauna-Clubs!
Ende Zitat

Soviel zu Hardware und Software im Palace - aus der Sicht eines Insiders, mit dessen Meinung ich übrigens übereinstimme.

Gruss vom Aargauer