LSH

Normale Version: Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, einen Abend vorher ficken gehen! Warum? - Ist doch ganz einfach, denn dann wache ich nicht wieder mit einer Morgenlatte auf Lachen

Wie es nun sei, wieder einmal leitete Latte mich in die Bruchstraße.

Zu Beginn (von der Wallstraße her kommend) machte sich gleich im ersten Fenster links eine Dame bemerkbar - sah schon mal nicht schlecht aus. Aber ersteinmal die Gurke abschlendern. Im Hof bin ich diesmal nicht gegangen.

Da nichts brauchbares zu sehen war, checkte ich die erste Dame ab - mal aus der Nähe betrachten.

Kurzer Smalltalk (BFA 30 €, gummiertes Blasen) und: "ich überlegs mir". Also noch mal die Gurke wieder rauf (oder runter, wie man es sieht). Im Nachtfalter (Fenster Mitte) stand sie nun:

Rosi: dünne Gestalt, schwarze zu einem Zopf gebundene Haare und relativ schlechte Zähne. Am Fenster noch die üblichen Konditionen erfragt (BFA 30 €, für +10 € mit purem Blaskonzert und Aufnahme). Optisch vielleicht nicht so der Kracher, aber irgendetwas sagte: "geh rein" (LATTE?) Weia

Also rein, Tür zu und Vorhang geschlossen. Zuerst 50 € übergeben und 10 € Rückgeld erhalten. Schon mal ein Pluspunkt, daß nicht versucht wurde nachzukobern.

Nackig gemacht und da ich frisch geduscht war gleich auf Bett gelümmelt. Rosi machte es für mich noch etwas bequemer (Kissen) und schob sich dann auch gleich den halbsteifen in die Schnutze.

Das pure Blasvergnügen war ohne Hand- oder Zahneinsatz und es hat mir gefallen. Da ich wie immer rallig wie Nachbars Lumpi war, bat ich zum Reiterfick.

Ihre geringe Oberweite (sehr abgeschlaffte Hängedinger) noch ein bißchen in die Hand genommen und ein Küßchen angedeutet - und ohne das es Vereinbart war bekam ich sogar ZK. Schmeckten etwas nach Rauch, aber wieder ein Pluspunkt für Rosi.

Es dauerte nicht allzu lange und schoß die Nachkommen gegegn die Gummiwand.

Der Rest ist unspektakulär - Reinigung am Waschbecken, Anziehen und höflich verabschiedet.

Nach eigenen Angaben ist Rosi wohl noch 3 Tage da. Eine Wiederholung will ich trotz Optik nicht ausschließen. Ein Nachkobern gab es nicht und heiraten will ich sie nicht - und somit "Danke Rosi" Winke

Euer drusaika
(13.11.2013, 15:53)drusaika schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, einen Abend vorher ficken gehen! Warum? - Ist doch ganz einfach, denn dann wache ich nicht wieder mit einer Morgenlatte auf Lachen

Vielleicht wird sie dann noch unerträglicher.
Denk an die Mädels, die freuen sich, denn Morgenstund bringt Schwanz in Mund Big Grin


(13.11.2013, 15:53)drusaika schrieb: [ -> ]...Nach eigenen Angaben ist Rosi wohl noch 3 Tage da...

Urlaub oder möchte sie die Gurke verlassen?


Gruß limbo, dankt drusaika für die Neuvorstellung
(14.11.2013, 02:26)limbo schrieb: [ -> ]Urlaub oder möchte sie die Gurke verlassen?

Grübel Sorry, daß weiß ich nicht - so genau habe ich nicht gefragtPst

DodgyWeiaWinke
Etwas Zeit und Weihnachtsgeld machten es möglich heute wieder mal über die Gurke zu schlendern.

Weit bin ich nicht gekommen und schon sah ich Rosi wieder.

Kurzer Smalltalk am Fenster und rein in die gute Stube. Nach Übergabe der 30 €, am Waschbecken noch frisch gemacht und schon begann das pure Blasvergnügen. Wechsel in die Reiter und bevor ich die Nachkommen an die Gummiwand schleuderte, bat ich um Aufnahme - jep, 10 € Aufpreis aber okay. Die Nachkommen verchwanden in Ihrem Mund bis zur Entsorgung.

Der Rest ist unspektakulär - Reinigung am Waschbecken, Anziehen und erst zum Schluß übergab ich die vereinbarten zusätzlichen 10 €. Ich finde es Toll, daß Rosi nicht einfach unterbrochen hatte und auch nach dem Akt auf die Kohle drängte. Sie hat sich darauf verlassen, das Geld erst am Ende zu bekommen - und das ist sehr Lobenswert.

Zu ergänzen ist noch, dass Rosi ca. 1,60 m ist.

Euer drusaika
(03.12.2013, 20:01)drusaika schrieb: [ -> ]...bat ich um Aufnahme - jep, 10 € Aufpreis aber okay...

Eine interessante Option. Kommt in den Berichten aus der Bruch selten bis garnicht vor.


Gruß limbo, dankt drusaika für das Update
Heute Morgen vor Arbeitsantritt noch einen Weggesteckt Dodgy

Leistung confirmed/bestätigt Mr Burns

Winke euer drusaika
Daten
--------------
Ort: Braunschweig, Bruchstrasse, Nachtfalter
Name: Rosi
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,65
Haare: schwarz, mittellang
KFG: ca. 34
Titten: ausgelutschte, faltige, hängende A-Cups Weia
Fotze: glattrasiert, etwas grössere Schamlippen
Bezahlt: 30 Euro für ca. 18 Minuten AO
Bilder: Ja, habe ich gemacht


Wertung:
--------------
Gesicht: 3-4
Gebiß: 4
Körper (mit Ausnahme der Titten): 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVO: 2
ZK: 2

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:

Mein Zeitfenster liess einen kurzen Abstecher auf die Bruchstrasse zu. Im Nachtfalter sass eine schlanke Braut, sie winkte mir zu und die Preisverhandlung mit Rosi konnte beginnen. Rosi wollte 30 Euro für BFA, ich sagte: "Aber alles ohne!". Rosi ging auf meinen Vorschlag ein - nun gabs kein Zurück mehr.

Ich enterte die Fickbutze, wir zogen uns aus und Rosi mich aufs Bett. Na ja, wenn sie meinen Pimmel ungewaschen blasen will - ihre Sache. Und die machte sie gut, Blasen kann sie. Nach einigen Minuten legte ich Rosi auf den Rücken und leckte ihre Fotze, während mein Mittelfinger in derselbigen rührte. Rosi wurde feuchter als so mancher Keller, stöhnte verhalten und wollte nun gefickt werden. Dem Wunsch kam ich nach, fickte sie in der Missio und injizierte ihr nach wenigen Stössen meine Samenspende.

Kurze Schwanzwäsche, anziehen und ab dafür.

Fazit: Die 30-Huronen-AO-Nutte ist nix sonderlich Dolles, aber für den schnellen Druckabbau bestens geeignet.Winke
(27.12.2013, 22:21)Artos1969 schrieb: [ -> ]...Rosi wurde feuchter als so mancher Keller...

Megalach, geiles Date, informativer Bericht Mr Burns
Wie klappt die Kommunikation in deutsch?


Gruß limbo, dankt Artos
(28.12.2013, 16:11)limbo schrieb: [ -> ]Wie klappt die Kommunikation in deutsch?

Tja, was soll ich sagen? Den Heiratsantrag hab ich mir verkniffen. "Ficken" versteht sie, "ohne Gummi" und "spritzen in Muschi" sowie "30 für alles ohne" auch. Reicht doch, oder?

Artos1969, 'nen geilen, fetten Kitzler hat sie schon Wichser
Nachdem ich heute morgen abgezockt wurde -> http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid729833 <- brauchte ich was solides und Rosi hat mir den Frust weggeblasen und mich professionell abspritzen lassen.

Lieber 40 € bezahlen und den verabredeten Service bekommen als 30 € bezahlen und abgezockt zu werden.
So liebe Leute, nun möchte ich auch mein Kommentar zu Rosi abgeben.
Sie ist wieder da und ich konnte es nicht verkneifen sie mal zu kosten.

Bis auf ihren etwas abwesenden Gesichtsausdruck, den vergilbten Zähnen und den kleinen hängenden Brüsten bzw. Teigtaschen, hat sie einen schönen schlanken Körper. Sie wirkt noch Jugendlich und ich würde sie zwischen 30- 39 Jahre alt schätzen. Ihre Deutschkenntnisse reichen für das Gewerbe vollkommen aus. Nach eigener Aussage stammt sie aus Polen. Sie ist komplett rasiert und ihre Möse wirkt sehr ansehnlich, auf eine orale Kostprobe habe ich bewusst verzichtet. Sie hat blondierte, schulterlange Haare.

Vereinbart waren ca. 30 Minuten AO + FOT für 50 EUR.



Vorspiel:
Nach der Waschung fing sie an meinen Penis komplett in den Mund zu nehmen und den schlaffen Willi mit drei Fingern erst ein wenig in die Höhe zu verhelfen und zeitgleich die Eichel abwechselnd zu lecken, mit der Zunge zu umkreisen und schön hart zu saugen. Ihr Speichel ist genau an meinem Penis, Hoden heruntergelaufen. Das Schauspiel habe ich in einem Spiegel mitverfolgen können und ich habe währenddessen eine Seite Ihrer kleinen Pobacke massiert und mit meinem Finger, an der Klitoris gespielt.

Sex
Ich habe sie reiten lassen und mich nach ca. 10 Minuten entschlossen sie missionar zu beglücken und habe ohne einen Widerstand oder nennenswerte Probleme ihrerseits AO in sie eingelocht. Anfangs hatte ich aufgrund der dicke meines Gliedes Schwierigkeiten, nach dem zweiten Anlauf, konnte ich erfolgreich einlochen und sie penetrieren.

Finale
Rosi ist sehr schlank und gelenkig, man kann sie schön halten und sie geht gut mit. Nach gefühlten fünf Minuten kochte es und ich bat sie um Erlösung. Ich habe Ihr die ganze Ladung in ihren Mund gespritzt und es war herrlich. Sie hat mich auszucken lassen und spuckte meinen nachkommen ins Waschbecken.

Nach der Waschung gab es noch etwas AST und ich hatte mich glücklich und befriedigt verabschiedet.

FAZIT

Rosi stellt selbst den ehemaligen Service in der Kastanienallee in den Schatten. Sie wirkt freundlich und bemüht sich ehrlich, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Optisch kann man sie in etwa mit Ute´s Katharina aka Adriana vergleichen, nur günstiger, ruhiger und angenehmer. Das war der beste Sex, den ich auf der Bruchstraße hatte.
AO + FOT für 50€ ist für die Bruchstraße und für Braunschweig schon geradezu unverschämt günstig und selten zu bekommen.

+ Service, Preis, Leistung wird zu 100% eingehalten
+ Optik

- die durch Rauchen leicht etwas vergilbten Zähne
- kleine hängende Teigtaschen
- AO ist zwar für mich super doch ähnlich wie Russisch Roulette
( Für Safe-Liebhaber nicht empfehlenswert- eigenes Risiko)
- Mir ist nicht aufgefallen, das sie sich nach dem AO Verkehr gewaschen hat. Sie hat die Reizwäsche gleich wieder angezogen.
Die gute Rosi hab ich gestern Abend gegen 22 Uhr heimgesucht, auf der ersten Runde war das Fenster leer. Und sie saß nicht im Nachtfalter sonder eine Hütte weiter! ähhh Pigalle glaub ich. Hat aber auch ganz unverkennbar unten einen Namenszettel im unteren Bereich der Tür angeklebt, auf dem steht natürlich ROSI. Skandal! Also ich hin zu der von ihrer Erscheinung schon sehr milfigen Dame. Hab mal kurz scheinheilig gefragt was sie anbietet, das kurze Standardprogramm bla bla bla für 30 Oiro. Hab ihr dann verklickert das ich ihr zum Schluss alles auf die offene Möse spritzen will. Sie: Kein Porblem! Also hoch ins Zimmer, fieses Schwarzlicht irgendwie, aber egal. Nackich gemacht und sie gebeten sich auch zu waschen, dann gings mit FO los. War aber extrem spermageladen und hab sie in die Doggy geordert um sie ordentlich zu fingern. Das hab ich ne Weile gemacht, ihr ab und an meinen Schwanz auf die Möse geschlagen um sie alsbald aufzufordern ihre Möse schön aufzureißen. Dann fiedelte ich mir die Sahne hoch und Spritze die ganze Ladung auf und in die offene Möse. Gespräch war nicht so doll möglich , aber auch nicht wichtig. Für mich war es ok und werde ihr wieder mal ne Eiweißspende bringen
So liebe Stechergemeinde,

da ich diesen Monat ziemlich rattig bin und am gestrigen Samstag um 22:00 Uhr keine Lust hatte noch weitere Fahrten in kauf zu nehmen, hat es mich wieder zu Rosi geführt.

Kurz und Knapp
----------------

Da ich noch den Fischgeruch von ihr in der Nase hatte, habe ich dieses Mal auf AO verzichtet und mich ausschließlich für FOT entschieden. 40,00 EUR wollte Madame haben, welche ich ihr auch in meiner Geberlaune überreicht habe. Nach kurzer Waschung meines Penis hat sie diesen verschlungen. Erst die Eichel ein wenig angesaugt, mit drei Fingern wieder meine Standhaftigkeit hochgefahren und bei Betriebsgröße 3 / 4 des Penis in den Mund genommmen, Sie musste lediglich gelegentlich zum Lufholen anhalten und sich den Speichel mit Zewa wegwischen.

Die volle Ladung habe ich ihr wieder in den Rachen geschossen und durfte noch etwas auszucken.Mein Sperma hat Rosi in das Waschbecken gespuckt und ihren Mund lediglich mit Wasser ausgespült.
Nach meiner Waschung habe ich mich gleich dankend verabschiedet.

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor bei ihr kann man(n) nichts falsch machen. Ein Stern im Braunschweiger Sexgeschäft, wenn auch nicht jedermanns Geschmack.Sie wechselt immer ihre Verrichtungsstätte. Mal ist sie im Nachtfalter, mal im Pigalle oder sonst wo. Ein dezentes Namensschild weist auf Ihre Anwesenheit hin.

Offtopic
--------

Hat Irgendwer eine Ahnung was es mit diesem aufdringlichen
Fischeruch aus ihrer Möse auf sich hat? Hatte sie vergessen denn vorherigen Schlamm in der Scheide auszuspülen oder handelt es sich nur um mangelnde Hygiene etc... Ich möchte nur wissen, was es damit auf sich haben könnte. Ich wollte sie aufgrund meiner Berfürchtungen von Serviceeinbußen nicht darauf ansprechen.
Also als ich bei ihr war hat sie tatsächlich nicht nach Fisch gestunken, aber ich hab sie auch vor der Aktion ans Waschbescken gebeten, nach meiner Eiweißspende hat sie sich die Möse in Eigeninitiative gespült.
Da könnt ihr sie tausend Mal zum Waschbecken schicken. Schön, dass sie dann nicht mehr so unangenehm riecht, aber diese kleinen Dinger kreuchen da unten immer noch rum: Gardnerella_vaginalis

Gecko
Also beim nächsten mal doch ein Gummi. Hoffe es breitet sich nicht so schnell beim Mann aus. Vielleicht sollte man sie beim nächsten Besuch darauf hinweisen, nach der Nummer und wenn man gerade dabei ist, sie zu verlassen.
Bin eben gerade von der Bruchstraße zurück.

Habe mir Rosi gegönnt zu folgenden Konditionen.

30 EUR dafür bekommen habe ich FO + GVO

Sie hat den Lümmel hochgeblasen bis er stand und ich habe ihr meine Nachkommen ohne Gummierung tief in die Scheide geschossen. Danach auszucken 3 Minuten Ast beim gemeinsamen waschen, danach anziehen und Tschööö.

Diesesmal ist mir kein unangenehmer Fischgeruch aus ihrer Möse aufgefallen. Naja....was solls. No Risk, No Fun! Winke
Ich war nicht juckig, aber da ich eigentlich immer zu schnell komme nutzte ich die Gelegenheit (Zeit und Geld) und begab mich zur Bruchstraße.


Vom DBC kommend sah ich Rosi schon - sie war abgelenkt (schminken) und ich schlenderte ersteinmal weiter. Im Hinterhof sprach ich kurz zwei Mädels nach AO an - Fehlanzeige, also wieder zurück zu Rosi.

Diesmal in Richtung DBC bemerkte Rosi mich immer noch nicht. Ich kehrte am Ende der Straße um und nun sah mich auch Rosi und öffnete sofort die Tür.

Man kennst sich Wink auf dem Weg ins hintere Zimmer "wie gehts"... etwas bla bla Wink

Seit meinem letzten Besuch hat Rosi das Bett von der rechten auf die linke Seite umgestellt.

Meine Frage nach Flutschi wurde bejahrt - denn ich wollte nochmals AV versuchen. Ich legte 30 € auf die Seite und entkleidete mich. Während ich meinen Dödel am Waschbecken noch reinigte, entfernte Rosi das Geld.

Vor dem Bett stehend nahm Rosi den halbsteifen in den Mund, blies erstmal an und leckte auch den Schaft. Anschließend bat ich um Flutschi - zuerst wollte Rosi ein Gummi nehmen. Ich schüttelte den Kopf und eine kleine Flutschimenge wurde auf die Penisspitze gebracht.

In Doggy versuchte ich rektal einzuführen - mein Gott, ist das Arschloch klein - und rutschte dauern in die Muschi. Ich rammelte etwas in der Muschi und schob den Daumen vorsichtig in den Anus um das Loch zu vergrößern. Schon das war nur ca. 2-3 cm möglich Unglücklich erneuter Versuch mit dem Schwanz einzufahren - immer noch nicht Unglücklich kleineren Finger zum aufweiten funktionierte auch nicht Weia

Ich legte mich auf das Bett und bat Rosi selbst in den Anus einzulochen - richtig, sie hat es auch nicht geschafft. Weitere Versuche sollten es nicht sein und es wurde geritten. Der Zeitpunkt des Abspritzen kam näher und bat Rosi den Sack auszusaugen.

Rosi reingte mit einem Zewa kurz den Schwanz und lutschte so lange bis ich ihr in den Mund spritzte. Die Nachkommen wurden im Waschbecken entsorgt.

Waschung, anziehen und etwas AST. Beim AST fragte ich nach ihrer Herkunft, da ich manchmal das Gefühl hatte sie versteht nicht so genau meine "Fragen" - Rosi ist aus Polen.

Wer hat schonmal AV bei Rosi praktiziert? Ich verzweifele schon etwas, da ich ja nur einen Finger in die "polnische Flugente" bekomme -> Wildflugente <- Big Grin
(30.01.2015, 16:09)drusaika schrieb: [ -> ]...Wer hat schonmal AV bei Rosi praktiziert?...

kannst du genau sagen wo sie sitz dann versuch ich es mal wuste nicht das es so was gibt auf den bruch auch ohne und AV für 30 oder hab ich da was mis verstanden
(30.01.2015, 16:09)drusaika schrieb: [ -> ]...In Doggy versuchte ich rektal einzuführen - mein Gott, ist das Arschloch klein - und rutschte dauern in die Muschi...

Probier es doch mal mit Silikonöl, dann flutscht es wie in dem Clip Big Grin

Gruß limbo, dankt drusaika für den Bericht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10