LSH

Normale Version: Routine, Rituale, Regelmäßigkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegen

de meisten von uns werden einige bevorzugte Aspekte bein Sex haben; sei es eine besondere Stellung, das Aussehen der Frau, location, Ablauf etc.

Mir ist da ber noch was anderes aufgefallen; neben der Routine, die sich fast naturgemäß in langjährigen Beziehungen und deren Sexleben einspielt habe ich bei meines Ausflügen nebenbei gewisse Regelhaftigkeiten gefunden, die mit der Frau zu tun haben.

Bei zwei 'Langzeitfreundinnen' und zwei weiteren regelmäßig in größeren Abständen besuchten DLs hat der Ablauf schon fast ein standardisiertes Ritual erreicht; zwar ist die 'Choreographie' bei allen vieren sehr unterschiedlich, aber ohne dass ich es zumindest willentlich so hin gedreht hätte, sind die miteinander verbrachten Stunden nahezu drehbuchartig vorbestimmt. Mir kam es schon so vor, dass hier die weibliche Gegenseite eine Vorgabe in sich trägt, die sie gerne umgesetzt sieht. Und wo auch nachhaltig dran fest gehalten wird.

Würde ich zu einer dieser Frauen eine intensivere Beziehung führen, dann hätte es schon fast den Aspekt einer Endlosschleife, so aber sind die Arten sehr verschieden und Abwechslung ist kein Problem.

Nach dieser langen konfusen Vorrede also meine Frage an Euch: ist Euch auch schonmal aufgefallen, dass eine regelmäßig getroffene Sexpartnerin sehr fest an einem besonderen Ablauf / besonderen Praktik hält und zumindest hartnäckig-weich Änderungen vermeidet?

torino
Ich denke, die meisten Frauen haben eine "Fickroutine" entwickelt. Wenn Du 5-10x am Tag bumsen würdest, hättest Du das vermutlich auch Smile
Ja, kenn ich.Ich denke aber das kommt daher das die Frau versucht sich an Dich anzupassen um Deinen Bedürfnissen bestmöglich entgegenzukommen.
Eine guten Hure muss sich ja innerhalb sehr kurzer Zeit an den genüber anpassen können. Manche vergessen dabei das wir kleine verwöhnte notgeile monster sind die auch abwechslung wollen Big Grin

Gruß
lw
Ist mir so direkt noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es erwähnst: Ja, es sind ein paar Verhaltensmuster zu erkennen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das "Routine" ist, oder doch eher der "persönliche Stil".

Gruß,
Wanker
OK

@Mark: mir gehts ja nicht um die Kurzzeitbuchungen 20..40 Min mit vorher abgesprochenem Programm sondern um wiederholte Dates mit 'alten Bekannten' oder non-professional Freundinnen.

@LW: das dachte ich anfänglich auch, aber die 'Choreographien' sind dermassen unterschiedlich und das Programm auch schonmal so gar nicht das typisch Meine, dass das mit der besonderen Feinfühligkeit und dem Gespür für die Erfüllung der Erwartungen des Buchers / Freundes mich nicht überzeugen will. Oder aber die Mädels kennen mich und meine Vorlieben besser als ich selbst Wink
Ich hab da immer das Gefühl das beim Erstkontakt mit dem Mädel die zukünftige Tradition beginnt. Danach läuft es immer in der selben Spur, wenn du also beim ersten mal verreißt ( passiert mir manchmal wenn ich die Frau falsch einschätze oder schlechte drauf bin) dann wird es nix mehr.
(16.11.2013, 23:44)Lustwandel schrieb: [ -> ]Ich hab da immer das Gefühl das beim Erstkontakt mit dem Mädel die zukünftige Tradition beginnt. Danach läuft es immer in der selben Spur, wenn du also beim ersten mal verreißt ( passiert mir manchmal wenn ich die Frau falsch einschätze oder schlechte drauf bin) dann wird es nix mehr.
So kommt es mir auch vor; einmal habe ich ein schief gelaufenes 'erstes Mal' zufälliger weise dann positiv fortsetzen können; es lang lange Zeit dazwischen und wir hatten uns (Haarfarbe, anderer Ort...) erst im Nachhinein wieder erkannt.

T
(16.11.2013, 23:44)Lustwandel schrieb: [ -> ]Ich hab da immer das Gefühl das beim Erstkontakt mit dem Mädel die zukünftige Tradition beginnt. Danach läuft es immer in der selben Spur, ....

Das deckt sich weitgehend mit meinen Erfahrungen.

Wenn man es mal aus Sicht der DL sieht ist es eigentlich positiv, denn sie will es dem Gast ja nur recht machen.....
... sie selbst ist ja in den wenigsten Fällen auf erotische Abenteuer aus, sondern bei der Arbeit, in dem Fall eher bemüht um den Gast und erinnert sich was er initial wollte.

Probieren kann man natürlich durch klare Äußerungen seiner Bedürfnisse das Ruder zu wenden, das artet aber häufiger in bemühte Aktionen, seltener in prickelnde Abeteuer aus.

Glücksfall also, wenn man auf eine DL trifft die Freude an spontan wechselnder Action hat.


Ansonsten muss man halt, je nach Verhaltenmuster der DL und aktueller eigener Bedürfnisse die Besuche streuen.

Gruß
marakesch