LSH

Normale Version: Vivian - Deutsche blonde Dame, markanten Tätowierungen - Maxim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute auch mal wieder auf der Gurke. Gegen Mittag ist da häufig eher Trauer angesagt, aber auf dem Rückweg sah ich dann eine deutsche blonde Dame, mir markanten Tätowierungen an Bein und Hüfte, lange blonde Haare, dicke Silies, strahlend weiße Zähne, ca 165 groß und ne geschätzte 38 Konfektionsgröße und so um die 25-30Jahre alt. Insgesamt gut beeinander, nicht fett sondern griffig.
Sie hausierte, wenn mann die Gurke von Ost nach West passiert etwa am Ende des ersten Drittel auf der rechten Seite.
Ich hab sie zwar nicht zum ersten Mal besucht, aber ich vergesse den Namen immer...
Leider kann ich sie nie zu ZK überreden, naja ... dann eben nicht, auch französisch anscheinend nur mit Gummi. Egal ... sie macht das ganz gut und sie hat eine ne Spalte, die sich wunderbar lecken lässt, was ihr auch durchaus Freude bereitet. Ihre Titten kann man gut abgreifen bzw. abschlabbern.
Der Abgang erfolgte dann in Reiterstellung.
Unterm Strich was es eine nette Nummer mit einer hübschen Frau. Für die halbe Stunde hab ich 50,- Euro bezahlt.

Kennt sie vielleicht jemand?


BG vom Schattenreiter
Hallo Schattenreiter,

das klingt recht interessant.
Kannst du anhand des Planes das Haus festmachen bzw. einkreisen?


[Bild: attachment.php?aid=7371]


Gruß limbo
Schwieriug ...

von OST kommend im Knickbereich RECHTS
(14.11.2013, 23:40)Schattenreiter schrieb: [ -> ]von OST kommend im Knickbereich RECHTS

Vor oder hinter der Bratröhre ?
ICh glaub vor der Bratröhre.
Also bleibt nur Capri oder Goldene Kugel!
Nächstes Mal mach ichs besser, versprochen!
Weil ... die Möse schlabber ich nochmal :-)
(14.11.2013, 18:00)Schattenreiter schrieb: [ -> ]...eine deutsche blonde Dame, mir markanten Tätowierungen an Bein und Hüfte, lange blonde Haare, dicke Silies, strahlend weiße Zähne, ca 165 groß und ne geschätzte 38 Konfektionsgröße und so um die 25-30Jahre alt...

Logiert links im Maxim.
Ich danke, aber es war rechts (von OSt nach West):-)
Danke für die Unterstüzung - Maxim ist richtig! Vivian nennt sich die gute, ich hab sie heute nochmal gesehen und nochmal nach ihrem Namen gefragt. Zu mehr kam es erstmal leider nicht, da ich noch was erledigen musste und sie auf dem Rückweg besetzt war und ich bei dem Scheißwetter auch nicht ewig warten wollte. Also besuchte ich Mara (Schwarze Katze?), auch ein ansehnliches blondes Mädel. 50,- für FM, GVM und franz. bei ihr. Schmeckt auch nicht schlecht die Möse aber es war irgendwie hochprofessionell ... nächste mal wieder Vivian ...
Hallo Schattenreiter,

danke für das kurze Statement zu Mara, aber machst du bitte gemäß der "One Girl / One Thread" Regel einen neuen Thread zu ihr auf und beschreibst sie noch etwas?

Gruß fish, danke im voraus Wink
HiFish (auch ein schönes Wortspiel!),
da ich genau das nicht vor hatte (neuer Thread, neuer Bericht) war es eigentlich nur eine Randnotiz.
Ich denk, mein Bericht würde dem Mädchen nicht gerecht werden. Insofern bitte ich um Nachsicht.

BG vom Schattenreiter
Hallo liebe Mitstecher , ich war heute 12.30 bei Vivian , eine geile Braut die sich wirklich bemüht , bläst nur mit Gummi und hat für den von ihr ausgeübten Job eine schöne , rasierte , enge , geruchsneutrale Pussy , sie bedient ausschließlich Deutsche bzw . Westeuropäer, Wiederholung 100%
Was hast du investiert und welchen Platz belegt Vivian?


[Bild: 020-maximmgpqr.jpg]

Gruß limbo, dankt calle für das Update
Ich denke im Maxim , ich traue mich kaum zu sagen was ich bezahlt habe , ich fragte blasen und ficken mit Stellungswechsel und komplett nackt überall abgreifen lassen , Blasen möglichst ohne !! Sie sagte sie bläst nicht ohne , wäre aber eine Expertin darin , so dass das Gummi nicht stören würde . Ich sagte ok wir werden sehen . Sie hat von sich auch gesagt 30€ , ich habe nicht hoch gehandelt . 30€ aufn Tisch und sie hat alles wie besprochen eingehalten . Sie hat übrigens ein sehr sauberes , aufgeräumtes , wohlriechendes Zimmer im Erdgeschoss , habe ich auch schon anders erlebt
War am Samstag gegen 21.30 Uhr dort, alles dunkel.
Kennt jemand Vivians Arbeitszeiten oder ist sie vielleicht im Urlaub?
Da der nächste Versuch noch diese Woche starten soll war eine Info hilfreich.

Besten Dank
Hi war gestern bei ihr ist immer noch im Zimmer B oder C die ist jetzt wieder regelmäßig da aber immer nur vom 1 bis 20 sie ist gut drauf lacht viel hab 50 für blasen und 3 Stellung Kampf bezahlt