LSH

Normale Version: Elena + Cleo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In aller Kürze und auch nicht gaaanz aktuell mein letzter Aufschlag im Point.
Vielleicht 4 Wochen her an einem Mittwoch Abend. Line UP für mich nicht sooo berauschend aber wenn man(n) schon mal da ist und für ne`n kleinen Club schon machbar.
Umziehen, Duschen, Würstchen fassen und dann in den Clubraum auf die Liege zum Würstchen anfassen (lassen).

Nr. 1 wurde eine etwas Dralle Rum Elena die mir sehr nett rüber kam. Hatte son`n Latin Einschlag und auch den dazu passenden dicken Bunda. Also nicht lange gefickelt und ab ins Kino. Sie hockt sich schön vor mir hin und lutscht genüsslich den Steilen Prügel und zieht die Nägel vorsichtig über den Sack, das tut schon gut. Augenaufschlag und Simmerfrage  noch nicht, erst weiter blasen bis kurz vorm platzen. Dann doch Simmer mit Wasch Wartepause und Cool down, sehr gut für mich.

Dann Neustart zum Clubdreikampf mit erfolgreichem Ende in Form von weißer Suppe auf diesem dickem Latinaarsch zum verreiben und rumglitschen Ficken. Noch lachen, schmusen, talken. Gut geworden, fühle mich wohl.

PS: After Sales genial!!!

Später nächste Nummer an die Abendschönste Cleo Tante kam erst etwas kühl rüber, habe aber nichts passenderes gesehen, also ran. Was soll man(n) sagen, die gar nicht so kleine ist unter der kühlen Haut ne richtig nette liebe kleine verschmuste geile Sau. Es wurde ne ausgiebige Session mit allem was dazu gehört  cool, wer hätte das gedacht.

Noch paar Würstchen später habe ich mich vom Acker gemacht. Teufel